Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Eigentlich müssten wir ein bissl zusammenhalten.... nur mal so....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Am vorletzten Spieltag schlagen BigAl and the HornyBallers den 1. FC Darmstadt mit 92:68. Vor über 5.700 Zuschauern, die ihren Augen nicht glauben konnten, wie stark der Hornys ihren derzeit 1. Playoff-Gegner dominierten, holten sich die die Hausherren ihren 5. Sieg in Folge und revanchierten sich auch gleich für die knappe Niederlage im Hinspiel. "Der Trainer sagte eigentlich, wir sollen es Ruhig angehen lassen und Kräfte sparen für die Playoffs, weil wir die ja eh sicher haben", schmunzelte Kapitän Wolf-Peter Kilgert nach dem Spiel, "aber es lief einfach. Wir haben vorn getroffen und hinten die 3er-Schützen gut aus dem Spiel genommen."

Da die direkte Konkurrenz schwächelte, stehen die HornyBaller nun mit einem Sieg Vorsprung auf dem ersten Platz und können auch am letzten Spieltag nur noch theoretisch vom Thron gestoßen werden. Dafür müsste der Zweitplazierte Traktor Baskets Ramersdorf schon eine Differenz von 67 Punkten aufholen und die HornyBaller gleichzeitig verlieren.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Dienstag, 22 Juli 2008, 21:00:12

Da die direkte Konkurrenz schwächelte, stehen die HornyBaller nun mit einem Sieg Vorsprung auf dem ersten Platz und können auch am letzten Spieltag nur noch theoretisch vom Thron gestoßen werden.

Für einen Aufsteiger ist das schon ziemlich stark, finde ich.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tingeltangel-Bob99

@Bonbon: ich hab ja auch ruhig angehen lassen... ich weiß ja nicht was der Skender spielen lassen hat  ???
jetzt entscheidet sich im letzten Spiel gegen wen ich in der 1.Runde treffe... falls es wieder der Berliner ist, dann kann er schon mal die Taschentücher auspacken :sagja: :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 22 Juli 2008, 21:04:38

Da die direkte Konkurrenz schwächelte, stehen die HornyBaller nun mit einem Sieg Vorsprung auf dem ersten Platz und können auch am letzten Spieltag nur noch theoretisch vom Thron gestoßen werden.

Find ich auch... [sing] 3. Liga... nie mehr... nie mehr, nie mehr...[/sing] :lol: ;D

vitaminbonbon

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 22 Juli 2008, 21:06:35
@Bonbon: ich hab ja auch ruhig angehen lassen... ich weiß ja nicht was der Skender spielen lassen hat  ???
jetzt entscheidet sich im letzten Spiel gegen wen ich in der 1.Runde treffe... falls es wieder der Berliner ist, dann kann er schon mal die Taschentücher auspacken :sagja: :buck:

War mir schon klar..mit dem "ruhig angehen"- Motivation tanken! Wie gesagt, mache ichseit 3 Wochen so. Berlin spielte Standard/ 2-3- vermutlich mit normal.
Schmeiss ihn raus!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 22 Juli 2008, 20:59:50
Eigentlich müssten wir ein bissl zusammenhalten.... nur mal so....
Was verstehst du unter Zusammenhalt? Wenn ich dich gewinnen lasse? Naja so weit geht die Freundschaft, dann doch nicht, möge der bessere gewinnen, was wohl du sein wirst...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Du sollst mich um Gottes Willen nicht gewinnen lassen - nur nicht vielleicht das Allerallerallerletzte aus Deinen Jungs rauskitzeln.  ;D 8) :-* :-* :-X
Gegen den Berliner wird es schwer genug- oder Tingelbobele schmeisst ihn schon in der ersten Runde raus. Dann wirds ganz komisch... und Cottbus läuft lächelnd durch Ziel!
(arabisches Sprichwort)

Iak

Ich habe Cottbus während der Saison besiegt. Damit ist klar wer gegen sie antreten sollte  :-* :-*

:buck:

Außerdem habe ich die größte und schönste Halle!!!
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

vor allem für so einen....bei uns in der liga macht auch ein aufsteiger fast den durchmarsch, aber der hat auch ordentliche spieler die ne menge geld bekommen....letztes jahr is auch ein aufsteiger direkt aufgestiegen....glückwunsch an thes, hast anscheinend ne recht leichte liga erwischt  :buck: :buck: :buck:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 22 Juli 2008, 21:21:07
Du sollst mich um Gottes Willen nicht gewinnen lassen - nur nicht vielleicht das Allerallerallerletzte aus Deinen Jungs rauskitzeln.  ;D 8) :-* :-* :-X
Gegen den Berliner wird es schwer genug- oder Tingelbobele schmeisst ihn schon in der ersten Runde raus. Dann wirds ganz komisch... und Cottbus läuft lächelnd durch Ziel!

das 1. würde ich unterstützen, wenn es gegen ein Chemnitzer Team gehen würde  ;)
und Cottbus sollte man auf jeden Fall mit auf der Rechnung haben...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

vitaminbonbon

Zitat von: Iak am Dienstag, 22 Juli 2008, 21:23:54
Ich habe Cottbus während der Saison besiegt. Damit ist klar wer gegen sie antreten sollte  :-* :-*

:buck:

Außerdem habe ich die größte und schönste Halle!!!

Stimmt alles. Trotzdem bin ich ja überraschenderweise auf Platz 1  :buck: .
Und meine Halle ist zwar kleiner- aber lauter!
Schluss jetzt mit der Schw....beschau  :-X  - entscheidend is offn Platz.
Und...es ist noch ein Spiel. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Auf Dich warten die...Berliner. Gib Dir Mühe!
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Dienstag, 22 Juli 2008, 21:33:19

vor allem für so einen....bei uns in der liga macht auch ein aufsteiger fast den durchmarsch, aber der hat auch ordentliche spieler die ne menge geld bekommen....letztes jahr is auch ein aufsteiger direkt aufgestiegen....glückwunsch an thes, hast anscheinend ne recht leichte liga erwischt  :buck: :buck: :buck:

es sind doch alle ligen leicht, außer deiner :buck:

also die vitaminballers sind doch fast schon durch! im letzten heimspiel nochmal ruhig angehen lassen und dann ist mit der besten bilanz schon mal ein grundstein gelegt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Dienstag, 22 Juli 2008, 21:38:44
Zitat von: Gringo am Dienstag, 22 Juli 2008, 21:33:19

es sind doch alle ligen leicht, außer deiner :buck:

also die vitaminballers sind doch fast schon durch! im letzten heimspiel nochmal ruhig angehen lassen und dann ist mit der besten bilanz schon mal ein grundstein gelegt!

richtig...sehr gut erkannt...aber grad ma auf die tabelle geschaut...die division in der thees is, is ja wirklich schlechter als die andere....thees wäre mit seiner bilanz in der anderen gruppe nicht in den playoffs...also hat er schon glück gehabt ne in der anderen gelandet zu sein....

der aal und ich wären nach der bilanz in der anderen gruppe auch in den playoffs, nur in unserer hats ne gereicht....tja, aber was erzähl ich dass denn nem 4.ligisten, der niemals aufsteigen wird  ::) ::) ::) ;D ;D ;D :buck: :buck: :buck:

HobbesTheOne 99

Auswärts eine 84:101-Schlappe einstecken müssen. Das ganze geschah beim Tabellendritten, der mit "ruhig angehen" mein "normal" geradezu dominierte - bei den Rebounds unterlag ich mit 72 zu 45, is klar ne  :sagja: :motz: :motz: :motz: Mehr gibts zum Spiel nicht zu sagen  :-X

Samstag spiel ich zu Hause gegen den Tabellenzweiten: der Sieger geht als 1. in die Playoffs, der Verlierer als 2. Was soll ich bloß tun ??? :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel