Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  9 Dezember 2008, 23:52:18
Zitat von: tom80 am Dienstag,  9 Dezember 2008, 23:23:50

6 Spiele, 6 Siege. So lautet die erfreuliche Bilanz der ratiopharmaka Pills vor dem letzten Spiel der Gruppenhinrunde.

Muss echt sagen, so eine Quote nötigt schon Respekt ab! Wirklich stark!

Ne ne, das is dann wohl einfach ne Mickey Mouse Liga :lol: ;D

BigAl and the HornyBallers können ihre Siegesserie ausbauen...

...und gewinnen auswärts gegen Südbaden Giants mit 85:69. Lag man nach en ersten Vierteln noch zurück, schaffte man es in HZ2 ganze 24 Punkte mehr einzunetzen als der Gegner. Für die Hornys war es der 4. Pflichtspielsieg in Folge.
Nun freut man sich, endlich auch im Pokal einen Gast begrüßen zu dürfen. Am Donnerstag treten die HornyBaller gegen den Drittligisten Go Go Gorillas an. "Wir wollen gewinnen und mit unserem Publikum im Rücken schaffen wir das auch.", sagte Tom Laas, der immer noch an einer Rippenprellung leidet, knapp. Unterschätzen werden die Hornys diesen Gegner aber auf keinen Fall und bereiten sich wie immer akribisch vor.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

tom80

ZitatNe ne, das is dann wohl einfach ne Mickey Mouse Liga

Ne ne, Liga IV.21, kannst dir ja die Kader mal anschauen.  ;) Kein einziger Bot, und kaum ein Team das keine 7-12k Jungs im Aufgebot hat.
Ich bin selbst überrascht, aber das Team scheint wirklich fürs Look-inside gemacht. Habe trotz der langsamen Taktik die zweitbeste Offense der ganzen Liga, wohl dank der netten Trefferquote von fast 55%.
Zum Niveau des Vorjahres-Aufsteigers ists dann aber doch noch ein Weg, der hat kein einziges Spiel verloren, inklusive Playoffs und steht derzeit in der III.Liga auf Platz 2.  :o
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Zachi  :great: :great: :great: Da wird das Spiel gegen den am Samstag ja gleich noch brisanter - und am Dienstag darf ich dann gleich noch beim Ersten der Kreuzgruppe ran  ::)

Meine Mannen fahren einen ungefährdeten 108:82-Auswärtssieg ein  :D Nun kommen die schweren Spiele, mal schauen was dann von meiner 5-1 Bilanz noch übrig ist...

@Tom80: Du hast beim understatement doch nicht etwa vom Bonbon gelernt?  :buck: Du musst ja auch nicht das Niveau des Vorjahreschamps erreichen, nur aufsteigen reicht auch  ;D Glückwunsch zu deinem Lauf, möge er noch eine Weile anhalten

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Ich will gar nicht aufsteigen.  :buck: Halle ist zu klein, Finanzen zu mau, dazu ist mein Star PF nächste Saison 35. Da brauch ich nicht in Liga III zu gehen um mich versohlen zu lassen. Nächste Saison wird Aufstieg dann mein Ziel sein.
Wenn das nur "blackback" wüßte.  :buck: Der letztjährige Halbfinalist (und damit dieses Jahr Topfavorit, die Kreuzgruppe ist chancenlos) ist derart geschockt dass er andauernd nur tied um Moti zu sammeln. Inzwischen ist er bei 2-4 auf einem Abstiegsplatz.  :lol:
Homer Simpson

CrazyEye

gestern gab es einen wichtigen 134-125 auswärtsieg(jaja defense kann ich ja immernoch in den PlayOff spielen), und damit konnte ich bei diesen Auswärtsspiel die Fans vorn TV für mich gewinnen^^
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

BETMASTER

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 00:28:15
ZitatNe ne, das is dann wohl einfach ne Mickey Mouse Liga

