Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Kann versuchen, dass zu erklären.
Die beiden Gruppen in meiner Liga, III.13, sind sehr unterschiedlich.
Der Meister und Aufsteiger kam in den letzten 3 Spielzeiten immer aus der blauen Gruppe. Ich spiele in der roten Abteilung, logisch irgendwie  :buck:
In den Releagtionsspielen gegen den Abstieg setzten sich ebenfalls immer beide (!) Teams aus der blauen Gruppe durch. Folge: In meiner Gruppe muss man mindestens 5. werden- sonst scheint es vorbei zu sein! Letzte Saison habe ich im letzten Spiel die Playoff-Teilnahme verspielt, wurde 5. Alles hinter mir ist abgestiegen  :-[

Von daher..... Kampf gegen Abstieg, es muss ne "5" werden.
Derzeit bin ich, wie gesagt mit 5-4 auf Platz 4. Der Fünftplatzierte liegt bei 4-5. Platz 6 bis 8 haben 3-6.
Ziemlich knapp also.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

@Smash

Einen 4er PR-Manager mit Zuschauerbeteiligung habe ich mir nun geholt. 110.000 Dollar kostet der Spaß. Jetzt will ich aber auch Siege sehen, sonst wird er nach Zwickau abgeschoben. ;D

Tamer Arik Ultra

ein 4er hätte es nicht gleich sein müssen, da die zuschauerbeteiligung bei einem 2er genauso hoch ist!
aber egal..zieh mal nächsten monat noch deine eintrittspreise an!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Der 4er ist ja dafür da, dass auch weiterhin, trotz Pleiteserie, die Halle voll wird. ;D

Preise sind schon angepasst wurden.

Theees99

HornyBaller setzen sich hauchdünn durch

Mit einem 107:108 Auswärtssieg nach Overtime fahren BigAl and the HornyBallers weitere wichtige Punkte ein und festigen ihren 2. Tabellenplatz. "Man hat die dunkin` donots ein wenig unterschätzt aber es ist wohl das Glück des Mutigen, dass wir uns schlussendlich doch durchgesetzt haben. So hatten die Zuschauer aber bis zur letzten Minute Spannung pur.", sagte Manager Thees nach dem Spiel. Mit BC Kroos wird am Dienstag die beste Offence-Mannschaft der Liga in der Halle der Hornys zu Gast sein. Bis dahin soll auch die nächste Umbauphase der Hartmann Halle fertiggestellt werden und dann sagenhafte 8900 Zuschauern ein 2. Zuhause bieten. Zur Fertigstellung gibt es für die ersten 1000 Besucher ein Glas Sekt und die Ehre, auf der nigelnagelneuen Rotkäppchentribüne Platz nehmen zu dürfen.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

Gringo

Ich hab auswärts mächtig aufs maul bekommen. Mit run&gun nichtmal 70punkte geschafft bei 1 getroffenem dreier. Achja mehr einsatz hatte ich auch. Wie schlecht ich eigentlich bin :buck: ma sehn wieviel zum heimspiel noch kommen

Tamer Arik Ultra

bei mir gab es ein 105:80 gegen den 6. der anderen gruppe...
schön grottig meine defense ::) :sagja:
mein sg hatte nen recht guten tag. 6/10 dreier...
rebounds trotz tie 69:40 für mich

btw: will denn keiner meinen schweden?! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Der Schwede ist viel zu teuer. Mein deutlich besserer Spanier ist für gerade mal 750.000 weggegangen  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Montag, 22 Dezember 2008, 14:18:13
Der Schwede ist viel zu teuer. Mein deutlich besserer Spanier ist für gerade mal 750.000 weggegangen  ::)

die schätzung geht bis 1,3mio ;D :sagja:
dein spanier war ja auch einfach nur finster :buck: :lol: :-*

aber wenn die schätzung von 600k-1300k geht kann man 800 ja mal probieren...mehr als ein versuch war es auch nicht. ansonsten behalte ich ihn. für einen back up reicht er mir.... :P

Gringo

Zitat von: Smash am Montag, 22 Dezember 2008, 14:33:06

aber wenn die schätzung von 600k-1300k geht kann man 800 ja mal probieren...mehr als ein versuch war es auch nicht. ansonsten behalte ich ihn. für einen back up reicht er mir.... :P

was war denn an dem spanier so schlecht? dachte von den skills war der ganz i.o. und die waren aber ma deutlich besser als von deinem schweden

dio

die skills waren ok, die stats nicht ^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Montag, 22 Dezember 2008, 15:40:49
Zitat von: Smash am Montag, 22 Dezember 2008, 14:33:06

was war denn an dem spanier so schlecht? dachte von den skills war der ganz i.o. und die waren aber ma deutlich besser als von deinem schweden

wie du an den smiley´s siehst, war das nicht so ernst gemeint! ;)
die skills waren top! eigentlich hätte er für 1mio +++ weggehen müssen! habe das nicht so recht verstanden! ???
aber seine stats waren wirklich nicht das gelbe vom ei! da kann ich nur den vergleich mit schoenaich ranziehen...es gibt spieler die können es und spieler die sollten in den wald gehen und holz hacken! :buck: ;D

aber so verkehrt finde ich die 800k hinsichtlich der schätzung nicht...
der spanier war im übrigen 4 jahre älter... :suspect:

Red Devil

bei mir ist ein weiteres team zum bot geworden  ::)
(begründung, das spiel lief bei ihm mit InternetExplorer ne mehr)
der punktgleiche tabellenführer meiner gruppe  8)

also nur noch ein echter gegner bei mir, in der anderen nach wie vor 3 echte.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

würde mir keinen spaß machen... :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Montag, 22 Dezember 2008, 19:49:10
bei mir ist ein weiteres team zum bot geworden  ::)
(begründung, das spiel lief bei ihm mit InternetExplorer ne mehr)
der punktgleiche tabellenführer meiner gruppe  8)

also nur noch ein echter gegner bei mir, in der anderen nach wie vor 3 echte.

laaaaaaaaannnnnnngggggggwwwwwweeeeeeeiiiiiiiilllllllliiiiiiiiiiggggggggggg :buck: da ist ja gar nix mehr los, die spielen immer ihren selben Schrott (Aufstellung, Taktik). Weiß nicht, mir wäre das nix, geht ja gar ne - du kannst nix dafür, ich weiß. Also steig schleunigst auf du Botmasochist  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel