Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: tom80 am Sonntag, 31 August 2008, 13:58:04
Wie wäre es mit dem hier?  :buck:

http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerbox.aspx?playerID=2534971

Verdient soviel wie meine gesamte Mannschaft.  :lol:

Frage mich echt auch, wie sich ein spanischer 5.-Ligist (!!!) den für 2.244.000 als Free-Agent holen kann, um ihn (und das ist das schlimmste) 4 Tage später für 3.200.000 wieder anzubieten... ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Zur Not verkaufe ich auch einen meiner Stars für 2,5 Millionen. Es wird schon bekloppte geben die das zahlen. Danach decke ich mich mit weniger guten Spielern ein...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: Iak am Sonntag, 31 August 2008, 14:26:12
Zur Not verkaufe ich auch einen meiner Stars für 2,5 Millionen. Es wird schon bekloppte geben die das zahlen. Danach decke ich mich mit weniger guten Spielern ein...

Glaube echt, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür... ::) :)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

kuala

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 31 August 2008, 14:18:00

Frage mich echt auch, wie sich ein spanischer 5.-Ligist (!!!) den für 2.244.000 als Free-Agent holen kann, um ihn (und das ist das schlimmste) 4 Tage später für 3.200.000 wieder anzubieten... ::) ::) ::)

Sehe jetzt nicht das Problem darin. Er hat vorher Spieler für ca. 2mio verkauft. Da war es doch auch für nen 5.ligisten kein Problem den für 2.244.000 zu kaufen. Vor allem hat der außer nen wirklich ordentlichen Sprungwurf nichts berauschendes. Wer weiss ob er dafür 2.900.000 bekommt. 

BBallfreak

Zitat von: kuala am Sonntag, 31 August 2008, 18:04:18
Sehe jetzt nicht das Problem darin. Er hat vorher Spieler für ca. 2mio verkauft. Da war es doch auch für nen 5.ligisten kein Problem den für 2.244.000 zu kaufen. Vor allem hat der außer nen wirklich ordentlichen Sprungwurf nichts berauschendes. Wer weiss ob er dafür 2.900.000 bekommt.

Schon klar, nur finde ich diese "Geschäftemacherei" eine echte Unart...die Typen brauchen die Spieler gar nicht...!! Hoffe für ihn, das es ein richtiges Minusgeschäft wird und er ihn nicht so schnell wieder los wird...dann dürfte ihn das Gehalt schnell zu schaffen machen!! :sagja: Von mir aus kann er auch viel weniger als die 2.244.000, die er für ihn bezahlt hat, bekommen...wäre ja auch schon was!! :buck: :buck:
Mich würde sowieso mal der realisitische Marktwert eines solchen Spielers interessieren - der kann ja außer Werfen wirklich nix!!

Mephistopheles

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 31 August 2008, 14:18:00

Sehe ich ganz genau so. Ich würde den bei diesem Gehalt nicht geschenkt wollen. Wenn Du gegen den Pressing spielen lässt verursacht der 10 TO im Spiel. Überhaupt reißen mich seine Wurfquoten nicht vom Hocker. Die hat mein SG locker auch.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 31 August 2008, 18:19:17

Schon klar, nur finde ich diese "Geschäftemacherei" eine echte Unart...die Typen brauchen die Spieler gar nicht...!! Hoffe für ihn, das es ein richtiges Minusgeschäft wird und er ihn nicht so schnell wieder los wird...dann dürfte ihn das Gehalt schnell zu schaffen machen!! :sagja: Von mir aus kann er auch viel weniger als die 2.244.000, die er für ihn bezahlt hat, bekommen...wäre ja auch schon was!![/size] :buck: :buck:
Mich würde sowieso mal der realisitische Marktwert eines solchen Spielers interessieren - der kann ja außer Werfen wirklich nix!!

hähä, das hoffe ich auch! :lol: :lol: Mal im Auge behalten! Aber den Daytradern haben sie schon das leben wesentlich schwerer gemacht. Und wenn man nen Schnäppchen später für mehr verkaufen kann, ist ja auch nix dran auszusetzen. Hab ich auch schon paarmal gemacht, wenn ich nen besseren Ersatz gefunden habe.

BBallfreak

Zitat von: kuala am Sonntag, 31 August 2008, 18:28:23
Und wenn man nen Schnäppchen später für mehr verkaufen kann, ist ja auch nix dran auszusetzen. Hab ich auch schon paarmal gemacht, wenn ich nen besseren Ersatz gefunden habe.

Das sicher, aber dafür sollte man ihn schon ein wenig trainieren und nicht nach wenigen Tagen oder gar Minuten für nen vielfachen Preis wieder auf de Liste setzen!! Finde es sinnlos, wenn man selber händeringend einen Spieler sucht, weil sich ein wichtiger Mann verletzt hat und dann solche Idioten unterwegs sind...!
Hier gleich noch so ein Experte - alle drei Big-Men, die er anbietet, hat er heute erst gekauft!! :motz: :motz: Schön, wenn man selber auf der Suche nach nem preiswerten Ersatz ist!! :sagja:

Red Devil

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 31 August 2008, 18:57:04
Zitat von: kuala am Sonntag, 31 August 2008, 18:28:23
Und wenn man nen Schnäppchen später für mehr verkaufen kann, ist ja auch nix dran auszusetzen. Hab ich auch schon paarmal gemacht, wenn ich nen besseren Ersatz gefunden habe.

Hier gleich noch so ein Experte - alle drei Big-Men, die er anbietet, hat er heute erst gekauft!! :motz: :motz: Schön, wenn man selber auf der Suche nach nem preiswerten Ersatz ist!! :sagja:

toll das er alleine 13spieler an ein und das gleiche team verkauft hat, zwar nicht die riesensummen aber scheint ein schön geschlossener markt zu sein da in uruguay
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Melde das doch den Admins... Die haben zwar sicher keine Zeit das überprüfen, aber ein Versuch ist es zumindest Wert.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

habe dies mal gemacht  :lol:

sind 13 spieler gewesen, nur noch 4 sind im kader drin, der rest gefeuert.
mal ehrlich, wer feuert nen 26.000$ spieler  ::)
zumal dies innerhalb von 3wochen stattgefunden hat.

ist aber schön, gestern und heute hat er 4spieler gekauft, jetzt stehen diese 4jungs für unsummen drauf, sowas gehört doch verboten.
am besten wäre da ne transfersperre von paar tagen oder wochen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Zitat von: Iak am Sonntag, 31 August 2008, 13:42:35
Mein 83:68 Sieg wird von der schweren Verletzung meines SF überschattet. Der gute ist für 4 Wochen außer Gefecht gesetzt. Ich werde jetzt wohl Omas Tafelsilber verkaufen müssen und auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen  :-\

Ich hätte hier einen günstigen SF/PF: Klick

Theees99

Falscher Thread! ;)

Und dazu selbst für die derzeitigen Preise imo überteuert.

Tamer Arik Ultra

ich verliere mein spiel auswärts durch ruhig angehen 108:109 ::)
damit ist der zug richtung platz 1 oder 2 in der tabelle schon jetzt abgefahren! :suspect:

aber jetzt mal zum spiel...

die "un"parteiischen mögen mich diese saion ganz und gar nicht!
foulverteilung: 36:13 :o :o :o ::) ::) ::) :suspect: :suspect: :suspect:
das war schon das zweite mal das ich fast dreimal so viele fouls wie mein gegner habe! ::)
4 spieler am ende ausgefoult. 3 der s5! zum schluss keinen etatmäßigen pg mehr, so musste mein sf-back up auf der 1 spielen!

mein pg mit einer beachtlichen erfahrung schafft es nach 12min 6 fouls zu haben!
sein back up schafft dies in 22min!
mein s5 pf schafft es sich in 21min auszufoulen!
mein center brauch dazu auch nur 23min

klar, mit normal gewinne ich sicher deutlich, aber gegen ein team was 0/4 steht muss es auch so gehen! die wurfquote sagt auch nichts anderes! 49/87 finde ich ziemlich ok!

und jetzt kommt das highlight! :lol: :lol: :lol:
wer denkt die letzte minute aus dem 2. saisonspiel gegen gemüsesalat kann nicht übertroffen werden der irrt sich! ::) :P
interessant ist eigentlich nur die letzte sekunde im spiel! der gegner hat den ball, nimmt aber keinen wurf...den rest schaut selber :buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

:buck: ::) Hast du dir da etwa einen Simmons ins Team geholt?

Übel. Ich hab mich ja gleich beim ersten Spiel auch sehr geärgert, als ich 3 Viertel gewinne und dann trotz mehr als solider Kondition im letzten Viertel mit -25 versenkt werde. Aber das ist wohl wirklich nicht mehr zu toppen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson