Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Kannst ja theoretisch auch zocken und in den Playoffs weiter Motivation tanken/halten bis zum Finale. Mir ist das aber zu heiß - die ersten 4 meiner Gruppe sind nicht von Pappe und trotz Heimvorteil würde das wohl schief gehen. ;)

Red Devil

wenn ich als erster durchmarschieren würde, dann käme ein bot.
danach nur noch menschliche gegner, die ich rein theoretisch besser als mich einschätz.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Habe mich dazu ja schon wiederholt geäußert: Ich halte die Motivationspunkte eher für zweitrangig. Einen Ausschlag gibt die Motivation meiner Meinung nach nur dann, wenn beide mit Teams mit gleichem Einsatz in das Spiel gehen. Und auch dann werden wohl immer noch die bessere Taktik und die besseren Spieler entscheiden.

Ich hatte in meiner ersten Saison in den letzten Gruppenspielen auch wie blöde Motivation getankt. Habe dann im ersten PO-Spiel zuhause (ich war Gruppenerster) gegen den Tabellenvierten (die Leipzig Lakers vom Kuala) bei "normaler" Spielweise verloren, obwohl ich damals das bessere Team hatte (denke ich). Aber Kuala spielte halt mit seiner Truppe mit Gas geben und das reichte dann halt.

Dagegen habe ich zuletzt in meiner Liga drei Spiele in Folge mit "Gas geben" gespielt und trotzdem alle Spiele gewonnen. 

Interessant fände ich eher, ob eine ruhige Herangehensweise Verletzungen vermeiden kann.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 26 Oktober 2008, 23:11:43
Interessant fände ich eher, ob eine ruhige Herangehensweise Verletzungen vermeiden kann.

Nein! :sagja: :motz:

tom80

Hier übrigens mal der Auszug des Überteams meiner Liga. Noch ohne Niederlage, und dieses letzte Spiel gewann er gegen den 5. mit 91-49. Mit ruhig angehen wohlgemerkt.  :buck:
Was sucht so einer in der 4.Liga???

PS: Ist übrigens mein Rivale, soviel zu den Umfragewerten...  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 26 Oktober 2008, 21:41:11
jetzt muss ich doch auch mal was fragen,

wie hoch geht die motivation? spiele seit x-wieviel (10) spielen mit ruhig angehen, komm aber über ne 12 kurz nach dem spiel ne hinaus, im nächsten spiel dann max. nur noch 9.
heute z.b. ist sie nur noch 11

da reicht es doch wenn ich 4spiele vor den PO ruhig angehen lasse und den ganzen rest davor mit normal spiel oder?
zum anderen hätte ich ja dann in nem möglichen gruppenfinale nur noch ne 6er motivation, bzw. im PO-finale dann eine von 5.
also komplett sinnlos das ich so lange ruhig angehen spiele.

jaa, viel höher geht die ne...aber reicht auch vollkommen.

CrazyEye

du hast ja schon vorher vorteile durch deine hohe Moti, normal mit Moti 5 ist nicht unbedingt besser als TIE mit Moti 9 ...

Zudem wäre ich nicht sicher das du mit 4 Spielen auf max. Moti kommst, auch wenn der unterschied klein sollte ich habe heute sogar bei der NT die stimmung sogar noch leicht verbessern können dabei dachte ich schon vor 2 Spielen das ich auf maximum angekommen bin^^
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Sonntag, 26 Oktober 2008, 23:29:44

Danke für den Selbsttest!  :-*
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 27 Oktober 2008, 21:26:24
Zitat von: TheS am Sonntag, 26 Oktober 2008, 23:29:44

Danke für den Selbsttest!  :-*

Ja, war alles gewollt... ::) :'(

kuala

Kleine Erinnerung! Spiel heute beginnt bereits 18.00 Uhr!!  :buck:

Red Devil

schon gesehen, denkt dabei auch an die PL, da gehts noch eher los.
nach zusammen 5gespielten minuten haben meine beiden SG´s schon 4pf  ::)

bzw. nach 6min, beide mit 3pf

HobbesTheOne 99

Meine Weichkekse lassen es ganz schön schleifen: 15-Punkte-Rückstand nach dem 1.Viertel (22:37)  :-\ Zachi dürfte es freuen. Da er mein Rivale ist, wird meine Fanumfrage morgen in den Keller gehen und am Samnstag zum letzten Heimspiel dementsprechend gefüllt sein. Die schonen sich wohl ernsthaft, um dann am Donnerstag in Mexiko ihr ganzes Können zu zeigen  ::) Werd gleich nur mit Lucky Fans nach Acapulco fliegen  ;D 8)

PS: Die Halle ist restlos ausverkauft, mein Kassenwart freut sich  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

mit +40 also ins letzte viertel.
laut meinen berechnungen gewinn ich mit 135:79  8)
tabellenupdate dauert ja noch an,
klarer 79:135 sieg heute, ich frag mich immer, wie würde so ein spiel mit gas geben und 9er motivation dann ausgehen?

toll mein heutiger backup auf SG: in 8min schaffte er es sich rauszufoulen, allerdings auch mit 2FW, 3/4 3er, 2rebs, 2ass, 1st

tom80

Zitatich frag mich immer, wie würde so ein spiel mit gas geben und 9er motivation dann ausgehen?

Ich frag mich immer, in was für Mickey Mouse Ligen spielen manche von euch?  :buck:

Heute gabs die erwartete Klatsche gegen die unschlagbaren Afrowetten Berlin. Habe ruhig gespielt und beide Topstars lediglich 14 bzw. 18 Minuten als Backups aufs Feld gelassen, den S-PG überhaupt nicht eingesetzt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

Zitat von: tom80 am Dienstag, 28 Oktober 2008, 22:21:13
Zitatich frag mich immer, wie würde so ein spiel mit gas geben und 9er motivation dann ausgehen?

Ich frag mich immer, in was für Mickey Mouse Ligen spielen manche von euch?  :buck:

Heute gabs die erwartete Klatsche gegen die unschlagbaren Afrowetten Berlin. Habe ruhig gespielt und beide Topstars lediglich 14 bzw. 18 Minuten als Backups aufs Feld gelassen, den S-PG überhaupt nicht eingesetzt.

das ist der bot der mich, falls ich am samstag auch gewinn, in der ersten PO-runde besuchen kommen würde  :buck:
danach halt nur noch menschliche gegner.