Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Mir fiel gerade auf dass die letzten Spiele in den Spielstatisken der einzelnen Spieler im Profil nicht auftauchen. Bei euch auch nicht? Updateproblem?  ???
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 15 Januar 2009, 13:45:09
Mir fiel gerade auf dass die letzten Spiele in den Spielstatisken der einzelnen Spieler im Profil nicht auftauchen. Bei euch auch nicht? Updateproblem?  ???

bei mir das gleiche. wobei die schon mal drin waren und nur jetzt fehlen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Die Reihenfolge wurde nur geändert. Die aktuellsten Spiele stehen jetzt oben.

Roman

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 15 Januar 2009, 13:59:11
Die Reihenfolge wurde nur geändert. Die aktuellsten Spiele stehen jetzt oben.

endlich  *freu
42,195 in 4:31

Hendrik

Neues Saisonziel für die Superhelden

Auch wenn der Blick auf die Tabelle viele Fans der Superhelden schon vom Gruppensieg träumen lasst, so ist dieser für das Team derzeit noch kein Thema. Dennoch kann am Ende der Zwischenrunde eine positive Bilanz gezogen werden. Vier Siege und vier Niederlagen gegen die Kreugruppe sind, in Anbetracht der Spielstärke der Gegner, ein sehr gutes Ergebnis. Zudem wurden zwei weitere Spiele nur knapp (1 Punkt, OT) verloren.

Mit der aktuellen Bilanz von 9 Siegen und 6 Niederlagen haben die Superhelden sechs Siege Vorsprung auf einen Nicht-Playoff-Platz. Bei noch sieben ausstehenden Partien ist den Superhelden das Playoff-Ticket faktisch nicht mehr zu nehmen.

Deshalb hat Teammanager Hendrik auch ein neues Saisionziel ausgegeben: Heimrecht in der ersten Playoff-Runde. Das mag manchem Fan vor dem Hintergrund der Tabellenführung sehr vorsichtig erscheinen, allerdings beträgt der Vorsprung auf die Plätze 2-4 nur einen bzw. zwei Siege und zudem müssen die Superhelden in der Rückrunde 4x auswärts antreten.

Bevor am Samstag aber die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten Wizards Legion startet empfangen die Superhelden am morgigen Abend daheim die Vitaminballer. Diese konnten bei einem überzeugenden 131:74 Sieg beim australischen Drittligisten Perth Boros gerade erst Selbstvertrauen tanken.

tom80

Die kanadischen Elefanten sind wieder Meister aller Klassen... Wird ja langweilig.  :buck:
Sehr nett der Neascu, 41Pkt/11-14 Dreier in nem BBB-Finale... Den will ich bitte haben...  :lol:
Die kanadischen Elefanten sind wieder Meister aller Klassen... Wird ja langweilig.  :buck:
Sehr nett der Neascu, 41Pkt/11-14 Dreier in nem BBB-Finale... Den will ich bitte haben...  :lol:

:o :o Gabs das bei euch schonmal? Beim Spiel der beiden Relegationsplätze-Teams gegeneinander steht es zur Halbzeit 68-12!!!
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Samstag, 17 Januar 2009, 19:43:08
:o :o Gabs das bei euch schonmal? Beim Spiel der beiden Relegationsplätze-Teams gegeneinander steht es zur Halbzeit 68-12!!!

:o :buck:
krass...
gut wenn der kuala ernst machen würde, würde das gegen mich bestimmt auch so aussehen :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Sieg gegen Rivalen bringt Playoff-Einzug

Ein sehr bittere Pille mussten die Halensee Nets am heutigen Abend verdauen. Die Ulmer gewannen nicht nur vor vollem Haus auf dem Cowhill mit 99-67 im Erzrivalenduell sondern sicherten sich durch diesen Erfolg zudem frühzeitig den Playoff-Einzug. Acht Siege Vorsprung auf den Rivalen auf Platz 5 sind nicht mehr einzuholen.

