Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tatort01

absolut grandiose leistung meines teams - hab aber schwachstellen bei desem sieg ausmachen können 8)
wer den transfemarkt beobachten und auf der position 1 einen starter suchen.
3 von 4 pg stehen zum verkauf!

die 1. niederlage rückt näher.... :motz:

Mephistopheles

Zitat von: tatort01 am Dienstag,  2 September 2008, 22:32:06

absolut grandiose leistung meines teams - hab aber schwachstellen bei desem sieg ausmachen können 8)

Ich tippe auf die Engine.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tatort01

klar wer sonst - läßt mich erst im 4. meine wahren qualitäten zeigen.

bin an nem center mit atemberaubender skill in rebound dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

morgen bin ich unerreicht meine herren 8)

tatort01

hab grad meinen starting pg verkauft und back up center - man muss hier halt was riskieren um zu gewinnn und immer das tun was unlogisch ist ;D

nächstes spiel wieder motion oder schnellangriff oder doc über innen - oder mal über center???? tja...schlagt mich einfach die niederlage wird schon kommen....

letzte saison noch ausgelacht und  diese saison.....erinnert mich ans wahre leben 8)

aktion 500plus ostern in chemnitz - merkt euch diesen satz :nono:
ich weiß das mich alle belächeln, aber.. :kotz:

Mephistopheles

Zitat von: tatort01 am Dienstag,  2 September 2008, 22:54:37

aktion 500plus ostern in chemnitz - merkt euch diesen satz :nono:

Dieser Satz kein Verb.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

so schlecht ist dein kader ja nun auch nicht.

aber wieso verkaufst du nen spieler der in der 4.liga bei inside-taktik relativ gut zu gebrauchen ist  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tatort01

objekt, prädikat, subjekt - diesmal ohne, aber dafür mit mehr von was anderem ??

er war "nur" back up - mein power forward hat back up center gespielt! wobei ich den auch los werden will - 1,2,3 meins :lol:

Profi82

Zitat von: tatort01 am Dienstag,  2 September 2008, 23:02:16
objekt, prädikat, subjekt - diesmal ohne, aber dafür mit mehr von was anderem ??

Bissel zu viel vom Jack oder vom Johnnie?

Wobei das...

Zitat von: tatort01 am Dienstag,  2 September 2008, 22:54:37

ich weiß das mich alle belächeln, aber.. :kotz:

...eigentlich dagegen spricht, da du ja noch merkst, dass du dich zur Feile machst.

Aber auch das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Nicht, dass du noch ein kleiner hayabusa wirst.  ;)  :buck:

Hendrik

Ich habs wieder mal verzockt. Quittung: Platz 7.

Was war passiert? Nachdem ich am Wochenende Gas gegeben hatte, wollte ich gegen nen vermeintlich starken Gegner Motivation tanken und zudem noch Minuten auf die richtigen Spieler verteilen (d.h. die komplette S5 hat gar nicht gespielt). "Dummerweise" wähle ich aber 100%ig die richtige Taktik. Und mein Backup-SG, der am Wochenende 0/10 aus dem Feld  (0/5 Dreier) wirft und damit das Spiel fast allein verliert (allein in der OT 6 Wurfversuche)  erwischt nen Sahnetag (10/14 aus dem Feld, 8/9 Dreier). Mit normalem Einsatz wäre ich wohl als Sieger vom Platz gegangen. Naja, nun muss am Samstag ein Sieg her. Was nicht ganz leicht wird, weil der Gegner seine Taktik häufig wechselt. Naja, da ich in letzter Zeit viel Motion gespielt habe, gibts dann wohl zur Überraschung mal ein Look Inside.

Gringo

hmmm..das TV spiel mit tie herschenken?? hätt ich ne unbedingt gemacht, da ein TV spiel mehr als ein normales spiel das fanverhalten beeinflusst....

ich hab gestern gewonnen gegen rautheim. die spielen nur tie, um wahrscheinlich für den pokal gegen piTTi gewappnet zu sein. so konnte ich das ding dann doch gewinnen, obwohl auch ich nich mit der ersten kapelle angetreten bin. zur zeit läufts in der saison echt super....nur eine pflichtspielniederlage bis jetzt...juhuu

Hendrik

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  3 September 2008, 07:35:23
hmmm..das TV spiel mit tie herschenken?? hätt ich ne unbedingt gemacht, da ein TV spiel mehr als ein normales spiel das fanverhalten beeinflusst....

Im Nachhinein wars doof, stimmt schon. Allerdings hab ich eh immer ausverkauftes Haus, was sich (hoffentlich) auch nicht ändert. Wie es scheint, ist der Heimvorteil schon recht groß, so dass man auch gegen bessere Teams durchaus ne Chance hat. Insofern werd' ich jetzt wohl auswärts konsequent TIE spielen, daheim je nach Notwengidkeit dann normal oder mit Gas. Hoffentlich reichts noch, um auf Platz 5 vorzukommen. Da die Kreuzgruppe extrem stark ist, heisst Platz 6 wohl "Abstieg".

jericho

wer hat den die NineAirs von euch?

haste glück, da sich meine zwei schützen verletzt haben, wirs du der erste sein der mich schlägt. :-\

BMP

Zitat von: s.o. am Freitag,  5 September 2008, 18:39:34
wer hat den die NineAirs von euch?

haste glück, da sich meine zwei schützen verletzt haben, wirs du der erste sein der mich schlägt. :-\

Wär natürlich nicht schlecht, aber so recht mag ich trotzdem nicht an einen Sieg glauben...

pizzapasta

Meine Marmots schießen erst einmal minutenlang die Lichter aus, bevor es losgeht. ::) Ende vom 1. Viertel dann wenigstens 17:15 ... Schau ma mal, wie es weiter geht.