Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 31 Dezember 2008, 10:17:42
Tja, ich hab meine Spitzenposition durch ne 76:86 Heimniederlage eingebüßt. Gründe dafür gab es einge.
Falsche Taktik, sowohl defensiv als auch offensiv, mein TIE (wollte meine Jugns fürs Match gegen Gringo motivieren) und die Tatsache, dass der Gegner auch mal nur der Tabellenführer der Kreuzgruppe war. Witzig sieht mittlerweile die Tabelle aus: Die ersten Drei der Kreuzgruppe haben ne 10-2-Bilanz. Die ersten drei meiner Gruppe haben dagegen nur ne 7-5-Bilanz. Und meine Superhelden sind auch nur deshalb nicht Erster, weil die andere Truppe bei gleicher Korbbilanz (beide + 50) mehr Punkte (1210 vs. 1063) erzielt hat.
Naja, am Samstag ist dann mal ein etwas schwächerer Gegner der Kreuzgruppe dran, mal schauen, ob ich da auswärts was holen kann.

dachte gegen mich sind alle auch so motiviert....naja, ich hoffe es war ne um sonst für dich....liga is ja schon wichtiger als CMML

Hendrik

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 31 Dezember 2008, 10:19:28

dachte gegen mich sind alle auch so motiviert....naja, ich hoffe es war ne um sonst für dich....liga is ja schon wichtiger als CMML

Naja, mit dem Aufstieg habe ich bei den schweren Brocken in der Kreuzgruppe ohnehin ncht zu tun, mit dem Abstieg diese Sasion auch nicht. Somit kann ich mir den Luxus mal leisten, so ein Spiel mit TIE wegzuschenken. Und die Chancen auf den Gruppensieg sind immer noch voll intakt, da ich gegen beide punktgleiche Teams ein Heimspiel in der Rückrunde habe.
Da ärgern mich die beiden letzten Niederlagen mehr (eine in der OT, eine mit nem Buzzer).

Gringo

okay...hab mich noch ne mit deiner liga beschäftigt....unser spiel is ja noch bissl hin ;)

Roman

ruhig angegangen und tabellenführer aus der kreuzgruppe mit +15 nach hause geschickt  :buck:
42,195 in 4:31

Theees99

HornyBaller spielen wie im Rausch

Nachdem in den letzten Wochen ein Sensationssieg nach dem anderen eingefahren wurde, konnten Die HornyBaller am gestrigen Abend den bislang ungeschlagenen BBC Deisenhofen mit 104:95 nach Hause schicken. In der Hartmann Halle hatten sich zum Spektakel der bislang zweitplatzierten Hornys gegen den übermächtig erscheinenden Tabellenführer der Kreuzgruppe ganze 8490 Zuschauer eingefunden, die nicht nur ein weiteres Mal einen neuen Zuschauerrekord aufstellten, sondern auch einen Heidenlärm machten und die Hausherren von Anfang an in die Erfolgsspur brachten. Daran konnte auch das Aufbäumen der Gäste im letzten Viertel nichts mehr ändern. "Wahnsinn, wie das Team derzeit harmoniert. Einfach unglaublich... wow!!!", sagte völlig überdreht Samuel Hascoët nach dem Spiel, der knapp an einem Tripple Double vorbei schrammte (9Pts, 8Rebs, 10 Ass). Mit diesem Sieg schieben sich die HornyBaller nun punktgleich mit den Traktor Baskets Ramersdorf auf den ersten Platz der Roten Gruppe. Fans sprechen zum Teil nun schon vom Aufstieg aber der Weg ist noch weit und ein Aufstieg in die 2. Liga ist laut dem Management diese Saison noch nicht geplant.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

Iak

Hm du musst ja sehr ausgeglichene Spieler haben, denn wenn man sich das Gehalt deines Teams anschaut, wird einem schon komisch. Damit würdest du bei uns wohl bestenfalls um die Relegation spielen. Oder aber du bist ein Taktikfuchs ;)
In die Zweite Liga würde ich an deiner Stelle freiwillig nicht aufsteigen. Da wärst du dann echt das reinste Kanonenfutter  :o

