Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Sonntag, 27 Juli 2008, 11:18:00
ich hab jetzt trotz stadionausbau noch knapp 450k zur verfügung...bei 100k miese pro woche komm ich da denke sehr gut hin....nachm draft werden paar spieler verscherbelt usw...also mach dir ma keine sorgen :buck: :buck: :buck:

ich hab nu schon das zweite mal de Halle ausgebaut und bin trotzdem bei über 825.000 diese Woche...mit relativ teurem Kader, nicht billigen Personal und und und...

ich versteh ne, wie das manche machen, dass die in Geldnot kommen... ::)#

edith meint: aber ich wiederhole mich ja nur... :P
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Zitat von: BigAl am Sonntag, 27 Juli 2008, 11:23:12
Zitat von: Gringo am Sonntag, 27 Juli 2008, 11:18:00
ich hab jetzt trotz stadionausbau noch knapp 450k zur verfügung...bei 100k miese pro woche komm ich da denke sehr gut hin....nachm draft werden paar spieler verscherbelt usw...also mach dir ma keine sorgen :buck: :buck: :buck:

ich hab nu schon das zweite mal de Halle ausgebaut und bin trotzdem bei über 825.000 diese Woche...mit relativ teurem Kader, nicht billigen Personal und und und...

ich versteh ne, wie das manche machen, dass die in Geldnot kommen... ::)

Dito!

Meine wöchentlichen Ausgaben liegen bei 124.000 Dollar. Trotzdem habe ich 1.059.000 Dollar auf dem Sparbuch. 8)

Gringo

wenn ihr soviel geld rumliegen habt, warum spielt ihr dann nur reli und keine po??  :buck: :buck: :buck:

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Sonntag, 27 Juli 2008, 11:35:13
wenn ihr soviel geld rumliegen habt, warum spielt ihr dann nur reli und keine po??  :buck: :buck: :buck:

weil ich auf sowas keinen Bock habe... :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Zitat von: Gringo am Sonntag, 27 Juli 2008, 11:35:13

Ich spare für schlechte Zeiten. ;) Wenn ich absteigen sollte, kannn ich den Finanzpuffer gut gebrauchen (z.B. wegen sinkender TV-Einnahmen). Bleibe ich in Liga 3, wird ordentlich investiert.

Gringo

die antwort vom aal gefällt mir besser  :lol: :lol: :lol:

99-fan

Da ich diese Saison auf Platz zwei beendet habe, habe ich in der ersten PO-Runde Heimrecht, oder?
Nochmal zum Thema Motivation: Bei der Standardeinstellung Playoff-Crunchtime sinkt die Motivation nicht, oder?
Wie viel Vorteil verschafft mir meine Motivation 9 eigentlich gegenüber der Standartmotivation 5?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

vitaminbonbon

Heimrecht gegen den Dritten.
Tja- die Motivationsfrage. Wenn Du heute eine "9" hast, dann wirst Du am Dienstag ne 7 haben. Sie sinkt allmählich ab, auch wenn keine Spiele sind.
Hast aber auf alle Fälle einen Vorteil, da ja auch das Heimrecht etwas bringt (Reboundvorteile z.B.)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 27 Juli 2008, 14:06:08
Heimrecht gegen den Dritten.
Tja- die Motivationsfrage. Wenn Du heute eine "9" hast, dann wirst Du am Dienstag ne 7 haben. Sie sinkt allmählich ab, auch wenn keine Spiele sind.
Hast aber auf alle Fälle einen Vorteil, da ja auch das Heimrecht etwas bringt (Reboundvorteile z.B.)

Zur Klarstellung sei gesagt, dass der Motivationswert nicht grundsätzlich sinkt, sondern in Richtung 5 tendiert. Aber das meinte der VB bestimmt auch.

