Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 11 Januar 2009, 01:59:33
Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 11 Januar 2009, 01:40:52
In die OT mit 100:100 gerade so gerettet (2 Freiwürfe eiskalt verwandelt) und dann:
6 sec vor Schluss dunkt mein Center zum 111:100 (für uns!) ein.....noch 6 Sekunden.
6-5-4-3-2-1-0-und .....Zeitspiel gegen 5 Stars leipzig gepfiffen, Sieg Vitaminballers  :lol: 8).

Bei mir hat die Engine heut auch wieder verrückt gespielt...

- Gleichstand bei noch 23sec auf der Uhr, also quasi letzter Angriff
- geballert wird natürlich nach nicht mal 5sec :sagja: :sagja:...logischerweise nicht getroffen
- im Gegenzug netzt der Gegner nen 3er ein...noch ca. 10sec Restspielzeit...Auszeit
- Henin verwandelt 3sec vor Schluss den 3er zum erneuten Ausgleich....

und dann passiert folgendes (wohlgemerkt noch 3sec Zeit)...ganz schöne Siebenmeilenstiefel der Typ :sagja: :sagja: :sagja:

naja, im letzten viertel gibts doch nach auszeit einwurf an der mittellinie bzw. einer anderen in gegnerkorbnähe. womöglich ist das mit einberechnet worden und es kann schon möglich sein. sehr ärgerlich, aber möglich

BBallfreak

Zitat von: dio am Sonntag, 11 Januar 2009, 12:42:18
Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 11 Januar 2009, 01:59:33
Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 11 Januar 2009, 01:40:52
In die OT mit 100:100 gerade so gerettet (2 Freiwürfe eiskalt verwandelt) und dann:
6 sec vor Schluss dunkt mein Center zum 111:100 (für uns!) ein.....noch 6 Sekunden.
6-5-4-3-2-1-0-und .....Zeitspiel gegen 5 Stars leipzig gepfiffen, Sieg Vitaminballers  :lol: 8).

Bei mir hat die Engine heut auch wieder verrückt gespielt...

- Gleichstand bei noch 23sec auf der Uhr, also quasi letzter Angriff
- geballert wird natürlich nach nicht mal 5sec :sagja: :sagja:...logischerweise nicht getroffen
- im Gegenzug netzt der Gegner nen 3er ein...noch ca. 10sec Restspielzeit...Auszeit
- Henin verwandelt 3sec vor Schluss den 3er zum erneuten Ausgleich....

und dann passiert folgendes (wohlgemerkt noch 3sec Zeit)...ganz schöne Siebenmeilenstiefel der Typ :sagja: :sagja: :sagja:

naja, im letzten viertel gibts doch nach auszeit einwurf an der mittellinie bzw. einer anderen in gegnerkorbnähe. womöglich ist das mit einberechnet worden und es kann schon möglich sein. sehr ärgerlich, aber möglich

Das würde ich ja einsehen, aber der hat keine Auszeit genommen, logischerweise ging´s da unter dessem eigenen Korb los... :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

ich hatte es auch schonmal, dass ein spieler von mir bei 1sec restzeit den def-rebound holt und mit der schlusssirene aus der ecke den dreier versucht :o

BBallfreak

Naja abhaken....der Typ hat die Vorgabe "Gas geben" des gegnerischen Managers eben wörtlich genommen... :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom80

Zu geringen Restspielzeiten... Ich habe soweit ich mich erinnere noch nie erlebt, dass es bspw. einen Dreier von der Mittellinie gibt. Zur Dreierlinie, Halbdistanz oder gar unter den Korb reicht es immer.  :buck:

Wie gesagt, mir fiel diesmal der Spielbewertungs-Bug ins Auge. Mein Gegner stets mit AV kläglich-furchtbar. Ich spiele mit
PG: SW/RW beachtlich/akzep - akzept/beachtlich
SG: beachtlich/beachtlich - ausgezeichnet/furchtbar
SF: akzept/beachtlich - akzept/akzept.
Diese Jungs treffen 8-31 Dreier, insgesamt ca. 26-78 FG bei Motion. Das wohlgemerkt mit meiner Moti 7 gegen seine 5, sowie einem PR nat. Ansehen (war auswärts). Die AV meines Gegners wird trotzdem im Scouting wieder als kläglich bezeichnet.  :buck: (und mein Außenangriff übrigens mittel/mittel). Anhand dieser Bewertungen mach ich in Zukunft nicht mehr ausschließlich meine Taktik.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

dio

sorry, mein fehler, ich habs nicht richtig gelesen :)

naja, es gab mal eine meldung, dass sowas eigentlich abgeschafft werden sollte und meiner meinung nach war es auch nach der ankündigung so, dass 3 sekunden vor schluss der ball von sonstwo geworfen wurde :)

naja tom, angenommen seine guards haben überzeugende werte in der av und seine großen miserabel bis kurz drüber, dann kann es bei den bewertungen schon so sein, dass die defense zwar kläglich, bei den guards aber dennoch gut ist :)

