Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 31 Oktober 2008, 13:20:38
Wie sieht eigentlich der Spielplan in den Playoffs aus? Sind die ersten beiden Spiele direkt Dienstag und Donnerstag? Wenn ja, müsste ich das letzte Ligaspiel morgen ja sinnvollerweise als Trainingsspiel nutzen, um nicht über die Minuten zu kommen. ::)

Dienstag und dann erst Samstag wieder ... Donnerstag normal Testspiel

edit: wird so sein wie Hendrik es schreibt
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 31 Oktober 2008, 13:20:38
Wie sieht eigentlich der Spielplan in den Playoffs aus? Sind die ersten beiden Spiele direkt Dienstag und Donnerstag? Wenn ja, müsste ich das letzte Ligaspiel morgen ja sinnvollerweise als Trainingsspiel nutzen, um nicht über die Minuten zu kommen. ::)

In der vergangenen Saison fanden die Playoffpiele wie folgt statt:

29.07.2008 (Di) erste Runde
02.08.2008 (Sa) Halbfinale
05.08.2008 (Di) erstes Finalspiel
09.08.2008 (Sa) zweites Finalspiel
10.08.2008 (So) Entscheidungsspiel

Wenn es dieses Jahr wieder so ist (wovon ich ausgehe), hast Du also nur kommenden Dienstag ein Pflichtspiel.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Wobei man an Samstagen ein Plficht-Testspiel gebucht bekommt, wenn man nicht in den Playoffs spielt oder bereits ausgeschieden ist.

HobbesTheOne 99

Schönes Ding: mein Gegner hatte die ganzen letzten Spiele alle 25:0 verloren. Davon bin ich auch heute ausgegangen, aber dann schau ich mein Spiel Live an und es spielen Unsichtbare gegen meine Helden  :lol:

Edit: Leider nehmen es mir meine Fans sehr übel, dass ich am letzten Spieltag gegen den Rivalen verloren und das ich die Eintrittspreise minimal angezogen habe. Ausschlaggebend dürfte aber ersteres sein, weil damit bei letztem Ligaspiel, letztem TV-Spiel und letztem Spiel gegen den Rivalen nur noch ein halber bzw ganzer Ball in der Umfrage auftaucht  :-\ Nun gut, in den PO hab ich im Normalfall eh kein Heimspiel
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Mein SG mit SW überzeugend, Reich akzept. mit einer Quote 7-23 bei 3-14 Dreiern, und das gegen eine Gegenspieler, den der Gegner vor knapp nem Monat von BB bei Teamgründung bekam.  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Trotzdem 93-88 gewonnen, aber Motion/run and gun ist defintiv trotz 6 Wochen SW-Training noch nichts für meine Gurken.

PS: Nach 4300 Fans letzte Woche diesmal noch 2700. Sehr realistisch.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

95:66 gegen den rivalen verloren...wie bitter....heute hat nur die 2nd und 3rd unit gespielt, die s5 komplett draussen...dazu weniger einsatz und auswärtsspiel...alles kein problem 8)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Samstag,  1 November 2008, 19:41:54
95:66 gegen den rivalen verloren...wie bitter....heute hat nur die 2nd und 3rd unit gespielt, die s5 komplett draussen...dazu weniger einsatz und auswärtsspiel...alles kein problem 8)

taktikfuchs gringolino ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

joa unheimlich clever, dass zu den playoffs keine fans kommen, weil ich gegen den rivalen verloren hab :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Samstag,  1 November 2008, 19:44:31
joa unheimlich clever, dass zu den playoffs keine fans kommen, weil ich gegen den rivalen verloren hab :buck: :buck: :buck:

zur aufstiegsfeier sind sie dann sicher alle wieder da :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Samstag,  1 November 2008, 19:47:12
Zitat von: Gringo am Samstag,  1 November 2008, 19:44:31

zur aufstiegsfeier sind sie dann sicher alle wieder da :buck:

ich mach keine feier.....kostet nur geld :buck:

pizzapasta

Lockerer Aufgalopp für die Playoffs

In Anbetracht des bereits sicheren 1. Platzes gingen die Marmots 99ers das Spiel gegen den Tabellensechsten, für den es noch um alles ging, ruhig an. Dennoch wurde das Team von Trainer Ismail Turan seiner Favoritenrolle gerecht und konnte den Kontrahenten klar mit 89:62 distanzieren.

Im ersten Playoff-Spiel geht es nun zu Hause gegen die Kings Magdeburg. Dieses Team konnte man in der vergangenen Woche bereits in eigener Halle deutlich mit 102:66 schlagen. Auch das Hinspiel im "Kings of Magdeburg Hexenkessel" wurde mit 101:91 gewonnen. Entsprechend gehen die Marmots als deutlicher Favorit in die Partie.

Noch 4 Siege bis zum Aufstieg! Auf geht's Marmots, kämpfen und siegen!!! 5.000 frenetische Fans werden im Marmots Place hinter euch stehen!

Iak

7300 Zuschauer sehen meine getiete Niederlage gegen den Bobele. Am Dienstag zum Playoffspiel werden wohl nur noch 4.000 kommen, um dann aber hoffentlich einen Heimsieg zu bewundern  :sagja:

p.s. Bei mir Spielte auch die zweite Fünf, wobei ich momentan nur 10 Spieler habe, sodass ich niemanden schonen konnte...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Samstag,  1 November 2008, 19:50:31
7300 Zuschauer sehen meine getiete Niederlage gegen den Bobele. Am Dienstag zum Playoffspiel werden wohl nur noch 4.000 kommen, um dann aber hoffentlich einen Heimsieg zu bewundern  :sagja:

p.s. Bei mir Spielte auch die zweite Fünf, wobei ich momentan nur 10 Spieler habe, sodass ich niemanden schonen konnte...

selber schuld :buck: :buck: :buck:

vitaminbonbon

So, letztes Ligaspiel auswärts verloren- 81:79 beim Rivalen.
Ist mir egal- auch wenn die PO damit knapp verfehlt wurden. Wäre ja eh nur ein einmaliger Auftritt, dazu auswärts gewesen.
Die Chancen auf nen Sieg standen trotz "Gas" eher schlecht- von meinen 13 Spielern sind ja 3, davon 2 Starter, verletzt. Mehrwöchig.
Nun ja- jetzt ist ja Zeit zur Genesung!
Als Dankeschön für den unerwarteten Klassenerhalt geht es nächste Woche zum Training auf die Philippinen!

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

jericho

wollte den NineAirs den sieg schenken.

ging aber nicht trotz 6 mann aufgebots davon einer der nur in trainingsspielen zum einsatz kommt. komisches spiel.
ohne meine beiden pg und mein sg hat teilweise auf center gespielt ???
am ende mein center ausgefoult und die verlieren zu fünft trotzdem nicht. naja ist halt ein computerspiel und nicht die realität.

schätze jetzt flieg ich mit gas geben und richtiger taktik in der ersten playoff runde raus...würde passen ::)