Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AdS

Woher weißt Du denn jetzt schon, dass Dein Gegner tied ? ;D

Gringo

Iak

Warum stellt man Genau nach Aufstellung ein? Genau, damit der Spieler nach 36 Minuten mit 0 Fouls ausgewechselt wird  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Zitat von: Iak am Samstag, 29 November 2008, 20:26:19
Warum stellt man Genau nach Aufstellung ein? Genau, damit der Spieler nach 36 Minuten mit 0 Fouls ausgewechselt wird  :sagja:

schwache kondi  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Naja ich führe mit 30 Punkten, aber der Spieler sollte seine Trainingsminuten bekommen. Das nervt  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Zitat von: Iak am Samstag, 29 November 2008, 20:30:45
Naja ich führe mit 30 Punkten, aber der Spieler sollte seine Trainingsminuten bekommen. Das nervt  :sagja:

haste einen ersatz/reserve aufgestellt?

ich ja, und meine beiden guards kommen trotzdem auf 48min.

Gringo

gleiche bei mir. hab als reserve den starter aufgestellt. aber es spielt der backup....das bekomm ich von den minuten ne mehr richtig hin :(

Red Devil

Zitat von: Red Devil am Samstag, 29 November 2008, 20:31:55

haste einen ersatz/reserve aufgestellt?

ich ja, und meine beiden guards kommen trotzdem auf 48min.

halt doch ne, die letzten 2min werden sie ausgewechselt  ::)

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Samstag, 29 November 2008, 20:34:33

das bekomm ich von den minuten ne mehr richtig hin :(

Tja Gringo, Du musst noch viel lernen... !
:lol: :lol: :lol: :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

So, zu Hause mit 95-92 gegen den Tabellenführer verloren- kein Beinbruch, keine Überraschung.
Allerdings ärgerlich- ich lag schon 20 Punkte im 2. Viertel zurück und hab mich brav rangekämpft bis auf -1.
Letzten Wurf zum Sieg verhauen und dann gefoult bei 1 Sekunde- beide drin- Ende.
Was mich sprach- und hilflos macht: Meine Wurfquoten sind unterirdisch geworden:
36-85 FG, dabei 10-27 Dreier.
Noch schlimmer: 13 (!!!) Turnover.

Kann es sein, dass die angeündigte Taktikumstellung soooo extrem wirkt? Hab Run&Gun gespielt...da wäre wohl normale "Motion" besser gewesen?

Ach menno  :-[
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Ich komme mir verarscht vor. ::)

Bekam man nicht eigentlich immer 2 Motivationspunkte, wenn man "ruhig angehen" lässt? Meine Motivation ist nämlich nur von 5 auf 6 gestiegen und da die Motivation auch wieder verfällt, bin ich am Dienstag wohl wieder nur bei einer 5er Moti. Da hätte ich heute auch "normal" spielen können. ::)

Aber Probleme mit der Motivation kenne ich ja. Ich erinnere nur an die Zeit wo ich dreimal hintereinander nur eine Moti von 4 hatte.

Red Devil

also meine ist von 9 auf 12 gestiegen

piTTi

Zitat von: Red Devil am Samstag, 29 November 2008, 22:48:49
also meine ist von 9 auf 12 gestiegen

Sammelst wohl schon fleißig Moti für den einzigen menschlichen Gegner in der Gruppe? ;D ;D ;D

Aber das mit der Moti regt mich schon auf. Das ist doch blöd. Und das ist eben nicht das erste Mal, dass das bei mir nicht hinhaut. :motz:

Red Devil

na na na  :nono:

sind immerhin 2 in meiner gruppe (einer loggt sich aber nur noch alle 3-4wochen ein, da er mit Internet-explorer probleme hat  :buck:)
und in der anderen gruppe sind es 3.

wenn dann sammel ich nur für die mickey-mouse-liga  ;D

BETMASTER

Schöne Wettbewerbsverzerrung  :sagja: hat aber auch so gereicht  ;D