Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hendrik

Innenangriff/Sprungwurf sollten bei > 50% Feldwurfquote ganz gut sein. 30% Freiwurfquote und 5 Rebounds in 20 Minuten sprechen aber nicht gerade für monstermäßige Stats in diesen Eigenschaften. Passspiel schätze ich auf Basis der Stats akzeptablel/beachtlich.

Ein solider Spieler, auch noch recht jung, aber mit > 700k unglaublich teuer.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 22 Oktober 2008, 14:29:57
Innenangriff/Sprungwurf sollten bei > 50% Feldwurfquote ganz gut sein. 30% Freiwurfquote und 5 Rebounds in 20 Minuten sprechen aber nicht gerade für monstermäßige Stats in diesen Eigenschaften. Passspiel schätze ich auf Basis der Stats akzeptablel/beachtlich.

Wir wollen doch ein Screenshot von dem haben, um es genau zu wissen   :buck: Zumal der doch auch mit welchen in einer Liga spielt wenn ich nicht irre
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Nun übertreibt mal ne. Das war zwar vielleicht kein Schnäppchen aber so schlecht sehen die Stats nun ne aus, das Gehalt lässt auf solide Werte schließen und sein Alter treibt die Preise natürlich nach oben. Genaues kann man ohne die Skills eh ne sagen.

kuala

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 22 Oktober 2008, 14:29:57

Nicht von den Rebounds täuschen lassen. Der wurde bei seinem früheren Arbeitgeber als SF eingesetzt. Dafür hat er dann aber auch ne richtig gute FG-Quote, obwohl man die auch relativieren muss, da er nur 80 Würfe genommen hat. Ich sag mal, der ist ok, nen Schnäppchen aber gewiss nicht.

Hendrik

Superhelden gewinen Fünften Ligaspiel in Folge - Immer noch keine Entscheidung im Kampf um Playoff- und Playdown-Plätze

Mit einem letztlich überzeugenden 123:108 Sieh konnten die Superhelden ihre weiße Weste in der Rückrunde auch im fünften Spiel verteidigen. Trotz eines guten Startes gaben die Superhelden zwar das Auftaktvierten mit 37:30 ab, eine energische Ansprache von Coach Künast brachtedann aber einegute Line in die Defensivaktionen der Superhelden, so dass die Viertel 2-4 klar gewonnen werden konnten.
Ein klasse Spiel lieferte SF Zwarycz ab, der seine ausgezeichnete Form auch im Spiel zeigen konnte - 36 Punkte (13/17 Zweier, 3/5 Dreier, 8 Rebound, 5 Assists). Ebenfalls überzeugend: PF Reisner mit je 18 Punkten und Rebounds. Begünstigt wurde der Sieg allerdings durch die Verletzung des Oggersheimer Power Forward Sumpfleth, der nach einer unglücklichen Aktion auf dem Rücken landete und für mindestens 3 Wochen ausfällt.
Da zeitgleich RCE Falke knapp gegen dieSnag Balers gewinnen konnte, rangieren die Superhelden 2 Spieltage vor Ende der reglären Saison mit 9:11 Siegen auf Rang 4 - Sieggleich mit den zweit- und Drittplatzerten der blauen Gruppe. Zwei Siege dahinter haben allerdings auch noch FC Oggersheim und RCE Falke alle Chancen auf die Playoffs. Bei aller Freude über den heutigen Sieg sollten die Superhelden aber nicht vergessen, dass bei zwei eigenen Niederlagen (in zwei noch ausstehenden Auswärtsspielen) und gleichzeitigen Siegen von RCE Falke und FC Oggersheim immer noch Playdown-Platz 6 möglich ist.

Äußerst merkwürdige Ergebnisse brachte allerdings mal die Spieleengine zustande:
Gegner: Schnellangriff / 2-3 Zone,
Superhelden: Motion / 2/3 Zone.

FC Oggersheimvs.Superhelden
furchtbar (hoch)        Aussenangriff             akzeptabel (tief)
akzeptabel (tief)    Innenangriff            unbeholfen (mittel)
furchtbar (hoch)    Aussenverteidigung    mittelmäßig (tief)
akzeptabel (tief)    Innenverteidigung    mittelmäßig (hoch)
mittelmäßig (hoch)    Rebounding            unbeholfen (hoch)
unbeholfen (hoch)    Spielfluss            unbeholfen (mittel)

Mein akzeptabler Außenangriff trifft auf eine furchtbare Außenverteidigung. Ergebnis: 9/31 Dreier.

Sein furchtbarer Außenangriff trifft auf meine mittelmäßige Außenverteidigung. Ergebnis: 9/26 Dreier.
Mein unbeholfenes Rebounding trifft auf sein mittelmäßiges Rebounding. Ergebnis: 62:57 Rebounds für mich.

Alles in allem sehr merkwürdig....

Red Devil

meine jungs geben sich erneut keine blöse und gewinnen mit 115:86

schön ist zudem das der tabellenerste gegen den dritten verliert und nun sind die ersten 3 punktgleich.
ich hab aber die beste korbdifferenz und bin damit neuer tabellenführer  :clap: :party: :clap: :party: :clap:

jetzt gehts noch 2mal gegen bots und dann als erster in die PO  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

BigAl and the HornyBallers in Siegesrausch...

Trotz der 3 verletzten Spieler konnten die Hornys vor eigenem Publikum mit einen 91:104 den 5. Pflichtsieg in Folge feiern. Viel erleichterter als über den Sieg ist sind Spieler und Vereinsführung, dass der Sieg ohne weitere Verletzungen errungen werden konnte. In den vergangenen beiden Wochen war quasi jedes Spiel ein weiterer Spieler ausgefallen. Die HornyBaller stehen nach dem heutigen Spieltag mit einen Punk Vorsprung auf dem 2. Tabellenplatz und sind damit sicher in den Playoffs der Liga III.3.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

pizzapasta

Mit 102:66 zerlegen meine Marmots 99ers den Tabellenvierten.

Beide Team gingen das Spiel ruhig an, um sich auf die Playoffs vorzubereiten. Jetzt gilt es nur noch, die Form hoch zu halten und Motivation für die Playoffs zu tanken. Dem großen Traum, aufzusteigen kommt man Schritt für Schritt näher. Tabellenplatz 1 ist sicher und die Motivation inzwischen bei 9.

tom80

Nächster Auswärtssieg, ein knappes 91-95 beim um Platz 5 kämpfenden aktuellen Drittletzten.
Zum wiederholten Male drehen meine Jungs im letzten Viertel ein Spiel.  :great:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Henin ballert Tabledancer zum Sieg!!

Man kann es ohne Umschweife sagen – Francisco Henin war der Matchwinner der Partie Harthau Ballers vs. Tabledance Paradise 99ers, die am Ende 127 – 141 nach OT endete. Der SG markierte unglaubliche 56 Punkte. Was dabei allerdings noch mehr überrascht, sind die Trefferquoten, denn 65% aus dem Feld und wahnwitzige 79% (11/14) vom Perimeter sind auch für einen Spitzenspieler wie Henin nichts Alltägliches. Doch die Partie hatte statistikmäßig noch mehr zu bieten. So zum Beispiel die 6 Blocks von SF T.v.Aulock, der mit 40 Punkten und 8 Rebounds als zweite wesentliche Stütze hervorgehoben werden muss. Auch Jungspund Tuchfleiß konnte mit 26 Rebounds einen neuen persönlichen Rekord in seiner Statistik verbuchen.
,,Trotz der sicher genialen Einzelleistungen möchte ich dem gesamten Team für diesen wichtigen Sieg danken. Der Trainer hat die Jungs genau richtig eingestellt und den Harthauer Scharfschützen das Leben sehr schwer gemacht. Jetzt können die Planungen für die Playoffs beginnen.", zeigte sich auch Manager Bballfreak sehr zufrieden. Diesbezüglich kann man sogar noch auf den zweiten Platz schielen, durch den man in der ersten Runde Heimrecht hätte. Entscheidend wird hierfür sicherlich das Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellenzweiten aus Ulm sein, für das sich bereits das Fernsehen angekündigt hat. ,, Auch hier vertraue ich voll und ganz auf die Genialität unseres Trainers.", kommentierte Bballfreak gelassen. Vorher steht aber noch das Spiel gegen den Tabellenvorletzten an, den man ob seiner angespannten Tabellensituation keinesfalls unterschätzen sollte.

Tabledancer: Henin (56Pkt, 11/14 3er); Aulock (40Pkt., 8Reb, 6BS); Bubich-Selak (15Pkt, 9Reb, 6 Ass); Tuchfleiß (11 Pkt, 26 Reb); Barsan (7Pkt, 5 Reb); Ahlers (6 Pkt), Bielke (3 Pkt, 13 Reb), Batista; Poyato; Tennyson
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Schöner 90:68-Auswärtssieg beim Tabellenfünften  :clap: :clap: :clap: Ganz interessanter Fakt dabei das letzte Viertel: vor dem stand es 60:60, doch dann hauten meine Jungs einen 30:8-Run raus und die Halle war ruhig  8) :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

jetzt muss ich doch auch mal was fragen,

wie hoch geht die motivation? spiele seit x-wieviel (10) spielen mit ruhig angehen, komm aber über ne 12 kurz nach dem spiel ne hinaus, im nächsten spiel dann max. nur noch 9.
heute z.b. ist sie nur noch 11

da reicht es doch wenn ich 4spiele vor den PO ruhig angehen lasse und den ganzen rest davor mit normal spiel oder?
zum anderen hätte ich ja dann in nem möglichen gruppenfinale nur noch ne 6er motivation, bzw. im PO-finale dann eine von 5.
also komplett sinnlos das ich so lange ruhig angehen spiele.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^