Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Montag,  1 September 2008, 14:18:16
Aber das ist wohl wirklich nicht mehr zu toppen.

mal sehen, das schaffen die chaoten auch noch... :buck: :buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Klaro, ist es. Vorletzten Samstag kriegt der Gegner in der Overtime bei einer Minute Restspielzeit eine 10 Sekunden Extra-Wurfzeit (d.h. 34 Sekunden für einen Angriff). Und natürlich verlieren meine Mannen das Spiel. Wir übrigens auch diesen Samstag (wieder in der OT).

tom80

So langsam verstehe ich das Ende der Begrüßung auf der Start-Seite ("Wir hoffen du kannst das Spiel genießen.").  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

Zitat von: Smash am Montag,  1 September 2008, 14:04:50
ich verliere mein spiel auswärts durch ruhig angehen 108:109 ::)
damit ist der zug richtung platz 1 oder 2 in der tabelle schon jetzt abgefahren! :suspect:

aber jetzt mal zum spiel...

die "un"parteiischen mögen mich diese saion ganz und gar nicht!
foulverteilung: 36:13 :o :o :o ::) ::) ::) :suspect: :suspect: :suspect:
das war schon das zweite mal das ich fast dreimal so viele fouls wie mein gegner habe! ::)
4 spieler am ende ausgefoult. 3 der s5! zum schluss keinen etatmäßigen pg mehr, so musste mein sf-back up auf der 1 spielen!

mein pg mit einer beachtlichen erfahrung schafft es nach 12min 6 fouls zu haben!
sein back up schafft dies in 22min!
mein s5 pf schafft es sich in 21min auszufoulen!
mein center brauch dazu auch nur 23min

klar, mit normal gewinne ich sicher deutlich, aber gegen ein team was 0/4 steht muss es auch so gehen! die wurfquote sagt auch nichts anderes! 49/87 finde ich ziemlich ok!

und jetzt kommt das highlight! :lol: :lol: :lol:
wer denkt die letzte minute aus dem 2. saisonspiel gegen gemüsesalat kann nicht übertroffen werden der irrt sich! ::) :P
interessant ist eigentlich nur die letzte sekunde im spiel! der gegner hat den ball, nimmt aber keinen wurf...den rest schaut selber :buck: :buck: :buck:

das is immer so, dass man mit weniger einsatz mehr foult....is einfach so...also is das nicht so überraschend....

Zitat von: Hendrik am Montag,  1 September 2008, 14:21:55
Klaro, ist es. Vorletzten Samstag kriegt der Gegner in der Overtime bei einer Minute Restspielzeit eine 10 Sekunden Extra-Wurfzeit (d.h. 34 Sekunden für einen Angriff). Und natürlich verlieren meine Mannen das Spiel. Wir übrigens auch diesen Samstag (wieder in der OT).

das hatte ich auch schon paar mal...zwar nie so spielentscheidend wie bei dir, aber trotzdem immer unverständlich

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Montag,  1 September 2008, 15:27:09
Zitat von: Smash am Montag,  1 September 2008, 14:04:50
ich verliere mein spiel auswärts durch ruhig angehen 108:109 ::)
damit ist der zug richtung platz 1 oder 2 in der tabelle schon jetzt abgefahren! :suspect:

aber jetzt mal zum spiel...

die "un"parteiischen mögen mich diese saion ganz und gar nicht!
foulverteilung: 36:13 :o :o :o ::) ::) ::) :suspect: :suspect: :suspect:
das war schon das zweite mal das ich fast dreimal so viele fouls wie mein gegner habe! ::)
4 spieler am ende ausgefoult. 3 der s5! zum schluss keinen etatmäßigen pg mehr, so musste mein sf-back up auf der 1 spielen!

mein pg mit einer beachtlichen erfahrung schafft es nach 12min 6 fouls zu haben!
sein back up schafft dies in 22min!
mein s5 pf schafft es sich in 21min auszufoulen!
mein center brauch dazu auch nur 23min

klar, mit normal gewinne ich sicher deutlich, aber gegen ein team was 0/4 steht muss es auch so gehen! die wurfquote sagt auch nichts anderes! 49/87 finde ich ziemlich ok!

und jetzt kommt das highlight! :lol: :lol: :lol:
wer denkt die letzte minute aus dem 2. saisonspiel gegen gemüsesalat kann nicht übertroffen werden der irrt sich! ::) :P
interessant ist eigentlich nur die letzte sekunde im spiel! der gegner hat den ball, nimmt aber keinen wurf...den rest schaut selber :buck: :buck: :buck:

das is immer so, dass man mit weniger einsatz mehr foult....is einfach so...also is das nicht so überraschend....

kannst du mir das auch noch erklären, warum das so ist?
logisch ist es für mich nicht!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

naja wenn deine herde nur lari fari defense spielt und einfach in den gegner reinhackt....andersrum gehen deine jungs beim tie in der offensive nicht richtig zum korb und lassen sich besser verteidigen....so würd ich mir das erklären

Tamer Arik Ultra

angenommen du würdest spielen und dein trainer gibt dir vor du sollst es ruhig angehen lassen...
dann lässt du doch deinen gegner sicher auch öfters mal einfach durch und verteidigst nicht konsequent oder gar nicht!? müsste doch weniger fouls geben

Gringo

Zitat von: Smash am Montag,  1 September 2008, 16:04:21
angenommen du würdest spielen und dein trainer gibt dir vor du sollst es ruhig angehen lassen...
dann lässt du doch deinen gegner sicher auch öfters mal einfach durch und verteidigst nicht konsequent oder gar nicht!? müsste doch weniger fouls geben

man verteidigt einfach schlecht und das führt zu fouls...is doch ne so schwer zu verstehn eyyy :buck: :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Montag,  1 September 2008, 16:09:24
Zitat von: Smash am Montag,  1 September 2008, 16:04:21

man verteidigt einfach schlecht und das führt zu fouls...is doch ne so schwer zu verstehn eyyy :buck: :buck: :buck: :buck:

versuch du mich doch einfach mal zu verstehen! ich bin von meinen dummen spielern gefrustet! ein simmons und shelton nach dem anderen! :buck: :buck: :buck:

Gringo

joa...aber bevor du dich über die niederlage ärgerst, ärgere dich über das tie...wer auswärts gegen einen liga-konkurenten tied, der muss mit ner niederlage rechnen...is einfach so! du parra

tom80

Ich persönlich finde diese Motivations-Sache sowieso recht sinnlos und realitätsfremd. Als ob man auf Kommando motiviert oder lustlos sein kann.  :buck:
Morgen spiele ich gegen die Übermannschaft der Liga mit "ruhig angehen", dabei wäre gegen den Gegner im wahren Leben doch jeder doppelt motiviert, egal was der olle Coach sagt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hendrik

Zitat von: tom80 am Montag,  1 September 2008, 16:14:46
Ich persönlich finde diese Motivations-Sache sowieso recht sinnlos und realitätsfremd. Als ob man auf Kommando motiviert oder lustlos sein kann.  :buck:
Morgen spiele ich gegen die Übermannschaft der Liga mit "ruhig angehen", dabei wäre gegen den Gegner im wahren Leben doch jeder doppelt motiviert, egal was der olle Coach sagt.

Naja, wenn wir jetzt mal Punkte aufzählen, an denen das Spiel realitätsfremd ist, werden wir sicher heute nicht fertig. Ich finde, dass das Motivations-Feature eine nette Sache ist. Vielleicht ist es etwas zu mächtig.

Theees99

Oder die Spieler sind bei Übermannschaften  gleich depressiv, weil sie keine Chance haben.

Nun nehmt doch ne alles so ernst. Wenn der Coach sagt: "Gib Gas" und der Spieler macht das ne, dann kann er sich was anhören. Also halten sich die Spieler dran.

Mephistopheles

Kurz noch ein Wort zum letzten Spieltag: Hatte ein Heimspiel gehabt und dieses mit 104 zu 95 Punkten gewonnen, so dass ich nun mit einer Bilanz von 4 Siegen nach 5 Spielen auf dem zweiten Tabellenrang stehe. Einen solchen Start hätte ich selbst nicht für möglich gehalten.  :o

Nun spiele ich auswärts gegen die Mannschaft, deren Rivale ich bin. Da diese Mannschaft bereits drei Niederlagen zu verbuchen hat, gehe ich davon aus, dass man mit "Gas geben" gegen mich spielen wird. Da ich noch im Pokal bin werde ich daher dieses Spiel komplett herschenken und meine dritte Garde aufs Feld lassen bzw. einigen Spieler auf für sie ungewöhnliche Positionen einsetzen, um sie dort besser trainieren zu können (z.B. den Center als SF). Außerdem werde ich das Spiel ruhig angehen lassen, so dass ich morgen wohl die deftigste Niederlage meiner Buzzerbeater-Karriere erleben werde.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

sooo...gleich is scharfe im auswärtsspiel. paar spieler treten heute kürzer, da am donnerstag noch der pokal wartet....bin ma gespannt ob ich auch das 5. von 6 ligaspielen gewinnen kann....das wäre ja dann ein absoluter traumstart, der so nie erwartet war
grad nochma geschaut..ich konnte bis jetzt noch kein spiel gegen die gewinnen...aber das konnte ich vorher gegen den aal auch ne, und da hats auch locker gereicht  8) 8)