Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

MANN im TV Spiel gegen den Rivalen stelle ich den 3.PG als Starting PF auf... War ich besoffen oder was  :sagja:
Naja noch führe ich gegen den Bobele, mal sehen wie lange noch  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Iak am Samstag,  6 September 2008, 18:31:49
MANN im TV Spiel gegen den Rivalen stelle ich den 3.PG als Starting PF auf... War ich besoffen oder was  :sagja:
Naja noch führe ich gegen den Bobele, mal sehen wie lange noch  :-\

Ich hoffe ja, dass dein Kasap mal die 3er verballert und nich einen nach dem andren trifft, wie es die letzten minuten war  :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

gegen meinen hass-gegner tus pellenz :buck: :buck: :buck: führ ich 6 punkten zur halbzeit. is ja alles recht eigenartig. mein starting-pg wirft 3/14 sein ersatzmann 4/4 und ist mit 9 punkten topscorer. hab mein team bissl durcheinander gewürfelt, weil ich ja auch noch pokal habe...ma schauen was das wird

achja: gegen den rivalen hab ich trotz meiner siegesserie 800 zuschauer weniger als im pokal....eigenartig ::) ::) ::)

tom80

Reboundverhältniss 39-23 für mich, und doch nur 7 vor zur Halbzeit... Ich hab schon ne wurfgewaltige Truppe.  :buck:

Ach ja, auch recht nett, dass ein Gegner in 1-3-1-Zone 3 Steals nach nicht mal 3 Sekunden Angriffszeit schafft.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Iak

57:57 zur Halbzeit. Kasap Topscorer mit 25 Punkten... Rebounds dürfte ich hinten liegen. Naja Bobele hat den Heimvorteil und ich habe einen Fehler in der Aufstellung, sieht also für die Umstände gut aus...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

RF81

Zitat von: tom80 am Samstag,  6 September 2008, 18:43:11
Reboundverhältniss 39-23 für mich, und doch nur 7 vor zur Halbzeit... Ich hab schon ne wurfgewaltige Truppe.  :buck:

Ach ja, auch recht nett, dass ein Gegner in 1-3-1-Zone 3 Steals nach nicht mal 3 Sekunden Angriffszeit schafft.  ::)

Klingt mir stark nach Pressing, und wenn deine Spieler nicht dribbeln können, geben die quasi gleich den Ball hin. aber das werden wir dieses Jahr auch wieder in der HH sehen... :suspect:

tom80

ZitatKlingt mir stark nach Pressing

Ne, ist einer der seit Ende Juli nicht mehr online war und damit defintiv 1-3-1 spielt....
Homer Simpson

RF81

Zitat von: tom80 am Samstag,  6 September 2008, 18:59:36
ZitatKlingt mir stark nach Pressing

Ne, ist einer der seit Ende Juli nicht mehr online war und damit defintiv 1-3-1 spielt....

Hm, und Standard war kein Pressing bei ihm? Dann haben deine Jungs wohl keinen Bock... ;) ;D

Tingeltangel-Bob99

105:96 ... 4:30 vor schluss... ich glaube das ding is gegessen
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hendrik

Also bei mir gehts auf und ab. Erstes Viertel mit 2 gewonnen, Zweites Viertel mit 1 verloren. Dann im Dritten Viertel binnen 5 Minuten auf 20 Vorsprung davongezogen. Um gegen Ende des Viertels nur noch 13 vorn zu sein. Zu Beginn des letzten Abschnitts dann ne Schlafwageneinlage und nur noch +7, jetzt läufts aber wieder und ein Dreier nach dem anderen findet sein Ziel, so dass nun beim Stand von 99:79 und noch 6 Minuten der Drops hoffentlich gelutscht ist.

und kaum sind die Backups drauf geht wieder nichts mehr.... nur noch +15

Naja, war wohl unbegründet. Zum Schluss springt mit "Gas geben" ein 17 Punkte Sieg raus, wobei der Gegner TIE gespielt hat. Da aber die Taktik passt, und meine Schützen mit 16/36 Dreiern nen guten Tag hatten (Gegner nur 8/30) kann ich sorag ein Offensivreboundergebnis von 21:8 verkraften.

Jetzt kann ich mal schauen, in welchen Spielen gegen die andere Gruppe es sich lohnen könnte, mal Gas zu geben, um wenigstens einen oder zwei Siege zu holen. Denn die werde ich für Platz 5 wohl brauchen..... Mehr ist diese Saison kaum drin.

Gringo

so gegen den rivalen 91:77 gewonnen. pg mit 28 punkten allerdings bei 32 würfen :o :o :o sein ersatz macht 15 mit 100% trefferquote...wie gesagt, das spiel war recht komisch aber hauptsache gewonnen :clap:

Tingeltangel-Bob99

klasse... gegen den Rivale im TV-spiel verloren... gibt es was schlimmeres???  :noahnung:

aber jetzt weiß ich auch warum Iak trotz der Defizite(Rebs und Aufstellung) gewinnt: gas geben  :P

Iak

Wer im TV-Spiel nicht Gas gibt ist doch selbst Schuld, oder  ???

Gringo

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag,  6 September 2008, 19:45:45
klasse... gegen den Rivale im TV-spiel verloren... gibt es was schlimmeres???  :noahnung:

aber jetzt weiß ich auch warum Iak trotz der Defizite(Rebs und Aufstellung) gewinnt: gas geben  :P

son feigling :buck: :buck: :buck:

tom80

Toll, mit 4 verloren.  ::)

Fragen stellen sich schon...
a) Warum verliere ich beide Viertel der 2.Halbzeit gegen einen Gegner, der durch sein inzwischenes Bot-Dasein seit über einem Monat mit gleicher Formation/S5 spielt und dessen Spieler dadurch wohl etwas überspielt sein sollten (bei gleichzeitig mehr als ordentlicher Kondition/und beaxhtlicher-ausgezeichneter Form meiner Jungs)?
b) Warum lese ich in H2 bei jedem zweiten Angriff meines Teams "Y spielt einen grandiosen Pass auf X (jeweiligen PF), X versucht einen Wurf aus der Halbdistanz/von der Baseline", wenn ich "nach innen spielen" spiele?
c) Warum foult mein Star-PF im letzten Viertel innerhalb einer Minute 3mal (1xoffensiv) bei ausgezeichneter Erfahrung?
Homer Simpson