Gringo

doch hab auch schonmal irgendwo nen getroffenen dreier aus der eigenen hälfte gesehn :o :o :o
und weite notdreier kommen auch immermal vor...nur nie in der letzten sekunde des spiels, da wird immer auf nummer sicher gegangen ;)

pizzapasta

Marmots gewinnen gegen den letzten der Kreuzgruppe auswärts mit 107:105

Die Marschrichtung war klar: Ein Sieg für den Klassenerhalt war Pflicht! Entsprechend traten die Marmots auch mit ihrer besten Aufstellung und normalem Einsatz an. Leider präsentierte sich das Murmeltier-Team einmal mehr als Langschläfer und kam von Anfang an nicht so richtig ins Spiel. Über die Rebounds und einen starken Abschluss am Brett konnte sich das Team allerdings zurück ins Spiel kämpfen und das erste Viertel mit 30:30 noch ausgeglichen gestalten. Vom zweiten Viertel an entwickelte sich ein ständig knappes Spiel mit mehreren Führungswechseln. Aufgrund der gegnerischen 2-3 Zone hatten es die auf "look-inside" getrimmten Spieler der 99ers sehr schwer, zeigten aber im Spielverlauf immer mehr ihre Klasse und setzten sich am Brett wieder und wieder gegen ihre überforderten Gegenspieler durch. Besonders hervorzuheben ist der Frontcourt mit Dumser (10-17 FG, 15 Reb, 24 Punkte), Bielsa (11-19 FG, 8 Reb, 22 Punkte) und Kämmerer (8-13 FG, 19 Reb, 17 Punkte). Am Ende wurde das Spiel durch den tieferen Kader der Marmots knapp entschieden. Allerdings zeigte sich einmal mehr die eklatante Defensivschwäche auf der SG-Position. Zum wiederholten Male ist der gegnerische SG der Topscorer seines Teams (40 Punkte, 8-16 Dreier). Das Sparen auf einen starken und kompletten Spieler auf dieser Position geht weiter. Die Verpflichtung eines Top-SGs für die kommende Saison ist geplant, um das Team weiter nach vorn und zukünftig sicher in die Playoff-Ränge zu bringen.
In der aktuellen Saison stehen die Marmots 99ers nun mit einer 9-5 Bilanz auf Rang 4 und haben 2 Siege Abstand auf die Relegationsplätze. Minimalziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt, allerdings schielt das Team aufgrund der starken Resultate in seiner ersten Drittliga-Saison nun natürlich auch in Richtung Playoffs. Der finanziell nicht gerade auf Rosen gebettete Verein könnte die Einnahmen sehr gut gebrauchen.

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Sonntag, 11 Januar 2009, 12:49:38
ich hatte es auch schonmal, dass ein spieler von mir bei 1sec restzeit den def-rebound holt und mit der schlusssirene aus der ecke den dreier versucht :o

Deine Spieler sind aber ja auch ganz besonders gut!  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

ich trainier ja auch nur schnellgkeit und antritt 8) :buck:

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 11 Januar 2009, 15:58:50
Zitat von: Gringo am Sonntag, 11 Januar 2009, 12:49:38

Deine Spieler sind aber ja auch ganz besonders gut!  :buck:

Oder er hat nen besonders guten Arzt mit den richtigen Vitamintabletten für die Spieler. :lol: :buck: 8)

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Sonntag, 11 Januar 2009, 10:24:26
Zitat von: BigAl am Samstag, 10 Januar 2009, 23:54:57
Zitat von: TheS am Samstag, 10 Januar 2009, 23:53:25
Schlussviertel vergeben und in den letzten Minuten verloren, nachdem ich wohl ca. 45 Minuten führe. ED! :sagja:

ich dafür gewonnen im TV-Spiel per Overtime, nachdem es 5 min vor Schluss äußerst grausam aussah und ich schon abgeschaltet hatte ::) ...aber so isses mir natürlich auch recht... 8)

haste ma die ratings gesehn? also den sieg kannste echt unter dem motto "mehr glück als verstand" abbuchen :lol: :lol: :lol:

wasn!? is doch so, wies sein soll... 8) :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Walter Frosch 99

schicker neuer Nick....könnte Dir da passend auch noch den Avatar dazu empfehlen ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalejandro

Zitat von: Steffen am Montag, 12 Januar 2009, 17:15:51
schicker neuer Nick....könnte Dir da passend auch noch den Avatar dazu empfehlen ;D

dankeschön 8) 8) 8) :buck: :buck: :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

HobbesTheOne 99

Gegen die SSV Pro C Ballers gab es einen 108:105-Auswärtssieg nach 2-facher Verlängerung. Zwei Spieler haben ihre Minuten glatt schon voll  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel