Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Dürfte klappen. Habe ich in meiner Aufstiegssaison auch so gemacht- 8xRuhig=Motivation von 13. Hält aber eben nich lange- bei 13er Moti nach dem Spiel bis Du dann zum nächsten Spiel bei 10.
Mach ich übrigens derzeit auch- immer ruhih- nur gegen direkte Mit-Abstiegsbewerber normal/Gas.
Hoffentlich, hoffentlich geht das gut.
An alle glücklichen 1-Platzierten: Drücke Euch die Daumen- aber ne Liga weiter oben weht ein eisiger Wind... alles vorher ist vergessen.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Red Devil

aber du warst doch mit heimvorteil in die PO´s gegangen oder?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

vitaminbonbon

Jooo. Du müsstest das ja auch schaffen. Schwierig wird wohl Kiel. Die sind aus meiner Liga (ich bin Nachfolger?) abgestiegen...und das mit 9-13 (ich habe derzeit 5-9)  ::)
Drück Dir die Daumen. Meine Erfahrung: Heimspiel+Motivation klärt alles.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Wer mal einen standesgemäßen Schlussspurt sehen will, dem ist das letzte Viertel meines heutigen Spieles zu empfehlen: Klick Mich

Besonders interessant ist der sicher verwandelte 3er des Gegners von kurz hinter der Mittellinie so 25 Sekunden vor Schluss.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag,  4 Oktober 2008, 23:16:17
Jooo. Du müsstest das ja auch schaffen. Schwierig wird wohl Kiel. Die sind aus meiner Liga (ich bin Nachfolger?) abgestiegen...und das mit 9-13 (ich habe derzeit 5-9)  ::)

wenn ich gegen kiel ruhig angehen lasse, dann vergeig ich da, demzufolge ist ja der heimvorteil hin.

allerdings hat er auch im hinspiel ne 3-2zone gegen mein run&gun spielen lassen, sein kader sieht bis auf die beiden C auch nicht bedrohlich(vom gehalt her) aus, aber weiß auch nicht wie ich ihn einschätzen soll.

der 3.platzierte ist ja auch nicht zu verachten.

bin da mal noch recht pessimistisch und geniess die paar tage als tabellenführer und sondier einfach weiter den transfermarkt  :lol:

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Samstag,  4 Oktober 2008, 21:14:37
Gegen einen Bot aus dem Mittelfeld der Kreuzgruppe mit ruhig angehen 102:79 gewonnen und weiterhin komfortabel auf Platz 1. Die Motivation ist inzwischen bei 7 und am Dienstag geht es gegen den Tabellenführer der Kreuzgruppe. Der spielt immer Schnellangriff und 2-3 Zone. Ich denke, ich werde mit 3-2 Zone und Motion antworten. Mein Starting-PG ist leider immer noch verletzt. Hoffentlich reicht es trotzdem. Einsatz werde ich "normal" spielen.

schnellangriff hat nicht unbedingt nen aussenfokus. da kann es auch ma sein, dass sie innen, wo mehr platz is, den abschluss suchen. wenn du deinen gegner schon gescoutet hast, und seine innen-ratings deutlich schlechter als die aussen sind, dann kannste natürlich 3-2 spieln
Zitat von: Red Devil am Samstag,  4 Oktober 2008, 23:29:38
Zitat von: vitaminbonbon am Samstag,  4 Oktober 2008, 23:16:17

wenn ich gegen kiel ruhig angehen lasse, dann vergeig ich da, demzufolge ist ja der heimvorteil hin.

allerdings hat er auch im hinspiel ne 3-2zone gegen mein run&gun spielen lassen, sein kader sieht bis auf die beiden C auch nicht bedrohlich(vom gehalt her) aus, aber weiß auch nicht wie ich ihn einschätzen soll.

der 3.platzierte ist ja auch nicht zu verachten.

bin da mal noch recht pessimistisch und geniess die paar tage als tabellenführer und sondier einfach weiter den transfermarkt  :lol:

wie wärs, wenn du deine gurken-spieler verkaufst und paar richtig gute holst?! dann brauchste auch ne mehr weinen, dass du nur gegen bots gewinnen kannst.... :buck:

pizzapasta

Zitat von: Gringo am Sonntag,  5 Oktober 2008, 08:27:22
Zitat von: pizzapasta am Samstag,  4 Oktober 2008, 21:14:37
Gegen einen Bot aus dem Mittelfeld der Kreuzgruppe mit ruhig angehen 102:79 gewonnen und weiterhin komfortabel auf Platz 1. Die Motivation ist inzwischen bei 7 und am Dienstag geht es gegen den Tabellenführer der Kreuzgruppe. Der spielt immer Schnellangriff und 2-3 Zone. Ich denke, ich werde mit 3-2 Zone und Motion antworten. Mein Starting-PG ist leider immer noch verletzt. Hoffentlich reicht es trotzdem. Einsatz werde ich "normal" spielen.

schnellangriff hat nicht unbedingt nen aussenfokus. da kann es auch ma sein, dass sie innen, wo mehr platz is, den abschluss suchen. wenn du deinen gegner schon gescoutet hast, und seine innen-ratings deutlich schlechter als die aussen sind, dann kannste natürlich 3-2 spieln

Ja, aber wenn ich Motion spiele, muss mein zweiter SG auf die SF-Position. Der hat nur eine gute AV und kann immerhin beachtlich Rebounden. Den Rest müssen halt meine beiden Jungs unterm Korb abräumen. Beim Gegner ist IA und AA meist gleich -> "unbeholfen".

HobbesTheOne 99

93:105 in Düsseldorf verloren  :sagja: Den Ausschlag gab die Foulbelastung: 32 zu 17 für mich und 47 FW beim Gegner, während es bei mir nur 25 waren - schöne Schieberbande  :motz: :motz: :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

wie wärs, wenn du deine gurken-spieler verkaufst und paar richtig gute holst?! dann brauchste auch ne mehr weinen, dass du nur gegen bots gewinnen kannst.... :buck:

also am freitag hab ich ja wohl nicht gegen nen bot gewonnen  ;D
und so schlecht kann ein 5000$ SF und PF, ein 7000$ SG, 3x 4.500$ PF/C ja wohl nicht sein oder?

aber einen 3.ligaabsteiger sollte man ja auch nicht zwingend unterschätzen oder?

und überhaupt was soll ich mit den ganzen millionen dann  :buck:

Gringo

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  5 Oktober 2008, 12:19:45

und so schlecht kann ein 5000$ SF und PF, ein 7000$ SG, 3x 4.500$ PF/C ja wohl nicht sein oder?

aber einen 3.ligaabsteiger sollte man ja auch nicht zwingend unterschätzen oder?

deinen 1punkt-glückssieg brauchste ne so zu feiern :buck: :buck:

wenn du geld hast, dann investier es in ordentliche spieler, anstatt immer so billige notlösungen zu kaufen. dann gewinnste auch gegen deine liga-gegner und steigst auch auf. leichter als in so ner bot-liga bekommste den aufstieg nirgendwo gebacken

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Sonntag,  5 Oktober 2008, 14:18:34

wenn du geld hast, dann investier es in ordentliche spieler, anstatt immer so billige notlösungen zu kaufen. dann gewinnste auch gegen deine liga-gegner und steigst auch auf. leichter als in so ner bot-liga bekommste den aufstieg nirgendwo gebacken

:great: hat der gringo vollkommen recht!
bei dir hätte schon letzte saison am ende der aufstieg stehen müssen, hast du aber leichtfertig vergeben! ;)
diesmal solltest du deine taktik bis zum ende durchziehen und keine weiteren spielereien einbauen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: Gringo am Sonntag,  5 Oktober 2008, 14:18:34

sieg ist sieg, das wie zählt ne,
und es war gegen keinen bot, ganz wichtig  :buck:

nur das in meiner gruppe ein 3.ligaabsteiger und einer mit weitaus mehr gehalt pro spieler dabei ist.
in der anderen gruppe sind auch 3menschliche, wovon nur einer dürre ist, die anderen beiden haben auch mehr gehalt pro spieler als ich.
zudem bietet in meiner gruppe ein bot den teuersten spieler von allen teams auf.

also so einfach ist es trotz 5bots in jeder gruppe nun auch ne  ;D

die spielereien kommen jetzt in der PL  8)
letzte saison hatte ich noch nen schwächeren kader als wie dieses jahr.
die anderen sind aber auch stärker geworden.

tom80

+20-Sieg in einem Spiel gegen einen Bot. Keinen Grund zu meckern, keiner verletzte sich, und die 2.Garde durfte das letzte Viertel ran, gut für die Spielzeiten. Mein Jäger auf Platz 5 dagegen mit unerwarteter Pleite gegen einen Bot. Somit 2 Siege und die um über 100 bessere Korbdifferenz Vorsprung für mich auf den Nicht-Playoffplatz. Wäre schon geil, im ersten Jahr reinzukommen.

Mein 32J-8k-PG Sekula wieder mit klasse Auftritt. Heute gings für ihn gegen Vohwinkel, der seit 2 Wochen die Ligarekord-Ecke in Bezug auf Punkte ziert (62). Bis zur Auswechslung von meinem Oldtimer (Beginn 4.Viertel) gabs nur 12Pkt für den Rekordhalter. Dazu legt er 2Pkt (1-1), 11As, 2St und 3Bl hin. Perfekt für meine Taktik und Truppe dieser Mann. Generell, wieder 30As.  8)
Dazu hatte mein neuer 19j-8k-Brasilianer sein erstes Pflichtspiel. Wurde primär für mein beliebtes Look-inside geholt, heute macht der SG trotzdem 2/5 Dreier und erzielt in 18min 14Pkt.  :)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

So, Spiel gegen den Führenden der Kreuzgruppe. Mein S5-PG ist immernoch verletzt, so dass sein Backup als Starter ran muss.

Bisher in der Offense haufenwese Fehlwürfe - besonders mein SG schießt eine Fahrkarte nach der nächsten und in der Defense läuft noch nicht viel zusammen. 24:26 zur Viertelpause

99-fan

Ich führ gegen den Tabellenführer der Kreuzgruppe mit +8. Mein PF hat schon 19 Punkte und es ist noch nicht mal Halbzeit...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.