Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Dienstag,  9 Dezember 2008, 19:18:47
gut so...nachdem mir der gegnerische SG 9 punkte in 8 minuten einschänkt, wird er erstma verletzt 8)
und der ersatz SG macht in 4 minuten 8 punkte :sagja: :sagja: :sagja:

Dann hau dem doch auch einfach paar druff.  ::)

Meine Jungs haben heute ein Auswärtsspiel (ich muss die gesamte Woche auswärts antreten), wobei es sich um ein TV-Spiel handelt. Nach den guten Spieler-Bewertungen vom Sonnabend lasse ich die Aufstellung unverändert und sehe hoffnungsvoll einem Auswärtssieg entgegen. Hier kann mitgekuckt werden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Zachi

hobbes interessiert es sicher am meisten als mitkonkurrent:
gegen den den noch ungeschlagenen tabellenführer und gleichzeitigen rivalen führe ich derzeit nach 14 gespielten minuten mit 43:34...

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/reportMatch.aspx?matchid=8559376

zu halbzeit stehts nun nur noch 56:51, wird also dennoch ein spannendes spiel bleiben

in der halbzeit die richtigen worte gefunden, mittlerweile 2minuten vor schluss 105:85...
und am Ende steht ein spektakulärer 110:92 Heimsieg zu buche und die liga wird immer brisanter

Gringo

2 sekunden vor der halbzeit mach ich den ausgleich zum 38:38 nachdem es vorher 2 minuten 38:35 gestanden hat und auf beiden seiten gar nix fiel... :clap:

hoffe ich starte das zweite viertel nicht wie das erste, was ich mit -11 verloren hab ::)

Red Devil

erstes viertel erwartungsgemäß mit 16:23 abgegeben
im zweiten dann aber die wendung zur 37:35 pausenführung  :buck:

die quoten sind auf beiden seiten einfach ne katastrophe.
nach dem 3.viertel sind gerade mal 91pkt erzielt worden.
knallharte defense auf beiden seiten.

mit -5 ins letzte  :sagja:
und das letzte ist auch das letzte  :buck:
geht alles seinen normalen weg.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

piTTi

Am Ende 21:7 Foulpfiffe gegen mich. Obwohl wir beide mit gleichen Einsatz gespielt haben. Sinnlos. ::)

Red Devil

erwartete niederlage, 68:73 und da lag ich 4mins vor schluss noch mit -14 und mehr hinten

mein ruhig angehen gegen sein normal.
2-3 gegen sein Look-inside
motion gegen seine 2-3
er gewinnt die rebs mit 67:62  ::)

seine FW-quote ist stark, 12/38  :o und ich dachte meine wäre schlecht.

mit run & gun hätte es wohl gereicht oder mit normal.
immerhin 2.beste defense-leistung diese saison  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

gehe mit 125:89 bei den Umrastern unter :-X
hätte doch lieber mit lucky fans spielen sollen, da hätte mein Korbverhältnis nicht so gelitten
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

Habe das dritte Spiel in Folge im letzten Viertel vergeigt. Was ist da nur los  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Die Marmots 99ers gewinnen nach großem Kampf auch ihr drittes Heimspiel in der neuen Liga mit 84:79!

Dieses Ergebnis gegen den Tabellendritten konnte allerdings nur durch Gas geben und auch erst im letzten Viertel erzwungen werden. Daher zeigen sich Management und Mannschaft auch hochzufrieden, dass sich der Einsatz ausgezahlt hat. :)

Am Donnertag geht es im Pokal auswärts gegen einen starken 3.-Ligisten ruhig an. Da werden die Marmots wohl ausscheiden. Allerdings ist das die perfekte Vorbereitung auf das Heimspiel gegen das vermeintlich schwächste Team meiner Staffel am Samstag. Ein Sieg wäre enorm wichtig und ist hoffentlich auch mit normalem Einsatz möglich.