Ansonsten sei gewarnt, dass der Motivationswert in der neuen Saison wieder bei 5 beginnt. Ein Aufsparen der Motivation, so wie das der Gringo macht, hat also keinen Sinn.  :lol: (Die werden aber bestimmt hochmotiviert am Strand die Daumen vorm TV drücken.  ;D)

Im Übrigen bin ich ja der Ansicht, dass der Motivationwert ziemlich egal ist, was die Leistung der Spieler angeht. In der vergangenen Saison bin ich die letzten regulären Spiele im ruhig angegangen, um dann mit einer Top-Motivation (als Tabellenführer) in die Playoffs zu gehen. Bin dann "normal" ins Spiel gegangen und habe gegen den Tabellenvierten, der "Gas gab", ausgeschieden.

Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass bei "Playoff Crunch Time" der Motivationswert abnimmt (also dem "Gas geben" entspricht), wogegen "Playoff normal" die "normale" Spielweise ist.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 27 Juli 2008, 14:13:53
Ansonsten sei gewarnt, dass der Motivationswert in der neuen Saison wieder bei 5 beginnt. Ein Aufsparen der Motivation, so wie das der Gringo macht, hat also keinen Sinn.  :lol: (Die werden aber bestimmt hochmotiviert am Strand die Daumen vorm TV drücken.  ;D)

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 27 Juli 2008, 14:13:53
Im Übrigen bin ich ja der Ansicht, dass der Motivationwert ziemlich egal ist, was die Leistung der Spieler angeht. In der vergangenen Saison bin ich die letzten regulären Spiele im ruhig angegangen, um dann mit einer Top-Motivation (als Tabellenführer) in die Playoffs zu gehen. Bin dann "normal" ins Spiel gegangen und habe gegen den Tabellenvierten, der "Gas gab", ausgeschieden.

Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass bei "Playoff Crunch Time" der Motivationswert abnimmt (also dem "Gas geben" entspricht), wogegen "Playoff normal" die "normale" Spielweise ist.

alles falsch! die motivation is schon wichtig, auch wenn sie natürlich nicht alles ist! in deinem fall letzte saison haste einfach pech gehabt.

playoff ct ist wie gas geben, aber die motivation bleibt gleich. dagegen is playoff normal wie normal spielen aber die motivation is wie beim ruhig angehen, d.h. sie steigt. also wenn man ne gute moral hat, dann sollte man jedes spiel playoff ct spielen!
lustig:

Gewinn / Verlust laufende Woche

-

$ 88 888

:buck: :buck: :buck:

pizzapasta

Was passiert eigentlich, wenn man im Minus ist über ein paar Wochen? :buck:

Gringo

das is glaube eher schlecht....musste ma in den regeln lesen....glaub 1-2 wochen geht aber irgendwann wird der acc gelöscht
Zitat von: Regeln
Solltest du mal Schulden haben, wird die Bank 5% Zinsen verlangen. Wenn du mehr als $ 500'000 ins Minus gerätst, dann hast du zwei Wochen Zeit, wieder ins Plus zu kommen. Andernfalls wirst du als Manager entlassen und dein Verein ist bankrott.

da hab ich jetzt ma ne frage: heisst das, dass ich 450.000 im minus sein kann solange ich will und es niemanden stört  :buck: :buck: :buck:

Sheed

Zitat von: Gringo am Dienstag, 29 Juli 2008, 09:04:26
das is glaube eher schlecht....musste ma in den regeln lesen....glaub 1-2 wochen geht aber irgendwann wird der acc gelöscht
Zitat von: Regeln
Solltest du mal Schulden haben, wird die Bank 5% Zinsen verlangen. Wenn du mehr als $ 500'000 ins Minus gerätst, dann hast du zwei Wochen Zeit, wieder ins Plus zu kommen. Andernfalls wirst du als Manager entlassen und dein Verein ist bankrott.

da hab ich jetzt ma ne frage: heisst das, dass ich 450.000 im minus sein kann solange ich will und es niemanden stört  :buck: :buck: :buck:

hab ich mich ehrlich gesagt, auch schon gefragt!  ::)  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

probierstes einfach ma aus....und falls du gelöscht wirst fängste halt neu an....hast dich doch eh noch ne so an dein team gewöhnt  :buck: :buck: :buck:

Sheed

och nö... lass mal! 
aber müsste doch irgendwo auch so zu erfahren sein!
denn wo ich das mit den 500000 gelesen hab, waren das auch so meine gedanken...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut