Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Für die Nussknacker gab es auswärts gegen U.G.S.S (was immer das bedeuten soll ???) eine sauknappe Niederlage. Wir lagen das ganze Spiel über hinten und kämpften uns 28 Sekunden vor Ende auf 88-90 heran und dann ein offener Dreier.... Vorbei! Der Rest waren Freiwürfe der Gegner zum 88-97. Bitteres TV Spiel bei dem die Sensation ganz nah war.
Da kauf ich mir doch kurz vorm Spiel heute nachmittag noch einen jungen SF, den ich gleichmal als Ersatz für meiner Starter-SF aufstelle. Der Starter macht in 39 Minuten 10 Punkte (4-15 / 1-4 / 1-2) und der neue brachte es leider nur auf 9 Minuten. Und was macht er da bei seinem 9 minütigen Einstand? 18 Punkte. 7-7 / 2-2 / 2-2  :o  Warum durfte der nur so wenig spielen wenn der alles trifft?  ???
Ich glaube diese Niederlage geht auf meine Kappe. Falsch aufgestellt.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Heimserie bleibt auch im 23. Spiel bestehen! :o

Die Marmots 99ers schießen den Tabellenvorletzten mit 94:67 aus der eigenen Halle. Beide Teams gingen mit normaler Einstellung ins Spiel. Allerdings zeigte sich schnell, wer der Herr im Haus ist. Schon im ersten Viertel zogen die Marmots mit 34:15 davon. Schlüssel zum Sieg war die optimale taktische Ausrichtung der Mannschaft auf den Gegner.

Nach Abschluss der Hinrunde und vor den Spielen gegen die schwächer einzuschätzende Kreuzgruppe stehen die Marmots nun mit einer 4:3 Bilanz auf einem respektablen 3. Tabellenrang und damit Playoff-Platz. Besonders erfreulich ist, dass die seit nunmehr 23 Pflicht-Heimspielen bestehende Siegesserie auch in der dritten Liga weiter ausgebaut werden kann. Die Marmots 99ers haben damit seit der Übernahme des Teams vor über 4 Monaten noch immer kein einziges Pflichtspiel in eigener Halle verloren. :o :o :o

Gringo

Zitat von: Smash am Samstag, 13 Dezember 2008, 23:58:17
Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 13 Dezember 2008, 23:56:07
Toller Basketballtag!
Auch die Vitaminballers gewinnen - auswärts gegen den Rivalen und Mitabstiegskonkurrenten Boardwalk Tigers mit 100:91. :clap:

Gut- ja ich habe mit "Gas geben" gespielt- aber es war auch sehr wichtig.
Damit habe ich zumindest alle Mitkämpfer gegen den Abstieg geschlagen- alle auswärts  8)
Nun erst mal weiter auf Tabellenplatz 4.
Schön auch, dass sich so langsam die Bewertungen verbessern...Außenangriff/IV inzwischen bei "Akzeptabel".
Spieler zwischen 7 und 8,5 - sehr in Ordnung.
Ja....man sollte nicht viel darauf geben- ist aber trotzdem schön!

Zur Feier des Tages: Williams Christ- eisgekühlt!  :P

wenn das einer von der mopo liest ::) ;D
glückwunsch zu den siegen!
die chemnitzer drittligisten fangen sich langsam alle...

stimmt....mit 30 gewonnen.... 8)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Sonntag, 14 Dezember 2008, 10:07:36
Zitat von: Smash am Samstag, 13 Dezember 2008, 23:58:17
Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 13 Dezember 2008, 23:56:07
Toller Basketballtag!
Auch die Vitaminballers gewinnen - auswärts gegen den Rivalen und Mitabstiegskonkurrenten Boardwalk Tigers mit 100:91. :clap:

Gut- ja ich habe mit "Gas geben" gespielt- aber es war auch sehr wichtig.
Damit habe ich zumindest alle Mitkämpfer gegen den Abstieg geschlagen- alle auswärts  8)
Nun erst mal weiter auf Tabellenplatz 4.
Schön auch, dass sich so langsam die Bewertungen verbessern...Außenangriff/IV inzwischen bei "Akzeptabel".
Spieler zwischen 7 und 8,5 - sehr in Ordnung.
Ja....man sollte nicht viel darauf geben- ist aber trotzdem schön!

Zur Feier des Tages: Williams Christ- eisgekühlt!  :P

wenn das einer von der mopo liest ::) ;D
glückwunsch zu den siegen!
die chemnitzer drittligisten fangen sich langsam alle...

von dir kann man ja dann langsam mal den angriff auf liga 2 erwarten! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

und den aal alleine in der III. lassen? nee das bring ich ne übers herz :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Sonntag, 14 Dezember 2008, 10:51:29
und den aal alleine in der III. lassen? nee das bring ich ne übers herz :buck:

dann nimm ihn an die hand und nehm ihn mit :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

BigAl and the HornyBallers mit Heimsieg vor den Kreuzgruppenspielen

Mit einem überzeugenden 88:67 gegen PAOK SALONICA holen die HornyBaller in eigener Halle vor der Liga-Spiel-Rekord-Anzahl von 7776 Zuschauern die letzten beiden Punkte vor den schweren Kreuzgruppenspielen. Den Grundstein dafür legten die Hausherren bereits im ersten Viertel, als sie die Gäste auf dem falschen Fuß erwischten und am Ende des Viertels bereits mit 23:5 führten. Den Vorsprung kontrollierten die Gastgeber das restliche Spiel über und ließen PAOK SALONICA keinerlei Chancen. Einen herausragenden Tag erwischte Roland Absmeier, der in seinen 16 Minuten Einsatzzeit auf 8 Punkte und 12 Rebounds kommt und sich damit eine Bewertung von 11,5 sichert.

