Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

OK, der PF is weg... 5 vor, Auszeit...

edit: mein Backup-C allerdings auch... :P

Tamer Arik Ultra

overtime...ahhhhhh...ausrasten! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

:motz: :motz: :motz:

Hört auf die Freiwürfe zu verschießen, ihr Nüsse... das könnte längst gegessen sein!!!

:motz: :motz: :motz:
Noch 8 Sekunden, 7 Punkte Vorsprung... das MUSS es nun sein!

pizzapasta

Meine Jungs verlieren 74:85 ... ruhig angehen wahrscheinlich gegen gas geben und das ganze noch auswärts ... naja klassisch verzockt. Macht nix - der 1. Rang ist sicher und Motivation konnte getankt werden.

jericho

nachdem umrasten chemnitz weggeblasen wurde nun 110-99 gegen brennende altbauten!!!!!

wer ist 1.? 1.st class bayreuth!

Tingeltangel-Bob99

143:133 bei den Umrastern gewonnen  8)
Guerreiro gewinnt das Duell der SG mit einem Punkt(42:41)

57-119 FG
21-26 FW

60-54 Rebs
33-18 Ass

Canitz(Umraster) in 5mins mit 4-4 FG davon 3-3 3er mit einer 10,5 Bewertung  :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=UfmU6gRO17g&feature=related[/youtube]

so siehts gerade bei mir aus ::) ::) ::)

natürlich, passend...was soll ich sagen...buzzer...gegen mich! ::)
das 3. spiel was ich so verliere...das kann nicht sein! mal sehen wann das glück mal auf meiner seite ist :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

103:97-Auswärtssieg  :clap: Freiwürfe verwandelt, so konnte der Gegner eigentlich machen was er wollte.
Stark meine beiden Großen: PF mit 26P/13R und C mit 15P/12R  :great:

Mal gucken was meine Konkurrenz so gemacht hat am heutigen Abend...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

*tief durchatmen*

Endstand 108:103 für die Guten...

Nach ganzen 6 Niederlagen in Folge konnten BigAl and the HornyBallers heute endlich wieder Punkten. In der Halle der sandokan schlugen sie die Hausherren vor 4264 Hallenbesuchern und Millionen an den deutschen Fernsehern mit 108:103. In einer Hochdramatischen Schlussphase zeigte man sich zwar nicht besonders treffsicher von der Linie, doch auch der Gegner konnte weder aus dem Feld noch durch Freiwürfe die entscheidenden Punkte für ihr Team machen.
"Es war ein schweres Spiel, weil wir bereits nach der 9. Minute auf Robert verzichten mussten", sagte Neu-Trainer Feliks Nowicki direkt nach dem Spiel, "zu Hause hätten wir ihm schnell helfen können aber in diesem Dorf hier gab es nicht mal Pflaster. So blutete Robert noch Minutenlang weiter aus seiner 2 mm-Schnittwunde. Unserer medizinischen Abteilung zu folge hat er so viel Blut verloren, dass er mindestens noch eine Woche ausfällt."
Seine ganzen Teamkameraden und die Vereinsführung wünschen Center Robert Absmeier schnelle Genesung.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: TheS am Samstag, 11 Oktober 2008, 19:58:32
*tief durchatmen*

Nach ganzen 6 Niederlagen in Folge konnten BigAl and the HornyBallers heute endlich wieder Punkten. In der Halle der sandokan schlugen sie die Hausherren vor 4264 Hallenbesuchern und Millionen an den deutschen Fernsehern mit 108:103. In einer Hochdramatischen Schlussphase zeigte man sich zwar nicht besonders treffsicher von der Linie, doch auch der Gegner konnte weder aus dem Feld noch durch Freiwürfe die entscheidenden Punkte für ihr Team machen.
"Es war ein schweres Spiel, weil wir bereits nach der 9. Minute auf Robert verzichten mussten", sagte Neu-Trainer Feliks Nowicki direkt nach dem Spiel, "zu Hause hätten wir ihm schnell helfen können aber in diesem Dorf hier gab es nicht mal Pflaster. So blutete Robert noch Minutenlang weiter aus seiner 2 mm-Schnittwunde. Unserer medizinischen Abteilung zu folge hat er so viel Blut verloren, dass er mindestens noch eine Woche ausfällt."
Seine ganzen Teamkameraden und die Vereinsführung wünschen Center Robert Absmeier schnelle Genesung.

:o :o :lol: :lol: :lol: mich hauts weg
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 11 Oktober 2008, 20:03:36
Zitat von: TheS am Samstag, 11 Oktober 2008, 19:58:32
*tief durchatmen*

:o :o :lol: :lol: :lol: mich hauts weg

:lol:
Ob da der Arzt mit Tape-Künsten weiterhilft bzw geholfen hätte  ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Zitat von: s.o. am Samstag, 11 Oktober 2008, 19:45:22
nachdem umrasten chemnitz weggeblasen wurde nun 110-99 gegen brennende altbauten!!!!!

wer ist 1.? 1.st class bayreuth!

Schöne Pfeife,mit Gas geben gerade so gewonnen!Mit Normal hast dich wohl nicht getraut  :o
Wie immer,schöne Angsthasen die Bayern  :'( :'( :'(

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 11 Oktober 2008, 20:38:55
Schöne Pfeife,mit Gas geben gerade so gewonnen!Mit Normal hast dich wohl nicht getraut  :o
Wie immer,schöne Angsthasen die Bayern  :'( :'( :'(

Nich' weinen Betti, nicht weinen. Die sind halt alle bös und feige, jawoll. :-[ :-* ;D

Tingeltangel-Bob99

@Betmaster: hast doch gesehen, was bei dir rausgekommen ist, mit normal  ;D :P ;)

Theees99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 11 Oktober 2008, 20:47:07
@Betmaster: hast doch gesehen, was bei dir rausgekommen ist, mit normal  ;D :P ;)

Lasst mir den armen, kleinen, zart beseideten und sensiblen Betmaster in Ruhe, sonst bekommt ihr's mit mir zu tun. :nono:
Immer auf die Kleinen, ihr solltet euch was schämen! :buck: