Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Soooo...das sieht zur Hz ganz annehmbar aus.
Führe gegen die NineAirs vom uselessno mit 48:28 (24:18; 24:10)
7 Dreier (von 19  :nono: ) versenkt. PF Estrela mit 12 Pts, C Salgot mit 8 Reb.
Leider hab ich im Vergleich zum letzten Spiel 1500 Zuschauer weniger- sie fehlen auf den eigentlich billigen Parkettplätzen, der Rest ist ausverkauft. Da haben mir wohl einige die behutsame Preisanpassung übelgenommen. Trotzdem 7.000 $ Mehreinnhame gegenüber dem letzten, ausverkauften, Heimspiel.  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

OnkelStephan

Beim heutigen Spiel steht ein Spieler bei mir in besonderer Beobachtung!

Es ist mein neuen Spieler Farbod Madadian:

nach 1. Viertel: 02/06 FG --- 1/1 Dreier --- 2/2 FW --- 07 Punkte --- 1 Rebounds --- 1 Fouls --- 1 BS
nach 2. Viertel: 08/13 FG --- 4/4 Freier --- 5/6 FW --- 25 Punkte --- 3 Rebounds --- 2 Fouls --- 2 BS

Halbzeitstand 55:42 für mich  ;D
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Tamer Arik Ultra

halbzeit...58:58 für mich :buck:
fouls 14:7 :sagja: :motz: :nono: :suspect:
rebs 15:19 :o (ich schieb es mal auf die falsche defense :buck: )
ass 13:13
to 9:6 :kotz:
stl 4:8

gerade in sachen rebounds muss da mehr kommen! >:( :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zur HZ führen meine Gäste noch mit 54:53. Mal sehen was da noch geht, bisher 20-46 aus'm Feld. Mein SF (Drafti) mit 13P, 4Ass, 3R, 2St bisher bester Mann
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

31:31. Aber ich habe schon mal vorgerechnet und es schaut aus, als würde ich mit 68:69 verlieren. ::)

Mephistopheles

Meine Dark Ghosts liegen zur Halbzeit mit 46 zu 40 in Front. Gegner ist eine Mannschaft aus der Tabellenmitte der Kreuzgruppe, weshalb ich mir den Luxus gönne, das Spiel ruhig anzugehen.  8)

Habe ebenfalls die Preise angezogen, was sich nun mit teilweise leeren Plätzen auf dem Parkett und in den VIP-Logen rächt. Schade, dass eine Anpassung erst wieder in ein paar Wochen möglich ist. Aber wenigstens bekommt man so langsam ein Gefühl dafür, welche Preise man verlangen kann und welche nicht.

Edith präsentiert den Link zum Spiel.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

mein gegner gerade mit 5-6 offrebs in einer minuten ::)
fouls mittlwerweile 18:8 ::) ::) ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Na super: Gerade einmal 3 Würfe gingen im dritten Viertel bei meinen Jungs aus dem Feld durch die Reuse. Dazu noch ein paar Freiwürfe aber das reicht nicht, um die Führung zu behalten. Jetzt heißt es also, eine Aufholjagd zu starten und das Schlussviertel mit 5 oder mehr Punkten zu gewinnen.  :)

OnkelStephan

Beim heutigen Spiel steht ein Spieler bei mir in besonderer Beobachtung!

Es ist mein neuen Spieler Farbod Madadian:

nach 1. Viertel: 02/06 FG --- 1/1 Dreier --- 2/2 FW --- 07 Punkte --- 1 Rebounds --- 1 Fouls --- 1 BS
nach 2. Viertel: 08/13 FG --- 4/4 Dreier --- 5/6 FW --- 25 Punkte --- 3 Rebounds --- 2 Fouls --- 2 BS
nach 3. Viertel: 10/17 FG --- 4/5 Dreier --- 7/8 FW --- 31 Punkte --- 3 Rebounds --- 2 Fouls --- 2 BS

nach dem dritten 84:57 für mich  8)
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

HobbesTheOne 99

90:68-Führung nach 3 Vierteln. Toller 37:14-Run meiner Jungs  :o :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

schon wieder 4:2 bei den fouls im letzten viertel! :sagja:

kuala

So heute Spiel der beiden Tabellenzweiten, dennoch die Demontage 82:47 für mich.
Endlich wieder mal ein Sieg!  ;D

vitaminbonbon

Letztes Viertel 20:20 ausgeglichen, Schonung angesagt!
Sieg gegen NineAirs mit 93:63.
Die wichtigen Duelle alle gewonnen 55:41 Rebounds, 19:11 Assists. 14 Dreier im Netz, 4 Spieler punkten zweistellig.
Hochspannung beim Eurofighter- Sensation?
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

So, wie schon geschrieben. 68:69 verloren. Bis 2 Minuten vor Schluss steht es 68:67. In den beiden Minuten passiert nichts. Auf beiden Seiten wird daneben geworfen. Dann stehen nur noch 15 Sekunden auf der Uhr. Mein Gegner nimmt die Auszeit. Bei 6 Sekunden Restzeit macht er das 68:69. Timeout von mir. In den 6 Sekunden nimmt mein PF einen Dreier. Ist ja nicht so, als hätte ein einfacher Zweier zum Sieg gereicht. ::)

Nun ja, die Saiso bleibt vergurkst. Viel Pech dabei und meine Kreuzgruppe ist einfach extrem stark. Einziger Trost ist, dass ich nur eine Motivation von 3 hatte.

Mephistopheles

Hab mein Spiel 92 zu 82 gewonnen. Bin zufrieden.  8)