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und das Gehalt sagt bei BB doch nicht alles über einen Spieler aus. Wer weiß  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Da hat sich mal gerächt das für einige die CMML wichtiger zu sein scheint,ich freu mich  :lol:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 31 Dezember 2008, 17:07:42
Da hat sich mal gerächt das für einige die CMML wichtiger zu sein scheint,ich freu mich  :lol:

wen meinst du? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: Iak am Mittwoch, 31 Dezember 2008, 16:19:48
Hm du musst ja sehr ausgeglichene Spieler haben, denn wenn man sich das Gehalt deines Teams anschaut, wird einem schon komisch. Damit würdest du bei uns wohl bestenfalls um die Relegation spielen. Oder aber du bist ein Taktikfuchs ;)
In die Zweite Liga würde ich an deiner Stelle freiwillig nicht aufsteigen. Da wärst du dann echt das reinste Kanonenfutter  :o

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und das Gehalt sagt bei BB doch nicht alles über einen Spieler aus. Wer weiß  ::)

Es funktioniert zumindest. Ob das jetzt daran liegt, dass meine Liga so schwach ist, weiß ich nicht. Lass uns das doch einfach am nächsten Donnerstag testen.
Fakt ist, dass in deiner Liga die Bosten Celtics ebenso auf Platz 1 stehen, mit einem ähnlich günstigen Kader wie dem meinigen. Bei denen kostet nur ein Spieler über 7k. ;)

Soviel kann ich vielleicht verraten über mein Erfolgsrezept: Es gibt Sachen, die ich für wichtig halte und andere, die den Preis nach oben treiben, vielleicht für sehr unwichtig einschätze. 8) Aufstieg ist aber wie gesagt, noch ne geplant. Ich spiele allerdings seit meinem Aufstieg in dieser Liga oben mit. Unterschätzt werde ich aber anscheinend immer wieder... ;)

tom80

ZitatEs gibt Sachen, die ich für wichtig halte und andere, die den Preis nach oben treiben, vielleicht für sehr unwichtig einschätze.

So ähnlich sehe ich das auch.  ;) Betrachtet man meinen Kader würde man sicherlich auch nicht unbedingt denken dass ich bei einer 12-0-Bilanz in einer botfreien IV-Liga stehe. Mal meine am häufigsten verwendete S5:
PG: 5.6k Gehalt / 100k Ablöse
SG: 4.5k / 1k
SF: 3.8k / 8k
PF: 5.8k / -
C: 10.6k / 900k
Teuerster Bankspieler liegt bei 4.9k, Schnitt wohl bei um die 4k. Da gibt es weitaus teurere Teams, die bspw. aktuell am Tabellenende stehen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Donnerstag,  1 Januar 2009, 12:21:55

Fakt ist, dass in deiner Liga die Bosten Celtics ebenso auf Platz 1 stehen, mit einem ähnlich günstigen Kader wie dem meinigen.

Also erstens nennt sich das Team Coston Beltics und zweitens habe ich jetzt eine Ahnung, wer für den Programmflyer im Vorbereitungsspiel gegen das Boston Collegeteam zuständig war.  ::)

;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Ach verdammt... da nutzt man einmal die Copy&paste-Tasten ne... ED :sagja: :buck: :lol:

Red Devil

heut wieder ein ruhiger aufgalopp beim 6.platzierten bot der kreuzgruppe.
aber interessantes duell bei meinem 2.platzierten gegen den tabellenführer der anderen gruppe.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Ich spiele heute auswärts beim vierten der Kreuzgruppe. Da es sich um ein TV-Spiel handelt, wird heute ein Pflichtsieg auf die Fahnen geschrieben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es klappen wird. Zum einen ist mein Gegner nicht wirklich stark, zum zweiten habe ich eine hohe Motivation und zum dritten spiele ich mit "Gas Geben", um einfach sicher zu gehen.

Ich erwarte daher einen Auswärtssieg, der schon nach dem dritten Viertel in Sack und Tüten ist. Andernfalls gibt's nächste Woche anstelle des Freiwurftrainings ein Konditionstraining.  :sagja: :sagja: :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Bei mir gehts zu Hause gegen den 5. der Kreuzgruppe. In Anbetracht der knappen Tabellensituation ein Pflichtsieg. Ich hoffe, es klappt. :)