Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Pills gelingt die Sensation und die Verteidigung des 1.Platzes

Als die Schlusssirene ertönte kannte der Jubel bei den ratiopharmaka Pills keine Grenzen mehr. In einem wahren Basketballkrimi konnten sich die Ulmer auswärts mit unterlegener Motivation beim Topfavoriten blackback mit 100-105 durchsetzen.
"Noch sind wir alle recht sprachlos. Mit einem Sieg hätten wir niemals gerechnet. Wir wissen zwar um das Potential unserer Mannschaft, allerdings sprach sowohl die fremde Halle als auch die Motivation (Pills 4, blackback 8 ) klar gegen uns. Jetzt wird erstmal gefeiert." sprudelte es aus Manager tom80 heraus.

Unstopable und überragend zeigte sich der neue Pillen-Center Wallflod. Seine 34Pkt (17-24FG) und 18Reb (davon 11 in der Offensive) sowie die Überlegenheit im Rebound (55-37) waren der Garant zum Erfolg.

Stats: Wallflod (34P, 18Reb), Giner (24P, 5As), Sekula (11P, 8As), Ninfuehr (8P, 12Reb), Vatavu (7P, 7Reb), Teixera (7P, 5Reb, 4As), Fornoz (7P), Blanco (2P), Toldra (2), Rusconi (2), Chastain (1), Ponce (dnp)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 29 November 2008, 23:07:52
Schöne Wettbewerbsverzerrung  :sagja: hat aber auch so gereicht  ;D

das kannste doch gar ne vergleichen
mein ziel ist platz 8 (mit nem knappen scheitern an den PO´s kann ich leben)
dein ziel ist gringo vom thron zu schubsen  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Marmots gewinnen auch ihr zweites Heimspiel in der neuen Liga. :clap: :party:

Durch eine fantastische Leistung sichern sich die Marmots mit einem 126:114 auch den zweiten Heimsieg. Die taktische Ausrichtung war klar - der beste Scorer und praktisch Alleinunterhalter des Gegners (30 + 37 Punkte in den ersten beiden Spielen) musste an die Leine genommen werden. Daher habe ich meine besten Verteidiger auf seine Position als SF eingesetzt. Leider überraschte mich der Gegner damit, dass er ihn plötzlich als PG aufgestellt hat. Ergebnis: Der Herr macht allein 47 Punkte. Dennoch ziehen meine Jungs das ingesamt durch eine extreme Reboundüberlegenheit (60:38) und die besseren Wurfquoten.

Im nächsten Spiel geht es nun gegen einen der Aufstiegsfavoriten auswärts. Es wird ruhig angegangen und die Starter werden für das Pokalspiel am Donnerstag geschont.

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 29 November 2008, 22:10:14
Zitat von: Gringo am Samstag, 29 November 2008, 20:34:33

das bekomm ich von den minuten ne mehr richtig hin :(

Tja Gringo, Du musst noch viel lernen... !
:lol: :lol: :lol: :buck:

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :buck:
ich hasse übrigens meine fans  :motz:
gestern nur 3.700 und das im derby gegen den aal :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Bubitzzz

90:52-Sieg bei neuer Taktik, bin von motion komplett auf "über innen spielen" gewechselt und das brachte gleich Erfolg.

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Sonntag, 30 November 2008, 06:05:17
Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 29 November 2008, 22:10:14
Zitat von: Gringo am Samstag, 29 November 2008, 20:34:33

das bekomm ich von den minuten ne mehr richtig hin :(

Tja Gringo, Du musst noch viel lernen... !
:lol: :lol: :lol: :buck:

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :buck:
ich hasse übrigens meine fans  :motz:
gestern nur 3.700 und das im derby gegen den aal :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

das hab ich mich auch gefragt...aber bittere Niederlage... :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

99-fan

Die c-towns starten sensationell mit 2 Siegen und nur einer Niederlage in ihre erste Drittliga Saison! Besonders erfreulich ist der Sieg der c-towns im regionalen Duell gegen die Niners-Saufschnauzen!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

HobbesTheOne 99

Gestern einen souveränen 96:70-Heimsieg gefeiert  :D 50% 2er und 11 von 24 3ern  :great: 3.Sieg im 3.Ligaspiel, genau die richtige Reaktion auf das Pokal-Aus.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Ich hab mir auswärts eine eingeplante Niederlage (TIE) abgeholt. Morgen ist Heim-TV-Spiel gegen den Rivalen, da muss die Motivation stimmen.

Profi82

Was spielt ihr gegen Push the Ball?

dio

manndeckung oder 2-3 oder 3-2 je nach aussenangriff/innenangriff des gegners. wenn bei 2-3 der aussenangriff besser war und bei 3-2 der innere, dann manndeckung ;D

Profi82

Mann hatte ich auch gedacht. Der spielt das erst seit dieser Saison und die Einschätzungen nach den Spielen sind noch nicht so prall. Hat aber in 3 Spielen schon über 330 Punkte erzielt.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Profi82 am Montag,  1 Dezember 2008, 21:06:26
Mann hatte ich auch gedacht. Der spielt das erst seit dieser Saison und die Einschätzungen nach den Spielen sind noch nicht so prall. Hat aber in 3 Spielen schon über 330 Punkte erzielt.

hat ja nicht mal vidi vici umrasten geschafft und dabei spielt dort der Ganus ... aber der hat ja im 1.Saisonspiel versagt, als er nur 19 Punkte machte ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

dio

naja, dann manndeckung und schau wer die meisten punkte macht, der pg, sg, sf oder sonst jemand. stell dann da den besten veteidiger gegen :)

schaut aus als ob der pg kein blinder ist. nimm manndeckung, motivation ist ja mindestens gleich evtl. hast du einen vorteil.

BETMASTER

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Montag,  1 Dezember 2008, 21:10:53
Zitat von: Profi82 am Montag,  1 Dezember 2008, 21:06:26

hat ja nicht mal vidi vici umrasten geschafft und dabei spielt dort der Ganus ... aber der hat ja im 1.Saisonspiel versagt, als er nur 19 Punkte machte ;D

Ein Pferd springt nur so hoch wie es muß  :P