Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 11 Oktober 2008, 20:38:55
Zitat von: s.o. am Samstag, 11 Oktober 2008, 19:45:22
nachdem umrasten chemnitz weggeblasen wurde nun 110-99 gegen brennende altbauten!!!!!

wer ist 1.? 1.st class bayreuth!

Schöne Pfeife,mit Gas geben gerade so gewonnen!Mit Normal hast dich wohl nicht getraut  :o
Wie immer,schöne Angsthasen die Bayern  :'( :'( :'(

das zahlen wir denen in anderer art und weise heim ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

so,

hab heut ruhig angehen lassen gegen den 2.platzierte(mensch) und natürlich verloren.

in jedem spiel macht er einen auf motion, heute natürlich einen auf standard, damit natürlich meine defense komplett daneben. und seine normale einstellung tut dann ihr übriges.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BETMASTER

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 11 Oktober 2008, 20:47:07
@Betmaster: hast doch gesehen, was bei dir rausgekommen ist, mit normal  ;D :P ;)

Gegen Chemnitzer auch kein Problem  ;)

Bei dem prahlenden Bauer aber schon  :sagja:

tom80

So, der Siegeszug geht weiter. Letzte 10 Spiele bringen eine 8-2-Bilanz. Durch den heutigen Sieg gegen den Dritten ziehe ich siegmäßig mit diesem gleich.

Mein Neuzugang führt sich gleich mal mit 20+Punkten und einigen Reb, As und St ein. Mein Allstar mit 25Pkt, 14Reb, 6As und ner 8.0-Bewertung. Mein eigentlicher PG aufgrund seiner Defense-Stärke heute gegen den Allstar und 3er-Champ des Gegners auf SG umgestellt. Hat sich gelohnt. Hält den Star des Gegners unter 30%FG, blockt 5 Würfe und haut 9As raus.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hendrik

Im direkten Duell zweier Abstiegskandidaten konnten sich meine Superhelden deutlich mit 123:97 gegen den Erzrivalen RCE Falke durchsetzen. Die vom Coach vorgegebene Run and Gun Taktik war die richtige Wahl gegen einen Gegner, dessen Guards immer einen Schritt zu spät kamen. Der vor zwei Wochen verpflichtete PG Lora glänzte mit 40 Punkten in nur 30 Minuten bei einer tollen Quote (16/27 FG, 6/14 Dreier). Ebenfalls gut in Form: SF Boguslaw Zwarycz (19 Punkte, 7/11 FG, 2/3 Dreier) und Backup-SG Valerio Blotto (18 Punkte, 7/13 FG, 2/3 Dreier). Endlich wurde auch mal das Reboundduell klar gewonnen (61:46). Am Dienstag heisst es nun Nachlegen, um gleich einen kleinen Puffer zu den Abstiegsrängen aufzubauen.

vitaminbonbon

Dem Klassenerhalt ein Stück näher?
Jubelchöre und La-ola-Wellen bestimmten nach dem heutigen 105:80 Sieg gegen Capitol Berlin das Bild im "Vitamin Cyber Dome" zu Chemnitz. Ein ungemein wichtiger Sieg für die Vitaminballers- schwerer erkämpft, als es das bloße Ergebnis aussagt.
Nach einer 51:41 Führung zur Halbzeit kamen die Chemnitzer kraft- und vitaminlos aus der Kabine- ein 32:20 Erfolg für die Berliner im dritten Viertel war das bittere Resultat. Doch letztlich zogen sich die Vitaminkämpfer selber aus dem Sumpf: ein kraftvolles Run&Gun der Chemnitzer deklassierte die Berliner im letzten Viertel, die hier- aus konditionellen Gründen, kaum noch ihr "Gas geben" entgegensetzen konnten. Ausgesprochen deutlich gewannen die Chemnitzer Gesundheitsfreunde das letzte Viertel mit 34:7 und sicherten sich den verdienten Erfolg. 15 Dreier fielen durch die Reuse, das Reboundduell wurde klar mit 70:51 gewonnen.
Dem Klassenerhalt sind die Chemnitzer damit wieder ein Stück näher gekommen. Rückblickend sorgten dafür auch die Spiele gegen die Matadore der Kreuzgruppe - von je her kaum gewinnbar für die Akteure der "Roten Gruppe".
Deutliche und erwartete Niederlagen gegen die Favoriten der "Blauen Gruppe" standen für die Vitaminboys zu Buche: 56:84 gegen BigBoys Berlin, 107:119 gegen Lagozza. Einige Spiele wurden nur hauchdünn gegen die klaren Favoriten abgegeben: 110:112 gegen 5Stars Leipzig, 100:98 gegen den TSV Heuldoch und, besonders bitter, 85:86 gegen Tenerife Rural. "Diese Niederlagen taten sehr, sehr weh- haben uns aber nicht umgeworfen. Die Siege müssen gegen die direkten Konkurrenten eingefahren werden. Gegen die Millionäre müssen wir uns achtbar schlagen- einen Sieg erwartet da niemand", so der Chemnitzer Manager Vitamin Baller. Umso schöner dann der Überraschungssieg gegen den HS Hansa, der wohl mit einem leichten Spiel in Chemnitz gerechnet hatte: 109:99 wurden die Männer von der Waterkant nach Hause geschickt. Als Trostpflaster legte das Chemnitzer Management noch mehrere Fischbüchsen (Sardine, Makrele) in den Mannschaftsbus der Hanseaten. Wichtige Siegen gegen das "Unterhaus" der Kreuzgruppe konnten mit einem 120:86 auswärts in Markleeberg und letzte Woche mit einem 126:121 bei den Thorinho Dolphins eingefahren werden.
Das Zwischenziel- 7 Siege- ist mittlerweile bereits eingefahren. Zeit zur Zufriedenheit? "Bei weitem nicht. Wir haben den Klassenerhalt noch längst nicht in trockenen Tüchern. 3 Siege werden wir wohl noch brauchen, um den Relegationsstress zu umgehen.", so der Chemnitzer Manager. Und...träumt er schon von mehr? "Träumen ist ja nicht verboten, allerdings bin ich ein strikter Realist. Und so wie bereits einige der Chemnitzer Fans, v.a. der ChemnitzCrew, meinen, einen Hauch von Playoff-Plätzen gewittert, den Hauch von "mehr" gespürt zu haben, sage ich deutlich: DORT haben wir nix verloren! Punkte holen, nicht absteigen, glücklich sein- nur das zählt!", nimmt der Manager kein Blatt vor den Mund.
"Jedes Wort, jeder Klick, jede Regung wird von der örtlichen Boulevardpresse verfolgt und ausgeschlachtet. Von daher werden wir uns in den nächsten Tagen etwas zurückziehen, hart arbeiten und uns nicht aus der Reserve locken lassen", meinte Vitamin Baller zum Schluss.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

jericho

prahlender bauer hat nur mit gas geben gespielt, dass er sowas hören darf.

alles richtig gemacht ;D

dein prahlender bauer :-*

ne mal im ernst, ich bin auswärts von einer niederlage ausgegangen das stimmt, deswegen meine chance auf gas gehen zu spielen, um dieses wichtige ding vielleicht doch nach franken zu holen.

mein erstes gas geben übrigens. naja ganus wollte j nicht verlieren mit seinen 61 punkten glaub ich....

Gringo

wie woanders schonma angekündigt, habe ich gegen den tabellenfüher am samstag ne deutliche klatsche einstecken müssen. 120:69 war dann doch höher, als ich es eingeplant habe. dachte er packt die 2-3 zone aus, und ich spiel brechstange....fehler....er spielt 1-3-1 und legte ne ausgezeichnete aussenverteidigung hin ::)
naja ich bin tortzdem noch 2. der gruppe (und 3. der liga) allerdings nur 3 siege vorm aal, der 7. is :o

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Montag, 13 Oktober 2008, 08:21:59
wie woanders schonma angekündigt, habe ich gegen den tabellenfüher am samstag ne deutliche klatsche einstecken müssen. 120:69 war dann doch höher, als ich es eingeplant habe. dachte er packt die 2-3 zone aus, und ich spiel brechstange....fehler....er spielt 1-3-1 und legte ne ausgezeichnete aussenverteidigung hin ::)
naja ich bin tortzdem noch 2. der gruppe (und 3. der liga) allerdings nur 3 siege vorm aal, der 7. is :o

...mhmh, schön innerhalb von 2 Spieltagen vom 4. auf den 7. Platz abgerutscht...so ein Scheiß-Spiel... :motz: :sagja: :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Hoyzer

So wär das spannende Toppspiel gegen den ungeschlagenen 1. beider Gruppen (ich bin 2.) sehen will, hier entlang  :buck::

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/reportmatch.aspx?MatchID=6471372

Stand kurz vor der HZ: 50:54
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Red Devil

souverän mit 115:89 gewonnen.
leider gewinnen die beiden vor mir auch.

ansonsten bin ich ganz zufrieden. vor beginn des letzten viertels mit +29 geführt, danach hat die engine die S5 komplett draussen gelassen.
dadurch wurde der +40 sieg vergeigt und die quote nach unten gedrückt.
aber jeder durfte mal punkten ist ja auch nicht so schlecht für die moral.

rebs/ass/bl/pf über schnitt  ;D, to´s unter dem schnitt, steals genau im schnitt.

nach der letzten auswärtsniederlage kamen diesmal selbstverständlich mehr fans zum spiel gegen den rivalen  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Zachi

das top-spiel der blauen gruppe in liga IV.1 lautete Dishers Finest gegen Fürsti Bulls. EIn recht spannendes Spiel endete Siegreich mit 114:104 für meine Finest-Selection. Ein furioses letztes Viertel (41:29) sicherte mir den Sieg gegen den Tabellenführer und bisher besten der Liga, was die Sieg-Niederlage-Quote anbelangt.

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/reportmatch.aspx?MatchID=6470139

99-fan

Ich hab heute Sieg Nummer 15 in Folge eingefahren... So sollte eine Saison laufen...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Zachi am Dienstag, 14 Oktober 2008, 20:04:27
das top-spiel der blauen gruppe in liga IV.1 lautete Dishers Finest gegen Fürsti Bulls. EIn recht spannendes Spiel endete Siegreich mit 114:104 für meine Finest-Selection. Ein furioses letztes Viertel (41:29) sicherte mir den Sieg gegen den Tabellenführer und bisher besten der Liga, was die Sieg-Niederlage-Quote anbelangt.

:clap: :party: :clap: :party: :clap: Weltklasse von dir  :great:

Das macht das Hauen und Stechen um die beste Position noch spannender in unserer Gruppe: die ersten 3 Teams mit 14:3 und Zachi folgt als 4. auch schon mit 13:4  :o Das kann ja noch heiter werden  ::)

Mein Team heute mit einem souveränen 119:73-Sieg gegen den noch sieglosen Tabellenletzten. Natürlich mit "ruhig angehen"  8) 6022 zahlende Zuschauer machten auch den Kassenwart glücklich  :D
Stark mein S5-SG und -PF, die heute von der Bank kamen: SG mit 31 Punkten in 28min (7-14, 4-6 3ern und 13-14 FW) sowie 5 Assists, PF mit 14 Punkten (6-9 und 1-1 3er) und 9 Rebounds in 19min  :great: Ich seh grade mein C mit 7 Off-Rebs  :o
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Meine Jungs haben mit dem Tabellenletzten (Mensch und aktiv) mal gepflegt das Parkett gewischt und ihn 108:55 heim geschickt. Ich war auf ruhig angehen. Er auf normale oder gas geben. Seine 1-3-1 Zone gegen mein Spiel über den Center war natürlich ausgefuchst. :lol:

Motivation nun bei 9 und es kommen die Spiele gegen die 3 anderen Playoff-Kandidaten. 2 daheim, 1 auswärts. Ich werde alle normal angehen, danach noch 2 mal ruhig angehen und dann gehe ich voraussichtlich als Führender (Bester beider Ligen) mit einer ordentlichen Motivation+Heimbonus in die Playoffs. Mein derzeitiger Vorsprung auf den 2. sind zwei Siege und das deutlich bessere Punktverhältnis - also praktisch drei Siege. Da brennt nix mehr an.  8)