Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Sonntag, 17 August 2008, 12:16:44
Nach verkokstem Start schlagen BigAl and the HornyBallers die Aufsteiger Sandokan im ersten Saison- und gleichzeitig ersten TV-Spiel in eigener frisch ausgebauten Halle vor 6537 Zuschauern mit 104:86.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

:buck: :buck: :buck:
ich denke da liegt der erste drogenskandal in der luft! :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Sonntag, 17 August 2008, 12:19:09
Nach verkokstem Start schlagen BigAl and the HornyBallers die Aufsteiger Sandokan im ersten Saison- und gleichzeitig ersten TV-Spiel in eigener frisch ausgebauten Halle vor 6537 Zuschauern mit 104:86.

:lol: :lol: :clap: :clap: :great: :great: :noahnung: :noahnung: :engel028: :engel028: :buck: :buck: :buck:

Theees99

Zitat von: Smash am Sonntag, 17 August 2008, 12:19:09

:lol: :lol: :lol:

tatort01

wie würdet ihr gegen eine "standard" offensive spielen?
einfach mit manndeckung antworten.

das team ist ausgeglichen - sein center sowie point guard sind top leute

Sheed

Zitat von: tatort01 am Dienstag, 19 August 2008, 07:37:57

das gleiche problemchen hab ich heute auch!
allerdings hat mein gegner einen stärkeren frontcourt, somit werde ich bestimmt 2-3 spielen.
im normalfall würde ich aber auch mit manndeckung antworten!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

vitaminbonbon

Zitat von: tatort01 am Dienstag, 19 August 2008, 07:37:57

Das ist doch Cottbus, oder?
Ich habe ihn mit Motion/Brechstange schlagen können im Finale. Defensive entweder Mannndeckung (kein Pressing!) oder 2/3 Zone.
Aber...der ist schon stark: Cuccureddu, Sedlmeyr, Freund.... setze deine besten Verteidiger drauf an! Aber spiele "normal"- gegen Cottbus muss man nicht gewinnen- da kommen wichtigere Spiele!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

tatort01

ja der ist es.
versuche es mit schnellangriff! und manndeckung oder vielleicht 2-3, denke aber eher ersteres.

ich will gegen cottbus gewinnen (spiele trotzdem normal), denn ziel ist ein platz unter den ersten drei!
konnte meine mannschaft durch einen 1,5 millionen verkauf gezielt verstärken.

hab noch zwei bessere verteidiger auf die bank gesetzt - dafür musste ein solider power forward weichen. mal sehen ob die umstellung belohnt wird, da auch der "neue" auf der transferliste steht.....

ich hoffe das mannschaftsgefüge ist robust genug diesen paukenschlag auszugleichen!

ich glaub ich spiel motion / 2-3 , da er häufig 2-3 spielt und hoffe das wir von draußen besser treffen.....

Theees99

Zitat von: tatort01 am Dienstag, 19 August 2008, 08:47:06
ja der ist es.
versuche es mit schnellangriff! und manndeckung oder vielleicht 2-3, denke aber eher ersteres.

ich will gegen cottbus gewinnen (spiele trotzdem normal), denn ziel ist ein platz unter den ersten drei!
konnte meine mannschaft durch einen 1,5 millionen verkauf gezielt verstärken.

1,5 Mille?! :o Wieso hast'n den nicht mal in den Transferthread gestellt?

tatort01

das war mein talent (leider) - hab ihn mal scherzhaft für 1,5 mille reingestellt und kurz vor schluß hat ihn ein freak für 1.6 gekauft!
hab mich gewundert, hatte nicht geglaubt, dass dieser schritt aufgeht.....war aber wichtig für meine teamzusammenstellung.

warum sollte ich ihn da reinstellen? war doch überteuert?

Iak

Hm, es wird schwer gegen Cottbus, wenn man mal das Gehalt vergleicht hat er 6 Spieler die mehr als 6.000 verdienen. Für mich sind sie ganz klarer Favorit auf den Sieg, außer der Bobele oder ich werden auf dem Transfermarkt noch mal aktiv. Oder wir werden alles richtige Taktikfüchse... Schaun wir mal ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

DU weißt doch ganz genau, wie es geht.... hat doch schon mal geklappt. Der ist anfällig von außen!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Iak am Dienstag, 19 August 2008, 10:35:07
Hm, es wird schwer gegen Cottbus, wenn man mal das Gehalt vergleicht hat er 6 Spieler die mehr als 6.000 verdienen. Für mich sind sie ganz klarer Favorit auf den Sieg, außer der Bobele oder ich werden auf dem Transfermarkt noch mal aktiv. Oder wir werden alles richtige Taktikfüchse... Schaun wir mal ;)

wenn dann höchstens noch 1mal(außer natürlich größere Verletzungen)... ansonsten will ich mein Team bis zum Saisonende so lassen

eigentlich kann man gegen den nur 2-3Zone spielen und hoffen, das die SG(die PG bei dem scheinen nicht so stark) einen schlechten Tag haben und die Lichter ausschießen...
habe letzte Saison mit Look Inside und 2-3 Zone (+Gas geben :-[) mit 88:84 verloren ... was ich diese Saison spiele weiß ich noch nicht und werde es auch nicht preisgeben(man weiß ja nie, ob er mitliest ;))
ich hätte ja gerne wieder gegen den Bonbon gespielt, um ihn wieder mit meinen Taktiken zu überraschen  ;D ;)

rein von den Spielern die Cottbus so aufbieten kann, sollte er dieses Jahr schon das Ziel haben aufzusteigen ... wir sollten hoffen, das er keinen starken PG mehr holt, denn das is meiner Meinung nach seine schwächste Position .... aber Geld scheint er genügend zu haben, denn für 100000$ ändert nicht jeder seinen Name  ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

tatort01

20-18 für cottbus nach dem 1.viertel. 2 von 10 3er leider nur....

Red Devil

nach dem 3.viertel führ ich mit +21 und ruhig angehen und mein Star-SG mit 27pkt in 29min  :clap:
oder mein Draft-PF vom letzten jahr wieder mit soliden 4/5FG und 11rebs.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

OnkelStephan

Meine Jungs sind einfach zu doof. Ein Enges Spiel und im dritten hätte ich endlich mal ne kleine Führung erspielen können aber meine Jungs schaffen es immer noch etwas schlechter zu spieler als der gegner  :sagja:
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~