Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: BigAl am Dienstag, 25 November 2008, 21:52:30
Zitat von: Iak am Dienstag, 25 November 2008, 21:48:16
67:81 im Auswärtsspiel gewonnen. Hätte wohl Gas geben sollen, da ich noch Motivation vom Spiel gegen Pitti hatte.  ::)
Die Bewertungen sind auch wieder mal lustig, aber ich habe das Spiel dann im letzten Viertel abgegeben (10:23). Naja das Leben geht weiter. Kann euch ja nicht gleich mit einem Durchmarsch schocken  :buck:

fällt dir der Widerspruch und vor allem der Fehler auf?! ;)
Nö, aber dafür habe ich ja dich  :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

107:84 verloren....der gegner spielt gas geben....angsthase :buck: :buck: :buck:

pizzapasta

Arg ... Meine Marmots verlieren auswärts gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten mit 96:98

Trotz der extremen Reboundüberlegenheit von 75:40 gelingt es den Marmots nicht, die Partie für sich zu entscheiden. Sehr schade. Das wäre ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt gewesen. :-\

HobbesTheOne 99

YES  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Auswärts bei meinem bisherigen Angstgegner - hat mich die letzten beiden Jahre aus den PO geschmissen - mit 95:83 gewonnen. Gute Mannschaftsleistung, mein neu eingekaufter alter Center hat sich heute schonmal bezahlt gemacht. Wiedergutmachung für seine 6 Fouls in 6 Minuten am letzten Donnerstag  :suspect: Hab zwar Gas geben gespielt, aber da am Donnerstag Pokal ist, war es mir doch Wurst  ;D Sieg Nummer zwei, so kann es weitergehen  8)

Edit meint, dass der Sieg besonders wichtig war, da es ein TV-Spiel war und Duell gegen den Rivalen  :D Doppelt wichtig also und erhält sogar noch mehr Bedeutung, wenn ich bedenke, dass mein nächstes TV-Spiel erst im Januar sein wird.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 25 November 2008, 22:50:47
Arg ... Meine Marmots verlieren auswärts gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten mit 96:98

Trotz der extremen Reboundüberlegenheit von 75:40 gelingt es den Marmots nicht, die Partie für sich zu entscheiden. Sehr schade. Das wäre ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt gewesen. :-\

nach 2spieltagen  ???
da kommen noch soviele transfers und trainingsstunden und formverschiebungen und motivationsunterschiede.

wenn de nach 10spieltagen 5siege rückstand auf nen relegationsplatz hast, dann kannste anfangen dir gedanken zu machen  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Roman

habe pressing gespielt und nur 8 fouls auf dem konto
der gegner 26 (ich geduldiger spielaufbau)

die freiwürfe wurden getroffen und ich konnte gegen den direkten konkurrenten um die tabellenspitze gewinnen   :D

jetzt gehts mit 2 er moti ins pokalspiel  :suspect:   :)
42,195 in 4:31

Red Devil

ach ja,

ganz nebenbei gewinnen meine jungs ihr TV-heimspiel gegen den tabellenführer souverän mit ruhig angehen 100:82.
dürfte damit auf platz 2 bleiben.

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 25 November 2008, 22:59:31

nach 2spieltagen  ???
da kommen noch soviele transfers und trainingsstunden und formverschiebungen und motivationsunterschiede.

Ne, das ist nur bei Dir so...  ::)

;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

hab gerade eben noch einen für 50k erstanden (bis auf ZzK/reb ist alles akzeptabel und 19j)   ;D
2spieler sollen noch gehen.
dann steht der kader.

eigentlich  :buck:

pizzapasta

nach 2spieltagen  ???

wenn de nach 10spieltagen 5siege rückstand auf nen relegationsplatz hast, dann kannste anfangen dir gedanken zu machen  :buck:

Ja wenn ich jetzt gegen die direkten Konkurrenten (Mitaufsteiger und Kellerteams der letzten Saison) verliere, wird das so kommen ... nach den nächsten 2-3 Spielen gibts für mich erstmal lange nix mehr zu holen. Da kommen Gegenspieler, die teils soviel kosten wie mein ganzer Kader. :-\

Red Devil

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 25 November 2008, 23:26:20

nach 2spieltagen  ???

Ja wenn ich jetzt gegen die direkten Konkurrenten (Mitaufsteiger und Kellerteams der letzten Saison) verliere, wird das so kommen ... nach den nächsten 2-3 Spielen gibts für mich erstmal lange nix mehr zu holen. Da kommen Gegenspieler, die teils soviel kosten wie mein ganzer Kader. :-\

wenn de in den spielen, wo du denkst du verlierst sowieso, ruhig angehen lässt dann ist doch alles machbar.
wenn die spiele auch noch direkt nach einander sind umso besser.

tom80

TV-Demonstration der Pills

Nicht das geringste Lampenfieber zeigten die ratiopharmaka Pills im heutigen Spiel gegen die BW Panther 04 vor den TV-Kameras. Mit einem eindeutigen 107-69 konnten die Fans gar den zweithöchsten Sieg in der Geschichte feiern.
Zu keinem Zeitpunkt mussten die Ulmer dabei um den Sieg fürchten. Im letzten Viertel durften zudem die Bankspieler ihr Können gemeinsam und erfolgreich zeigen, auch dieses Viertel ging an die Jungs an der Donau.
Herausragend an diesem Tag der Pillen-Frontcourt. 66 Punkte erzielten die vier langen Jungs. Sechs Spieler scorten zweistellig, was die Ausgeglichenheit des diesjährigen Kaders belegt.
Viel Zeit um durchzuatmen bleibt allerdings nicht. Bereits am Donnerstag empfängt man den klassenhöheren US Kassinho, bevor es am Samstag zum Topfavoriten nach blackback geht. Durch den Start mit den erhofften 2 Siegen kann man diese Reise allerdings entspannt und ohne Druck angehen.

Stats:
Ninfuehr (23P, 7R, 5A), Wallflod (20P, 9R, 3St), Giner (12P, 5A), Chastain (12P, 10R), Vatavu (11P, 7R), Toldra (10P, 5-5FG), Blanco (7), Teixera (6P, 3St), Fornoz (4P, 5A), Rusconi (2P, 5A), Sekula
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sheed

nach dem der saisonauftakt auswärts, knapp mit 7 pkt verloren ging, konnte zuhause mit einer starken teamleistung überzeugt und so der 1. saisonsieg mit 95:55 eingefahren werden!
bester mann des spiels war david schoenaich, der in halbzeit eins in nur 19 minuten 18pkt machte und 7 bretter holte!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Hornys zurück auf Erfolgskurs

Nach der 78:102 Niederlage im ersten Saisonspiel auswärts gegen die Winterfell Wolves konnten die HornyBaller vor 5341 Heimfans Wiedergutmachung feiern. Mit 101:69 wurde sandokan aus der eigenen Halle gefegt, wobei die Hornys nicht ein einziges Viertel abgaben und kein Spieler mehr als 29 Minuten spielen musste. Derweil laufen die Vorbereitungen für das Pokalspiel am morgigen Donnerstag in der Halle der Fox Bardenhagen aus der 5. Liga. Fans erwarten einen souveränen Sieg.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

HobbesTheOne 99

Hab gerade mal meine Wiederholung angefangen anzuschauen und jetzt denkt man sogar schon an uns: "Guten Abend, liebe Zuschauer! Guten Morgen, liebe Studenten! Es geht los..."  :buck:

Edit meint, dass ich dank meines Sieges im gestrigen TV-Spiel und Duell mit dem Rivalen in der heutigen Fanbefragung deutlich besser abschneide als zuletzt  :D Nun muss bloß noch die Halle am Samstag voll sein
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel