Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 27 August 2008, 16:25:25
das spiel hat fehler - gewaltige sogar.

aber wenn man gewinnt...ihr wißt doch 8)

so wie in Bayreuth halt...  ::) ;D :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: BigAl am Mittwoch, 27 August 2008, 18:32:06
Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 27 August 2008, 16:25:25
das spiel hat fehler - gewaltige sogar.

aber wenn man gewinnt...ihr wißt doch 8)

so wie in Bayreuth halt...  ::) ;D :buck:
*muahahahahaha* :lol: :lol: :lol:

:great:

Hendrik

Hat von Euch eigentlich schonmal jemand ausprobiert, was passiert, wenn man zwar die Spieler in der Aufstellung auswählt, aber keine Positionen zuweist?

Gringo

Zitat von: Hendrik am Freitag, 29 August 2008, 11:02:45
Hat von Euch eigentlich schonmal jemand ausprobiert, was passiert, wenn man zwar die Spieler in der Aufstellung auswählt, aber keine Positionen zuweist?

dann wird der coach wohl entscheiden...inwiefern er das sinnvoll macht keine ahnung

Hendrik

Hmm. dann nutze ich doch mal das heutige Privatligaspiel gegen nen georgischen Erstligisten und probiere das aus. Wie hoch ich verliere, ist mir nämlich ziemlich egal.... (heute auswärts, das Heimspiel hab ich schon mit 76:46 verloren - es gibt also eh nichts zu gewinnen).

Gringo

jo mach das ma.

kann natürlich sein, dass der coach so aufstellt wie bei bots...also der beste auf der 1, der zweitbeste auf der 2 usw....also das das mit den positionen überhaupt ne hinhaut....aber ma interessant

Red Devil

hab heut halbfinalspiel gegen nen deutschen viertligisten. würde mich aber auch auf ein neuerliches kräftemessen mit dem 2.ligisten freuen.
von daher probier ich es maximal morgen gegen nen bot. aber erstmal warte ich deine erfahrungsberichte ab  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Ok, ich verlinke dann mal in meinen "Superhelden in der Privatliga Thread", dort könnt ihr das Spiel verfolgen und ich zeige euch auch die 12 Spieler, aus denen der Coach heute wählen darf.

Gringo

so...heute abend heimspiel gegen meinen angstgegner.... :o :o :o
hab gegen den aaal bis jetzt alle 4 spiele verloren....vorhin hat er mich ganz aufgelöst angerufen und gebettelt, dass wir wieder tie spielen....ich bin einfach so ein gutherziger mensch :buck: :buck: :buck: so wirds wohl wieder nix

domherr

Wieso teilt uns Sheed eigentlich nicht die Aufstellung und die Skills seines Teams mit ? Ich hätte es heute wirklich gebrauchen können.

PS: Glückwunsch zum größten und interessantesten Buzzerbeater-Forums Deutschlands :D
PPS: Sheed wird verlieren

Tingeltangel-Bob99

33:24 nach dem 1.Viertel gegen die maischeider buzzhunter

15:8 Rebounds bisher und auch bei den Assists ist mein Team, wenn auch nur minimal, besser(8:7)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

40:33 führe ich zur HZ gegen den zweiten meiner Gruppe. Quoten sind bei beiden ziemlich mies. Starting-PG und -C haben schon 3 Fouls bei mir.  ::) Leichtes Übergewicht bei den Rebounds für den Gegner. wird ein heißer Tanz in der zweiten Hälfte.

dio

+13 zur hz, mit ruhig angehen kontrolliere und dominiere ich alles :P

Red Devil

33:53 zur pause gegen nen bot, wieder mit ruhig angehen, wie konnte ich im pokal verlieren :buck:
diesmal spiel ich ja aber auch mit der S5
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

60:43 zur HZ
Rebs: 33(davon Encinos 16):20
Assists: 11:13
Fouls: 5:14  :P

vor dem letzten Viertel immer noch eine 17 Punkte Führung und Encinos braucht nur noch einen Rebound, um den Ligarekord, welcher bei 28 steht, zu brechen
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.