Ne ne, Liga IV.21, kannst dir ja die Kader mal anschauen.  ;) Kein einziger Bot, und kaum ein Team das keine 7-12k Jungs im Aufgebot hat.
Ich bin selbst überrascht, aber das Team scheint wirklich fürs Look-inside gemacht. Habe trotz der langsamen Taktik die zweitbeste Offense der ganzen Liga, wohl dank der netten Trefferquote von fast 55%.
Zum Niveau des Vorjahres-Aufsteigers ists dann aber doch noch ein Weg, der hat kein einziges Spiel verloren, inklusive Playoffs und steht derzeit in der III.Liga auf Platz 2.  :o

nicht schlecht  ;) oder doch eine MM-Liga    ???  :lol:

tom80

ZitatTrefferquote von fast 55%.

Naja, hauptverantwortlich dafür sind meine zwei Großen, der letztjährige Vize-MVP mit 63% und mein neuer 900k-Center mit 68%. Ne Mickey-Mouse-Liga ist es sicher nicht. Als solche würde ich die Liga meines Zweitteams (das ich inzwischen nach eurer Kritik aufgegeben habe  :buck:) sehen. Das spielt dadurch die komplette Saison schon mit einer ehemaligen 5-Mann-Trainingsspiel-Aufstellung und liegt trotzdem auf Platz 2.  :lol:
Am kommenden Spieltag wirds wohl die erste Niederlage für mich geben, dann gehts auswärts gegen ne look-inside-Mannschaft mit drei 8-9k-Innenspielern. Das dürfte bei dem großen BB-Heimbonus nicht reichen.
Homer Simpson

Gringo

ich hab gegen meine rivalen gewonnen :clap: :clap: :clap: die ot wäre zwar ne nötig gewesen, da mein PF in letzter sekunde den korbleger ruhig machen kann....egal...

was mir positiv aufgefallen is, sind meine ratings...die hatte ich noch nie so stark...evtl liegts an der ot...k.a. :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 18:08:36
ich hab gegen meine rivalen gewonnen :clap: :clap: :clap: die ot wäre zwar ne nötig gewesen, da mein PF in letzter sekunde den korbleger ruhig machen kann....egal...

was mir positiv aufgefallen is, sind meine ratings...die hatte ich noch nie so stark...evtl liegts an der ot...k.a. :buck:

hast du mehrere? ???  ;D

hast du gas gegeben? da steigen die ratings auch an...aber die werden im verlaufe einer saison meist stärker! schau mal auf die vom ersten spiel ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Die ständigen Probleme mit der Motivation bei meinem Team gehen mir langsam auf die Eier.

Habe am Samstag "Gas geben" gespielt. Motivation war danach auf 3. Normalerweise geht dann der Wert ja langsam wieder Richtung 5. Am Dienstag war der Wert immer noch bei 3. Ok. Ich habe "Normal" spielen lassen. Und was ist, heute ist der Wert immer noch bei 3.

Das ist doch net normal?

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 19:04:05

hast du mehrere? ???  ;D

hast du gas gegeben? da steigen die ratings auch an...aber die werden im verlaufe einer saison meist stärker! schau mal auf die vom ersten spiel ;)

du hast doch nicht etwa mehr Ahnung als der Gringo  :o :o :o geht doch gar nicht, er ist doch der Großmeister des Buzzerbeater  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 20:09:34

hast du mehrere? ???  ;D

du hast doch nicht etwa mehr Ahnung als der Gringo  :o :o :o geht doch gar nicht, er ist doch der Großmeister des Buzzerbeater  :buck: :buck: :buck:

:buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

hast du mehrere? ???  ;D

ich spiel nie gas geben :sagja: :sagja: 8) 8)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 20:23:06

hast du mehrere? ???  ;D

stimmt, sonst wäre es ja auch zu einfach 8) und die motivation für die pl zu niedrig :buck: :lol:

Gringo

Zitat von: Smash am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 20:24:36
Zitat von: Gringo am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 20:23:06

hast du mehrere? ???  ;D

stimmt, sonst wäre es ja auch zu einfach 8) und die motivation für die pl zu niedrig :buck: :lol:

richtig! ich finde gas geben doof, weil man dann das spiel darauf kaum chancen hat....