Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 23 Dezember 2008, 23:44:29
Bunt ja- sicherlich viiiil zu bunt für die Könner und Profis. In meinem Alter bin ich ganz froh, dass ich überhaupt soweit gekommen bin  :buck:
Und vielleicht können wir, Bruno, bei Gelegenhiet mal ein Trainingsspielchen machen- dauert noch ein wenig, bin noch im Pokal!   8).

Ach Tingeltangel...ehrlich gesagt, habe ich bisher gegen Dich nie ne Chance gahabt. Vier Spiele - drei Niederlagen. Teiweise haarsträubende Taktikfehler, teilweise soziales Gewissen mit Auftstellung von Mutter Theresa- ist ja fürn guten Zweck!
Aber es ist auch egal.... ich Liga xxxx, Du Liga xxx.

Wird schon noch  ;D 8) :-* :-X

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 24 Dezember 2008, 01:23:08
Gewonnen. :P

PS.: Brauch 'nen Trainingspartner.

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/teamDetails.aspx?TeamID=26463

Ich hab ab nächster Woche wieder viel Zeit! Diese Woche gehen die Nussknacker erstmal auf Reise nach Bella Italia...

So aber auch Basketballverantwortliche brauchen wenigstens mal einen Tag Ruhe. Darum: Frohes Fest Euch allen!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

BigAl and the HornyBallers machen Fans Weihnachtsgeschenk

Mit einem überraschend deutlichen 100:86 Sieg schlagen die HornyBaller BC Kroos in eigener Halle. Konnte man in der Vergangenheit noch nie gegen den Drittplatzierten der Kreuzgruppe gewinnen, gaben die Hornys diesmal vor über 8100 Fans der fertig umgebauten Hartmann Halle nicht ein einziges Viertel ab. "Unsere überlegte Spielweise war der Schlüssel zum Sieg. Wir haben dem Gegner gerade einmal 3 Punkte von der Freiwurflinie ermöglicht. Außerdem war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, schließlich liegt die Starting Five gerade einmal 7 Punkte auseinander und alle Punken zweistellig. Ich bin sehr zufrieden mit den Jungs.", sagte Trainer Ariel Kozak auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.
Am Donnerstag treten die HornyBaller nun zu Hause gegen die Shodaw Bears Berlin an, welches von Chemnitzern bereits heiß erwartet wird. Wie man sich auf dieses Spiel vorbereitet wollte Kozak allerdings nicht verraten.

Wir wünschen allen Fans eine erholsame Weihnachtszeit und hoffen auf zahlreiche Unterstützung am 1. Weihnachtsfeiertag.

Pressetstelle BigAl and the HornyBallers

BBallfreak

Jungspund überrascht alle

Mit 39 Punkten, 6Rebounds und 2 Steals avanchierte der erst 18jährige Raffael Gulliver im Spiel gegen Osnabrooklyn zum Matchwinner. Damit scheint das erst zu Saisonbeginn gekommene Riesentalent wohl entgültig in der Liga und vor allem in der Starting Five der Tabledancer angekommen zu sein. "Eigentlich wollten wir Raffa sehr langsam ans Team heranführen, aber er trainiert wie besessen und macht wirklich jede Woche Fortschritte...", zeigt sich auch Manager Bballfreak überrascht von der rasanten Entwicklung des Juwels. Etwas unglücklich war dieser jedoch über die Schlampigkeit, die das Team zu Beginn des 4. Viertels an den Tag legte. Binnen kurzer Zeit schmolz dabei ein kompfortabler 24 Punkte Vorsprung auf zwischenzeitlich nur 8 Punkte zusammen, so dass sich unter den 6832 Zuschauern in der Mauricio-Parra-Arena bereits Unmut breit machte. Allein Routinier Henin (26Pkt) bewahrte kühlen Kopf und sicherte einen letztendlich verdienten 96-83 Sieg, wodurch man seine weiße Weste (10 Siege aus 10 Spielen) wahren konnte.
In diesem Zusammenhang wünscht die Mannschaft und das Management der Tabledancer allen Sponsoren, Fans und Freunden besinnliche Feiertage und würde sich freuen, sie alle am 30.12. wieder in der Halle begrüßen zu dürfen. Für die ganz Verrückten stehen über die Feiertage noch ein Trainingspiel in Finnland (25.12.), ein CMML-Auswärtspiel bei den Dark Ghosts (26.12.) sowie - ebenfalls auswärts - das nächste Ligaspiel (27.12.) auf dem Programm....

