Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Sonntag, 21 September 2008, 10:03:08
114:88 Heimsieg gegen 1st.class Bayreuth...
alle die bei mir gespielt haben, machen mind. 7 Punkte(Topscorer 16 Punkte)

... und mit "Gas", oder ?  :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 21 September 2008, 10:39:55
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Sonntag, 21 September 2008, 10:03:08
114:88 Heimsieg gegen 1st.class Bayreuth...
alle die bei mir gespielt haben, machen mind. 7 Punkte(Topscorer 16 Punkte)

... und mit "Gas", oder ?  :buck:

nu klar  ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

domherr

auch wenn es niemanden interessiert - ich habe gegen den Letzen der Kreuzgruppe verloren :D (immerhin hat ChemSheed gegen den arroganten Ersten der Kreuzgruppe - der immer mit dem gleichen System spielt - gewonnen)

Mein Fehler war meine Trainingskanidaten aufzustellen.

Der Totalversager: Reinholds Jaškuls

(und ich dachte der wäre perfekt. Die entsprechenden Innenskills hat er schon - noch ein wenig Außentraining und er wird der optimale PG für die nächste Saison - Kaufpreis: 1000 - leider versaut er mir die aktuelle Saison)

Aalejandro

Zitat von: domherr am Sonntag, 21 September 2008, 11:02:45
auch wenn es niemanden interessiert - ich habe gegen den Letzen der Kreuzgruppe verloren :D (immerhin hat ChemSheed gegen den arroganten Ersten der Kreuzgruppe - der immer mit dem gleichen System spielt - gewonnen)

(und ich dachte der wäre perfekt. Die entsprechenden Innenskills hat er schon - noch ein wenig Außentraining und er wird der optimale PG für die nächste Saison - Kaufpreis: 1000 - leider versaut er mir die aktuelle Saison)

das dachtest aber wahrscheinlich auch NUR du... ::) ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Zitat von: BigAl am Sonntag, 21 September 2008, 11:04:52

das dachtest aber wahrscheinlich auch NUR du... ::) ;)

um zu verlieren is der perfekt!! :buck: :buck: :buck:

tom80

Hm, da ist ja selbst mein PG Nr.3 besser...  ;) :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

dio

als trainee sicher interessant :)

Hendrik

Innenskills?! Zählt da der Zonenwurf nicht dazu?

Sheed

::)

vorallem in seiner halle so richtig schön mit 20 weggeschossen!!!   8)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

So, bald gehts los. Bisher noch ungeschlagen gegen die Kreuzgruppe, dürfte die Serie heute gegen den Tabellenführer wohl leider zu Ende gehen.
"Volles" Risiko, meine unkonstanten Werfer spielen anstelle "nach innen" oder "low post" "Standart", und es wird erstmals mit der Presse verteidigt. Gegner mit einem Hammer-15k-PF und Top-Center. Dazu ein starker Scorer auf PG, obwohl dieser wenig verdient. Der bekommt es mit dem AV/BL beachtlich PG von mir zu tun, und ich hoffe auf schlechtes Dribbling. Irgendwie muss sich ja das geringe Gehalt erklären. Bisher hats noch niemand gegen ihn mit Pressing versucht, mal sehen... Viele TO seinerseits wäre wohl meine einzige Chance.
Homer Simpson

Red Devil

meine jungs dürfen heute gegen den letzten (bot, wie die restlichen teams die noch kommen) der kreuzgruppe ran und dürfen ihre siegesserie von bislang 7siegen in folge weiter ausbauen.
natürlich mit ruhig angehen  8)
1.viertel vorbei und -1, alles im grünen bereich.
bis auf die 3spieler die jeweils schon 2 oder 3fouls haben.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Bin auch noch auf -1 dran, aber seit 3min geht nix mehr. Wohl Server überlastet.
Schau ichs mir in Ruhe heute nacht an.
Homer Simpson

Red Devil

irgendwie ist grad auf allen 3 servern ruhe.
schau ich mir halt aue-bremen an

BMP

Red Devil

+1 zur Pause, leider hat sich mein Star-PF  :-\ (5/7 FG, 8rebs, 2ass in 15min) verletzt und fällt die nächsten spiele aus.
zum glück ist all-star woche und da könnte er nur ein ligaspiel verpassen.