Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Großartig, ich gewinne mein Heimspiel gegen den Rivalen und das auch noch verdammt deutlich!  :clap: :clap: :clap:

Nach dem dritten Viertel führe ich uneinholbar mit 76 zu 39 Punkten.  :party:

Schade nur, dass jetzt auf dem Court eine Mannschaft steht, die dem Gegner nicht mehr gewachsen sein wird, da mein Coach nun alle S5-Spieler schont. Finde ich ärgerlich, da ich extra bei meinem Frontcourt keine Auswechselspieler sondern nur Ersatzspieler (für den Fall der Verletzung oder des Foultroubles) angegeben habe. Wollte nämlich die Minuten vor dem Pokalspiel schön voll haben. Naja, aber das ist eigentlich ein Luxusproblem.   :D :D :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Zachi

Gringo

was für ein kackspiel...war immer dran, bin aber nie näher als 4 punkte gekommen...am ende durch stopp the clock wurde es recht deutlich -12...mit normal hätte es dicke gereicht, aber da das nächste spiel eh auswärts is, dazu noch tv hab ich da wenigstens ne hohe moti....werden die fans hoffentlich ne so sauer sein :buck:

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  2 Dezember 2008, 20:23:40
Schade nur, dass jetzt auf dem Court eine Mannschaft steht, die dem Gegner nicht mehr gewachsen sein wird, da mein Coach nun alle S5-Spieler schont. Finde ich ärgerlich, da ich extra bei meinem Frontcourt keine Auswechselspieler sondern nur Ersatzspieler (für den Fall der Verletzung oder des Foultroubles) angegeben habe. Wollte nämlich die Minuten vor dem Pokalspiel schön voll haben. Naja, aber das ist eigentlich ein Luxusproblem.   :D :D :D

So und ich habe genau deinem Rat folgend, "Genau nach Aufstellung" gespielt. Dazu hab ich keinen Auswechselspieler und Ersatzspieler für meinen PG aufgestellt. Dennoch wird dieser 2 min vor Ende des dritten Viertels ausgewechselt und zum Duschen geschickt. An seiner Stelle haben zwei verschiedene Ersatz-PGs gespielt, die mir kräftig das Traning versauen. Was soll man denn noch machen, damit ein Spieler 48 min durchspielt?? Bin jetzt ratlos. ??? ???

Achso Glückwunsch zum Sieg!

Gringo

achja: es gab mindestens 4 kästen bier wegen airballs von der freiwurflinie....wenigstens was :buck:

vitaminbonbon

Auswärtssieg! 99:83 beim Rivalen...ja,ja- mit Gas geben.
Schön: PF Estrela mit 36 Pts in 38 min, dazu 11 Reb.
Interessant: SG Echterheck mit 17 Punkten: 2 Dreier und....11 Freiwürfe  :lol:

War wichtig.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

kuala

Zitat von: Gringo am Dienstag,  2 Dezember 2008, 20:44:26
achja: es gab mindestens 4 kästen bier wegen airballs von der freiwurflinie....wenigstens was :buck:

Noch einen Nachtrag zu deiner Anfrage: Ich habe es ruhig angehen lassen und 12/13 FW getroffen!

Gringo

bei mir warns 11/24...zur halbzeit warns glaub 4/14...zweite hz war also auch gut :buck:

vitaminbonbon

Relativiert sich also alles: Bei mir am Ende 29 von 41. Also verschlechtert...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Dienstag,  2 Dezember 2008, 20:44:04

So und ich habe genau deinem Rat folgend, "Genau nach Aufstellung" gespielt. Dazu hab ich keinen Auswechselspieler und Ersatzspieler für meinen PG aufgestellt. Dennoch wird dieser 2 min vor Ende des dritten Viertels ausgewechselt und zum Duschen geschickt. An seiner Stelle haben zwei verschiedene Ersatz-PGs gespielt, die mir kräftig das Traning versauen. Was soll man denn noch machen, damit ein Spieler 48 min durchspielt?? Bin jetzt ratlos. ??? ???

Hm, reicht vielleicht die Kondition nicht für ganze 48min?

Zitat von: Gringo am Dienstag,  2 Dezember 2008, 20:43:17

aber da das nächste spiel eh auswärts is, dazu noch tv hab ich da wenigstens ne hohe moti....werden die fans hoffentlich ne so sauer sein :buck:

Schreib's doch in die PM. Werden die sicherlich verstehen.  :buck:

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  2 Dezember 2008, 20:55:42
Zitat von: kuala am Dienstag,  2 Dezember 2008, 20:44:04

Hm, reicht vielleicht die Kondition nicht für ganze 48min?

Kann ich mir nicht vorstellen. Er hat ne 5 in der Kondi. Als ich kürzlich ein enges Spiel hatte, hat er ja auch 48 min durchgespielt. Die einzige Möglichkeit wäre noch, wenn man überhaupt nur 9 Spieler in den Kader beruft. Bei hoher Führung fehlt dann ja einer, den der Trainer als Ersatz bringen kann. Und einen LuckyFan bringt er sicher nicht.

piTTi

Mit "Gas geben" gab es einen sehr gemütlichen 114:80 Sieg über meinen Rivalen.

Tolle Trefferquote: 49-90
Reboundüberlegenheit: 64:43

Ausverkaufte Arena.

Wermutstropfen: Mein SG-(Backup) hat sich für 2 Wochen verletzt. Habe gleich mal den Arzt von 4 auf 5 upgegradet. War im Gegensatz zum Trainer sogar billig. Hat nur läppische 3.000 Dollar gekostet.

Pokalspiel kann ich wohl jetzt schon als verloren abstempeln. Gegner ist nämlich menschlich und spielt in der dritten Liga. Ich schicke meine zweite Garde auf das Feld und lass "Ruhig angehen".

pizzapasta

Zweite und Dritte Garde der Marmots verliert auswärts mit ruhig angehen nur 68:90 gegen den Aufstiegsfavoriten. Mit der S5 hätte ich den (in dieser Aufstellung) sogar mit ruhig angehen aus der Halle gefegt. ::) Naja, kann man vorher ja nicht wissen. Dafür spielt im Pokal übermorgen nun die S5. :)

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  2 Dezember 2008, 21:05:25

Dafür spielt im Pokal morgen nun die S5. :)

Hm, also ich spiele erst übermorgen im Pokal und der Gringo gar ne;D

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  2 Dezember 2008, 21:08:36
Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  2 Dezember 2008, 21:05:25

Dafür spielt im Pokal morgen nun die S5. :)

Hm, also ich spiele erst übermorgen im Pokal und der Gringo gar ne;D

na und?! dafür spiel ich in argentinien und meine erfahrungspunkte steigen auf unendlich 8)