PR Tabledance Paradise 99ers
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 23 Dezember 2008, 23:30:46
Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 23 Dezember 2008, 23:23:39
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 23 Dezember 2008, 23:16:26

die Erfahrung haben zu Beginn sicherlich viele gemacht
können ja nicht alle im 1.Ligaspiel ihrer Karriere den Bonbon schlagen :lol: 8)

War das so?? Wenn ja, dann hat mal wieder meine soziale Ader für die Benachteiligten und Geknechteten gesiegt.

:lol: :lol: :lol: :buck: 8) :-*

ja das war so ;D 8)

http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,2231.750.html guck dir mal den 8.Beitrag dort an ;) :baeh:

Wenn ich den Beitrag vom Bonbon dort lese, dann schlussfolgere ich daraus, dass er danach sein Team sattelfest gemacht hat und somit indirekt dem Bobele den Aufstieg zu verdanken hat  :buck: Tja, Bobele, selber schuld  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

BBB-Spieltag 5... Unsere Hambourg Bulls verlieren deutlich, damit kein deutsches Team mehr dabei.  ::) :(

Heute gehts gegen den zweiten der Kreuzgruppe, mit 9-1 Bilanz. Harte Nuss, mein Vorteil sollte sein dass er bis diese Woche im Pokal war und seine Form teilweise im Keller ist.
Nur wie würdet ihr gegen ihn defensiv spielen? Er spielt immer Schnellangriff. Übliche Manndeckung? Tendiere derzeit eher zu 2-3-Zone, die meisten Punkte machen in der Regel wohl seine Guards, aber bei seinen Innenspielern (9 und 13k Gehalt) traue ich mich kein 3-2 und damit die Nachteile beim Rebound zu schlucken. Sensationelle Quoten haben die Guards von ihm eigentlich nicht... Oder was denkt ihr?
http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/teamDetails.aspx?teamID=34491
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

RF81

Also ich würde auch ne 2-3 spielen, da sein Innenangriff deutlich stärker ist.

pizzapasta

Tamer Arik Ultra

gibts doch gar keine frage...2-3 und dazu motion 8)
solltest du eigentlich locker ziehen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Motion?  ;) Also das ist mir Dauer-Look-Insidler dann doch zu heiß. Ich denke dazu sollte der beste Werfer des Teams nicht nur SW überz. RW akzeptabel haben oder?  ::) :buck:
Look inside, 2-3 Zone wirds dann wohl werden. Dazu meine bessere Form, ne 7er Motivation und Heimvorteil. Schaun mer mal.
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

zuletzt hatte er 2mal mittelmäßig hoch bei der iv und unbeholfen tief bei der av...was soll da an motion so schlimm sein. meine guards können auch gerade so gerade aus laufen und gestern haben die den lakers schön feuer gemacht ;D :buck:
ne, klar...war nur mein vorschlag. was auch nicht so abwegig ist. würden sicher auch noch andere so machen. man soll ja auch öfters mal die taktik wechseln ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Ne, abwegig ist der Gedanke sicher nicht. Seine Innenspieler sind stark, ich habe jedoch die Hoffnung dass sein 13k-Center mit unbeholfener Form doch von meinem 11k-Center mit überzeugenden Form geknackt werden kann.
Motion... Das Problem ist, ich kenne die 3er-Quote meiner Jungs...  ::)
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

naja, da deine innenspieler ja auch nicht schlecht sind sollte da auch nichts anbrennen. der unterschied zw. 11 und 13k ist eigentlich vernachlässigbar und durch die schlechte form ist deiner locker besser...
werden ja nicht nur 3er genommen und wenn die guards nur eine akzeptable av haben kommste mit beachtlich-mittelmäßig schon weit :P

du wirst das schon machen :D
am ende wird ulm ungeschlagener 1. werden :buck:

vitaminbonbon

Probier doch einfach mal Motion! Dmit rechnet er garantiert nicht - schon mal DEIN Vorteil.
Und überzeugend bei SW ist schon mal gut- ich spiele, ganz erfolgreich, oft Motion...und da gibt es auch Guards, die haben nur "beachtlich" bei SW...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

bin ich wenigstens nicht der einzigste der das sagt.
spätestens gegen leichtere gegner solltest du mal motion spielen ;)