Neben dem Zuschauerrekord 2 Serien ausgebaut werden. Es war der 6 Pflichtspielsieg in Folge und gleichzeitig sind die Hornys zu Hause diese Saison noch ungeschlagen. Außerdem haben BigAl and the HornyBaller die beste Defence der gesamten Liga III.3. Bereits am Dienstag treffen die HornyBaller heimwärts auf die in der schwerer einzuschätzenden Kreuzgruppe Drittplatzierten Draco Jenensis, welche die gleiche Bilanz wie die Hornys aufweisen und die beste Defence der Blauen Gruppe besitzen. Ein spannendes Spiel scheint also vorprogrammiert, da gleich 2 Serien der Hornys auf dem Spiel stehen. Aus diesem Grund hoffen alle wieder auf eine proppevolle Halle und die Unterstützung der unzähligen Fans.

Pressestelle BigAl and the HornyBaller

Hendrik

Hehe... ich auch. Trotz TIE.

Jetzt gehts aber gegen die Kreuzgruppe. Und da hole ich max. 2 Siege aus 8 Spielen. Schliesslich will ich mir ja auch die Motivation für die Privatliga nicht komplett verderben.

Gringo

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 14 Dezember 2008, 11:45:03

Jetzt gehts aber gegen die Kreuzgruppe. Und da hole ich max. 2 Siege aus 8 Spielen. Schliesslich will ich mir ja auch die Motivation für die Privatliga nicht komplett verderben.

ich hab auch getied...und mein gegner auch...obowohl de risch das ne leisten kann

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Sonntag, 14 Dezember 2008, 12:39:21
Zitat von: Hendrik am Sonntag, 14 Dezember 2008, 11:45:03

ich hab auch getied...und mein gegner auch...obowohl de risch das ne leisten kann

bei 30 hätte er aber mit ct nicht gewonnen! da war das im grunde schon die richtige taktik! :P

Bino

Hab mein 5. sieg eingefahren und jetz gehts gegen die beiden tabellenführer aus der kreuzgruppe, wo sicherlich nichts zu holen ist, wenn man sich die jeweiligen kader anschaut. besonders der vom drittliga absteiger "korbbienen berlin". aber wenigstens wird die hütte voll.
mit 4 siegen wär ich sehr zufrieden, da die andre gruppe wesentlich stärker einzuschätzen ist.
zwischendrin dann noch das pokalspiel, müsste eigentlich ne klare sachen werden.
mal schaun was die woche bringt...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Iak

Habe das vierte Ligaspiel in Folge verloren. War aber zu erwarten, da sich erstens mein Topstar nach 12 Minuten verletzt hat und mein SF heute wohl mit Magen-Darm-Grippe und einem Tennisarm gespielt hat. Anders kann ich mir seine 2/25 Wurfquote nicht erklären. Ein Ersatz wurde schon verpflichtet, aber der hat sich ja im Pokalspiel verletzt.
Ich bin mal auf die Spiele gegen das Kompott der Kreuzgruppe gespannt. Dort muss endlich mal gewonnen werden.

Anbei mal mein wohl etwas überteuerter, verletzter georgischer Neuzugang. Ich halte mir zu Gute, dass ich mit diesem Beitrag effektiv der Wirtschaftskrise entgegenwirke und der Spieler mit seinem Gehalt seine 25 köpfige Familie in der Heimat ernähren kann  8)

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Also ich finde nicht, dass der überteuert ist. Im Gegenteil.

Wenn Du den in der Reichweite noch nach vorn bringst, wird das ein echter Kracher!

HobbesTheOne 99

Bei mir steht eine 94:104-Niederlage zu Buche im Topspiel 1. gegen 2.  :sagja: Stehe nun mit einer 5:2-Bilanz auf Position 2, punktgleich mit dem 3. und 4. sowie lediglich einen Sieg hinter dem 1. Jetzt geht es gegen die Topteams der Kreuzgruppe, mal schauen wie es nach den Begegnungen ausschaut. Immerhin sahen heute über 6700 Zuschauer das Spitzenspiel, was besonders meinen Kassenwart erfreute  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

ich raste aus...schon wieder durch nen Buzzer verloren... :sagja: :motz:

aber dafür haben sich wenigstens meine 2 Topleute in ihren Statistiken an der Spitze gefestigt... 8)
Warum bistn du so?!? :buck: