Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

bei 9 punkte führung und 1 sek zu spielen nehm ich timeout ::) ::) ::)
ich glaub ich gewinnen  :buck:

kuala

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:32:51
Kann man das irgendwie verhindern, dass bei hohen Führungen im letzten Drittel die Ersatzspieler ohne Pause durchspielen. Gegen paar mehr Minuten hab ich ja nix einzuwenden, aber immer gleich das ganze Viertel? Das versaut einem doch die ganzen Stats! Liegt das an der Trainer-Einstellung?

Meinst du im vierten Drittel??  :buck:

Nee, kannst du wohl nur verhindern, wenn du weniger Spieler aufstellst!

Hendrik

Rekordsieg für die Superhelden

Gegen einen völlig überforderten Gegner Balldreamer Attac gelang den Superhelden am heutigen Dienstag der bisher höchste Auswärtssieg der Clubgeschichte. 47 Punkte Vorsprung waren es am Ende eines einseitigen Spiels, welches die Superhelden mit 110:63 für sich entscheiden konnten. Alle zehn eingesetzten Spieler kamen zu Punkten sechs konnten sogar eine zweistellige Ausbeute verbuchen.

Natürlich bleiben die Superhelden nach diesem überzeugenden Auftritt Tabellenführer.
Am Samstag steht mit dem Heimspiel gegen das drittplatzierte Team der Black Forest Moses der erste echte Härtetest der Rückrunde bevor.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:38:19
bei 9 punkte führung und 1 sek zu spielen nehm ich timeout ::) ::) ::)
ich glaub ich gewinnen  :buck:

hast du amelow eingestellt? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:42:03
Rekordsieg für die Superhelden

Gegen einen völlig überforderten Gegner Balldreamer Attac gelang den Superhelden am heutigen Dienstag der bisher höchste Auswärtssieg der Clubgeschichte. 47 Punkte Vorsprung waren es am Ende eines einseitigen Spiels, welches die Superhelden mit 110:63 für sich entscheiden konnten. Alle zehn eingesetzten Spieler kamen zu Punkten sechs konnten sogar eine zweistellige Ausbeute verbuchen.

Natürlich bleiben die Superhelden nach diesem überzeugenden Auftritt Tabellenführer.
Am Samstag steht mit dem Heimspiel gegen das drittplatzierte Team der Black Forest Moses der erste echte Härtetest der Rückrunde bevor.

Glückwunsch!  :clap:
Auf eine ähnliche Pressemitteilung hatte ich mich vor dem letzten VIERTEL  :lol: auch gefreut, nachdem ich 40 Punkte in Front lag. Aber dann musste ja die komplette Bank spielen und das Team ließ sich 32 Punkte einschenken. Bis dahin hatten die 50.  :motz: :sagja:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bino

Die Canibals gewinnen auswärts 98-90. war eher ein pflichtsieg, also eher schlecht verkauft. aber zwei unmittelbare gegner verlieren und so sind 3 mannschaften punktgleich auf dem 2. platz. jetz folgen die direkten duelle und danach bin ich schlauer
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Hendrik

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:52:49

Auf eine ähnliche Pressemitteilung hatte ich mich vor dem letzten VIERTEL  :lol: auch gefreut, nachdem ich 40 Punkte in Front lag. Aber dann musste ja die komplette Bank spielen und das Team ließ sich 32 Punkte einschenken. Bis dahin hatten die 50.  :motz: :sagja:

Ich hatte schon bei der Aufstellung die halbe Bank in die S5 berufen und drei Starter auf die Bank gesetzt. Deshalb gabs im letzten Viertel auch keinen Einbruch.

Leider hatte ich dabei nicht mehr den Mut, gleichzeitig noch TIE zu spielen. Naja, schade um die Motivation, aber was solls. Noch ist sie ein Stück über 5.

vitaminbonbon

Heimsieg mit 91:59. Habe dadurch meinen dritten Tabellenplatz etwas gefestigt. Kann mich auch schon fast (nicht überheblich werden!) über den eventuellen Nichtabstieg freuen. Liege bei noch 5 ausstehenden Spielen genau diese 5 Siege vor Platz 6 (VB 11-6; Platz 6+7: 6-11, Platz 8: 5-12) Müsste wirklich viel schief gehen...
Aber man weiß ja nie :suspect:

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:57:45
Naja, schade um die Motivation, aber was solls. Noch ist sie ein Stück über 5.

Woher weißt Du das? Wo sieht man das?
:lol: ???
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Wollte grade mein Ergebnis angucken, nix da, steht noch gar nicht drin  :o :o :o Läuft die 3.OT  :suspect: Meine beiden S5-Guards sind rot markiert  :motz: :motz: :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:52:49

Ich hatte schon bei der Aufstellung die halbe Bank in die S5 berufen und drei Starter auf die Bank gesetzt. Deshalb gabs im letzten Viertel auch keinen Einbruch.

Leider hatte ich dabei nicht mehr den Mut, gleichzeitig noch TIE zu spielen. Naja, schade um die Motivation, aber was solls. Noch ist sie ein Stück über 5.

Meine war noch nie über 5!  ::) :lol: Wollte heute auch erst Tie spielen, aber es ging gegen den punktgleichen Konkurenten um Platz 5 und 6. Und wenn der eventuell mit "Gas geben" gespielt hätte, wäre es vielleicht knapp geworden und die Absiegs-PO muss man sich ja nicht unbedingt antun, auch wenn mir dort nix passieren dürfte gegen die Krampen-Truppen da unten.
Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 20 Januar 2009, 21:08:11
Heimsieg mit 91:59. Habe dadurch meinen dritten Tabellenplatz etwas gefestigt. Kann mich auch schon fast (nicht überheblich werden!) über den eventuellen Nichtabstieg freuen. Liege bei noch 5 ausstehenden Spielen genau diese 5 Siege vor Platz 6 (VB 11-6; Platz 6+7: 6-11, Platz 8: 5-12) Müsste wirklich viel schief gehen...
Aber man weiß ja nie :suspect:

Naja, schade um die Motivation, aber was solls. Noch ist sie ein Stück über 5.

Woher weißt Du das? Wo sieht man das?
:lol: ???

Also dieses Understatment gibts auch kein zweites Mal!  :-X (Na gut, vielleicht bei Werder Bremen in der Bundesliga, aber sonst wirklich nicht) Am Ende müssen wir dir noch zum Aufstieg gratulieren!!!  :buck:

Nichts desto Trotz: Gut gemacht! Glückwunsch übern Berg aus Neukirchen....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Bei mir gibt es nun die 4.OT  :o :o :o Ist aber auch sinnlos, ich führe schön (mit 4 glaube ich), aber die haben die letzten 4 Angriffe alle mit einem 3er abgeschlossen und natürlich getroffen  ::) Da nützt es einem auch nix, wenn man zwischendurch jedesmal gefoult wird und alles trifft - jetzt weiß ich wenigstens wie die 4 OT's zu Stande gekommen sind  :sagja:

"Walter Jenschke fast mit einem Airball - da scheint er Basketball mit Handball verwechselt zu haben"  :buck:

6 Punkte Rückstand bei 1:30 auf der Uhr, das wars dann wohl  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

Nur noch 3 zurück. Dreier muss sitzen- wird schon!

Oder eben nicht - Walter Jenschke  :nono:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 20 Januar 2009, 21:36:12
Nur noch 3 zurück. Dreier muss sitzen- wird schon!

Oder eben nicht - Walter Jenschke  :nono:

"Mein Gott, Walter" :nono: Naja, der is halt eigentlich PF - nur bei zwei verletzten S5-Guards und 3 ausgefoulten Spielern, muss ja trotzdem einer den 3er nehmen  :-\
Den hau ich trotzdem raus, solche nervenschwachen Stümper  :buck: - halt, ich hab doch schon zwei Verletzte. Halt, Walter, du darfst noch ein bissl bleiben - aber nur noch unterm Korb spielen...

Am Ende steht eine 135:133-Niederlage gegen meinen Angstgegner und Rivalen zubuche  :motz: :motz: :motz: nach sagenhaften 4 Overtimes  :o :o :o Knackpunkt war die oben beschriebene 3.OT, in der der Gegner 4 3er in Folge traf und somit 1sec vor Schluss noch ausgleichen konnte  :sagja: :sagja: :sagja: Handgezählte 7581 Zuschauer und Millionen am TV verfolgten das Spektakel. Leider wird die Fanbefragung morgen schön in den Keller gehen und durch die 20min extra hab ich auch einen Spieler mit mehr als 90min - natürlich Walter...
Walter Scheel

Gringo

bin übrigens tabellenfüher, aber punktgleich mit dem dritten....hab gestern schon zum aal gesagt, es wird wohl lange ne mehr so "einfach" aufzusteigen aus unserer liga...aber ich will (noch) ne....passt mir alles gar ne ins konzept ;D :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 20 Januar 2009, 21:56:36
bin übrigens tabellenfüher, aber punktgleich mit dem dritten....hab gestern schon zum aal gesagt, es wird wohl lange ne mehr so "einfach" aufzusteigen aus unserer liga...aber ich will (noch) ne....passt mir alles gar ne ins konzept ;D :buck:

Lass das understatement sein, davon lässt sich inzwischen keiner mehr ablenken - der Bonbon hat Schuld  8) ;)
Walter Scheel