Schlüssel zum klaren Pills-Erfolg war einmal mehr eine geschlossene Teamleistung. Sage und schreibe sieben Spieler scorten zweistellig. Das langersehnte Comeback der Guards Giner und Rusconi nach ihren Verletzungen gab dem Team weiter Auftrieb. Beide dominierten trotz nicht bestechender Form ihren Kontrahenten Schoenborn. Wie im Rausch präsentierte sich dabei Lorenzo Rusconi. Erst seit 2 Tagen wieder im Training machte er sein bestes Spiel für Ulm, wurde mit 16Pkt Topscorer und traf 4/4 Dreipunktewürfe.
In Anbetracht dieses Teamspiels der Pills (garniert mit 25As) halfen den Nets auch die 32Pkt eines überragenden und 48min durchspielenden Allstars Hendrich nicht.

Stats: Rusconi, Ninfuehr (je 16P), Sekula (13P), Fornoz, Giner (je 11P), Wallflod, Teixera (je 10P), Nanxing (6P), Blanco (4P), Ponce (2P), Williamson, Toldra
Homer Simpson

Hendrik

Iak muss gegen den Pitti schon in die zweite Verlängerung.... Klick

Sheed

kann mir mal bitte einer erklären, wie man zuhause mit "motion" (akzeptabler aussenangriff) gegen eine 2-3 zone (furchtbare aussenverteidigung) verlieren kann??? gut, er hat gas gegeben aber bei den taktiken dürfte das doch nicht die rolle spielen oder? zumal ich eine 8er motivation hatte! da können die ihre spielbewertungen auch stecken lassen oder?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

Zitatda können die ihre spielbewertungen auch stecken lassen oder?

Willkommen im Klub. Genauso ging es mir im Spitzenspiel auch. Inklusive Motivation und Taktik.
Danach hat dieser Gegner dann übrigens mit seiner angeblich stets mittelmäßigen-akzept IV gegen look-inside mit 20 abgelost.  :buck:
Homer Simpson

piTTi

Ganz knapp Zuhause gegen Iak nach zwei Auszeiten verloren. 24:12 Foulpfiffe (schon ohne stop-the-clock Fouls) gegen mich. :kotz:

Naja, Wurscht. Steige ich halt ab. Ist ja nur ein Spiel.

Edit: Meine natürlich nicht Auszeiten sondern Verlängerungen! ;D

Hendrik

@ Sheed: ist schon komisch, aber insgesamt war der Gegner gut besetzt. Und dass Du nur mit 9 Mann angetreten bist, hat sicher nicht geholfen.

Sheed

Zitat von: Hendrik am Samstag, 17 Januar 2009, 21:06:42
@ Sheed: ist schon komisch, aber insgesamt war der Gegner gut besetzt. Und dass Du nur mit 9 Mann angetreten bist, hat sicher nicht geholfen.

ja, klar ist er nicht schlecht besetzt (du kennst ihn ja auch bestens) aber dann passen die spielbewertungen nicht...
und denkst du wirklich dass es so eine rolle spielt, dass ich bloß mit 9 spielern angetreten bin?
naja, was solls, abhaken und nach vorn schauen!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

Zitat von: Sheed am Samstag, 17 Januar 2009, 21:00:00
kann mir mal bitte einer erklären, wie man zuhause mit "motion" (akzeptabler aussenangriff) gegen eine 2-3 zone (furchtbare aussenverteidigung) verlieren kann??? gut, er hat gas gegeben aber bei den taktiken dürfte das doch nicht die rolle spielen oder? zumal ich eine 8er motivation hatte! da können die ihre spielbewertungen auch stecken lassen oder?

wenn die großen bei ihm ne klägliche/miserable AV haben (deine großen mit 2/3 3er) dann kann auch ne furchtbare AV im matchup zustande kommen, aber deine PG/SG/SF´s eben trotzdem nix treffen (3/23 3er)dank überzeugender/beachtlicher AV.

die AV/IV/Reb usw wird ja nicht nur von 2 Positionen abhängig gemacht, sondern eben vom ganzen team.
das nächste mal Run&Gun dann nehmen deine großen auch mehr 3er --> mehr treffer  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^