Derweil sucht das Management noch nach einer günstigen Verstärkung auf der SG-Position. Wenn jemand etwas anzubieten hat, dann immer her damit - besser im anderen Thread... :)

Aalejandro

Zitat von: Iak am Dienstag,  9 Dezember 2008, 22:09:41
Habe das dritte Spiel in Folge im letzten Viertel vergeigt. Was ist da nur los  :sagja:

Iak raus, Iak raus...  :sagja: :buck:

Warum bistn du so?!? :buck:

BETMASTER

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag,  9 Dezember 2008, 21:35:45
hätte doch lieber mit lucky fans spielen sollen, da hätte mein Korbverhältnis nicht so gelitten

...und ich dachte die Jahnsdorfer lassen es heute wegen d. Pokal ruhig angehen  :lol: :lol: :lol:

Ich hätte übrigens fast Gas geben gespielt  :o  :-X  :buck:  :lol:

Das wäre dann ungefähr 160:50 ausgegangen  :buck: :buck: :buck:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  9 Dezember 2008, 22:31:53
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag,  9 Dezember 2008, 21:35:45

...und ich dachte die Jahnsdorfer lassen es heute wegen d. Pokal ruhig angehen  :lol: :lol: :lol:

Ich hätte übrigens fast Gas geben gespielt  :o  :-X  :buck:  :lol:

Das wäre dann ungefähr 160:50 ausgegangen  :buck: :buck: :buck:

da hat jemand aber ganz schön das große Maul ;D ;D
da wäre das mit den Lucky Fans gut aufgegangen, wenn du Gas gegeben hättest ;D :P
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BETMASTER

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag,  9 Dezember 2008, 22:42:12

da hat jemand aber ganz schön das große Maul ;D ;D
da wäre das mit den Lucky Fans gut aufgegangen, wenn du Gas gegeben hättest ;D :P

ich hätte mich erstmal 5-minutenlang geohrfeigt  ;D

tom80

Auch ein ehemaliger Zweitligist hält die Pills nicht auf

6 Spiele, 6 Siege. So lautet die erfreuliche Bilanz der ratiopharmaka Pills vor dem letzten Spiel der Gruppenhinrunde.
Am heutigen Samstag ging es auf die Reise zum DC Droehnland. Ein wahrer Topverein, der vor 2 BB-Saisons in der 2.Liga aufspielte. Zuletzt fiel man beim DC aber tief, nach dem Zweitliga-Abstieg folgte im Vorjahr direkt das Durchrutschen in die 4.Liga. Auch aktuell belegen die Droehnländer den letzten Tabellenplatz. Trotzdem waren die Ulmer gewarnt. Der DC hat schließlich eine auf dem Papier mehr als starke Mannschaft, garniert mit dem 12k-PF Lehe.

Dementsprechend erwartungsgemäß ging es in der ersten Halbzeit zur Sache. Zum Pausentee stand es in einem offenem Spiel unentschieden. Wie so oft konnten die Pills in Abschnitt zwei aber nochmals eine Stufe höherschalten. Beide Viertel gingen an die Ulmer, am Ende stand ein souveräner 96-84 Auswärtssieg.
"Ich bin begeistert von der Mannschaft. Uns zeichnet die Ausgeglichenheit aus. Giner hatte heute sicher keinen guten Tag, aber dann springt eben ein Teixera in die Bresche. Wir hatten viel erhofft, aber nach 6 Spieltagen ungeschlagen zu sein sicherlich nicht." strahlte Manager tom80.

Stats: Wallflod (28), Ninfuehr (20), Teixera (13), Sekula (12), Toldra (7), Giner (6), Blanco, Vatavu (je 4), Fornoz (2), Chastain (0), Ponce, Rusconi (je dnp)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: tom80 am Dienstag,  9 Dezember 2008, 23:23:50

6 Spiele, 6 Siege. So lautet die erfreuliche Bilanz der ratiopharmaka Pills vor dem letzten Spiel der Gruppenhinrunde.

Muss echt sagen, so eine Quote nötigt schon Respekt ab! Wirklich stark!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=