Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Puh, 56-56 zur Halbzeit. Hoffentlich verliere ich doch noch deutlich, wenns knapp würde würde ich mir in den A**** beissen nicht mit Gas geben gespielt zu haben. Hätte meinen Jungs sowas nicht zugetraut.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

AdS

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 23 September 2008, 18:42:11
leider hat sich mein Star-PF  :-\ (5/7 FG, 8rebs, 2ass in 15min) verletzt und fällt die nächsten spiele aus.

Woher weißt Du, dass er ausfällt. Es könnte doch nur für das Spiel sein. Oder gibt es da ein Zeichen, dass es länger dauert ?

BMP

Zitat von: AdS am Dienstag, 23 September 2008, 18:57:59
Zitat von: Red Devil am Dienstag, 23 September 2008, 18:42:11
leider hat sich mein Star-PF  :-\ (5/7 FG, 8rebs, 2ass in 15min) verletzt und fällt die nächsten spiele aus.

Woher weißt Du, dass er ausfällt. Es könnte doch nur für das Spiel sein. Oder gibt es da ein Zeichen, dass es länger dauert ?

Das kann man rausfinden, indem man die aufstellung für das nächste spiel anschaut ;)

Red Devil

aber halt auch nur fürs nächste spiel. wieviel wochen siehste dann erst nach dem spiel.
mit +4 ins letzte, na da bin ich mal gespannt, selbst wenn es mit rückstand in die letzte minute gehen sollte bin ich mal optimistisch.
2/2 3er von meinem SG und der PG ist noch ausgeruht  8)
und mein PF ist immer noch 2.bester scorer  :buck:
8min. vor schluss führe ich nun mit +13, dürfte wohl gelaufen sein.
aber das schönste ist, mein tabellenführer liegt mit -12 hinten, das würde einen führungswechsel bedeuten.
und der drittplatzierte führt nur noch mit +2

ein schöner spielttag  ;D
komischer SG ist das. macht in allen 3vierteln ne 2er quote von 0/7
und jetzt 3/3 in paar minuten
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

crunchtime!

einfach nur sinnlos...
knappe spiele gewinne ich diese saison wohl gar nicht... ::)
klar das mein pf der bis dahin 12/17 trifft, dann den letzten verwirft :sagja:

ansonsten geht die niederlage auf die kappe meiner guards...

die treffen 3 von 24 würfen! :buck: :lol: :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

106-128 verloren. Pressing spiele ich so schnell nicht wieder, so viele Punkte hab ich noch nie kassiert.  ::)

Tolles Spiel meines neuen PG Sekula, 31Pkt-7As-3Bl-2St. Aber wie erwartet hat mich der 15k-PF gekillt, macht 31Pkt-18Reb während mein PF ganze 0 Punkte gegen ihn bringt.

Extra blöd, dass es natürlich das TV-Spiel war, damit hab ich neben der 0.5Ball-Wertung gegen den Rivalen jetzt auch noch Ähnliches in dieser Abteilung.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

91:76 gewonnen...erfolgsfans waren wieder da  :buck: :buck: :buck:

alles nach plan

Mephistopheles

Hab zuhause gegen den Tabellenführer der Kreuzgruppe mit 85 zu 96 verloren. Schade, dabei bin ich noch mit einer 2-Punkte-Führung ins letzte Viertel gegangen.

Wäre mir eigentlich alles egal, auch wenn mich die Foulverteilung von 34 zu 11 zu meinen Lasten ein wenig nachdenklich macht. Was mich aber wirklich auskotzt, ist der Umstand, dass nach nur 6 Minuten Spielzeit mein Pointguard verletzt raus musste... und jetzt für 2 Wochen verletzt ist!  :sagja: :sagja: :sagja:

Eh, das ist jetzt der vierte Spieler meiner Starting Five, der sich in den vergangenen 4 Wochen für eine lägere Zeit verletzt. Dabei hab ich doch nun schon mein Geld in einen Arzt der Stufe 9 investiert, was mich pro Woche mehr als 21 T$ kostet. Schöner Rotz! Da kann ich ja nur froh sein, dass demnächst die Allstar-Woche ist und somit ein Pflichtspiel weniger auf dem Programm steht. Juchhu!  :party:  :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

toll, 2wochen ist mein PF verletzt.
wird wohl vlei doch noch ein minutensammler kommen müssen.

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 23 September 2008, 19:56:37
Hab zuhause gegen den Tabellenführer der Kreuzgruppe mit 85 zu 96 verloren. Schade, dabei bin ich noch mit einer 2-Punkte-Führung ins letzte Viertel gegangen.

Wäre mir eigentlich alles egal, auch wenn mich die Foulverteilung von 34 zu 11 zu meinen Lasten ein wenig nachdenklich macht. Was mich aber wirklich auskotzt, ist der Umstand, dass nach nur 6 Minuten Spielzeit mein Pointguard verletzt raus musste... und jetzt für 2 Wochen verletzt ist!  :sagja: :sagja: :sagja:

Eh, das ist jetzt der vierte Spieler meiner Starting Five, der sich in den vergangenen 4 Wochen für eine lägere Zeit verletzt. Dabei hab ich doch nun schon mein Geld in einen Arzt der Stufe 9 investiert, was mich pro Woche mehr als 21 T$ kostet. Schöner Rotz! Da kann ich ja nur froh sein, dass demnächst die Allstar-Woche ist und somit ein Pflichtspiel weniger auf dem Programm steht. Juchhu!  :party:  :sagja:

stell dir vor, du hättest nen 1er arzt, wie ich...der wäre out for season :buck: :buck: :buck: :buck:

Red Devil

also ich hab nen 1er arzt und trotzdem nur 2wochen  :buck:

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:
            Tabellenführer
:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

im liveticker ein grottenspiel mit komischen quoten,
aber die statistik sagt was anderes  ;D

40/75 FG : 32/77 FG
50:40 rebs
20:18 ass
0:6 st
8:4 bl

topscorer legt 15/24 FG, 3/3 FW, 10rebs, 5ass, 3bl aufs parkett.

piTTi

So, wieder ein Sieg! Und zwar gegen den einzigen Bot in III.15.

Ergebnis: 105:77.

Reboundduell locker mit 63:35 gewonnen. Meine Wurfuoten waren gewohnt gut (48-94).

Mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben. Bin nun mit einer 6-6-Bilanz 5. in meiner Gruppe. Ein Sieg mehr würde Platz 4 und einer weniger Platz 6 bedeuten.

domherr

Endlich wieder ein Sieg ! (leider hat ChemSheed auch gewonnen)

Zitat von: BigAl am Sonntag, 21 September 2008, 11:04:52
das dachtest aber wahrscheinlich auch NUR du... ::) ;)
Zitat von: Gringo am Sonntag, 21 September 2008, 11:23:32
um zu verlieren is der perfekt!! :buck: :buck: :buck:
Zitat von: tom80 am Sonntag, 21 September 2008, 11:29:07
Hm, da ist ja selbst mein PG Nr.3 besser...  ;) :buck:
Da mein anderer Trainee hier so positiv aufgenommen wurde, stelle ich heute einen weiteren vor.

Mario Menneweger (Die arme Sau muss immer das trainieren, was er eh schon kann, aber sein Schwächen werden nicht beseitigt)

alle Anderen brauchen Sprungwurf+AV, nur der nicht - ich brauch ein neues Trainingskonzept.

Red Devil

schieb doch einfach mal ne woche aussenangriff rein.
da wird sprungwurf auch nebenbei trainiert

domherr

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 23 September 2008, 22:15:15
schieb doch einfach mal ne woche aussenangriff rein.
da wird sprungwurf auch nebenbei trainiert
genau das habe ich versucht -> Der ist daraufhin in Sprungwurf gestiegen und bei der Reichweite hat sich nichts getan. :D

den schleif ich jetzt durch - genau wie die anderen