Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Ordnungsgemäß schlagen BigAl and the HornyBallers die Bone Masters mit 107:82 in eigener Halle vor 5810 Zuschauern.
Trotz der Verletzung zweier Spieler punkten 7 Spieler zweistellig und zur Freude des Trainers auch 4 Spielern mit mehr als 5 Assists.

Defence könnte noch besser sein...

Kavkalash

Erste Niederlage der Saison kassiert, aber um mich zu schlagen muss schon die Spielengine eingreifen.
Liege 15 Sekunden vor dem Ende mit 6 Punkten vorn, foule Gegner beim Dreierversuch.
Der verballert aber alle drei Freiwürfe, holt sich aber den Offensivrebound ---> Dreier drin.
Er foult, ich verwandel wieder beide---> 5 vor--> Gegner Dreier---> Foul von ihm der meinen PG verletzt bei zwei Sekunden auf der Uhr ::) Backup PG macht 1/2, ich also drei vor und er überbrückt natürlich in zwei Sekunden das gesamte Feld und netzt einen Dreier zur Verlängerung ein, in der ich dann den Kürzeren ziehe.

Manchmal denke ich, dass die Spielengine unter Alkohol programmiert wurde.

der Aysche

So, recht sicher mit +13 gewonnen, mein neuer Center mit 14 Rebs und 11 Pts im Schnitt (und das bei Taktik "Motion"), ist also keine "Josef Bäcker"-artige Verpflichtung gewesen  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tingeltangel-Bob99

121:89 Heimsieg gegen Vidi Vici Umrasten Chemnitz
ausverkauftes Haus
Quoten: FG:49-98; 3er: 13-31; FW:10-11  :D
Rebounds: 55(19 Off.) - 35(5) gewonnen

dazu 1. Platz in der Liga mit 2 Teams die selbe Bilanz in der Gruppe(Vitaminballers; Big Boys Berlin)
Samstag das nächste Spitzenspiel gegen das Team der Big Boys Berlin, welche wohl der Favorit in der Liga sind und immer die selbe Defensivtaktik spielen:-X
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Die Spielengine is sowieso  :kotz: das wird immer wieder aufs neue klar  :-X

Heute beim neuen Tabellenführer verloren. 79:94-Niederlage, die zweite in der Saison. Samstag wartet dann auch schon der alte Tabellenführer, dazwischen noch Pokalspiel. Aber mal zurück zu heute: der Gegner hatte im letzten Spiel "Gas geben" gespielt, so dass ich annehmen konnte, hintenraus aufgrund der besseren Motivation/Energie Vorteile zu haben. Weit gefehlt! Vor dem Schlussabschnitt lag mein Team mit einem hinten und was geschieht??? Der Schlussabschnitt geht mit +14 an den Gegner  :sagja: :sagja: :sagja: Nun gut, in der Liga gibts ein Hauen und Stechen um die Plätze 1 bis 4: der erste hat 5:1 und danach 4 Teams mit 4:2. Das wird noch spannend werden, aber für mich zählt jetzt erstmal nur der angestrebte Pokalsieg am Donnerstag
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

So, hab mein Spiel mit 107:77 gewonnen. &. Sieg im 6. Spiel!  ;) Hab die Bank starten lassen, weil ich am Donnerstag ein schweres Pokalspiel gegen nen Zweitligisten habe. Hoffe der unterschätzt mich.  ::)

FG           3er           FW        OR    TR     AS    TO   ST  BS  PF  PKT
SSV Chemnitz          43 - 85      4 - 15      17 - 20     14     59     30     9     4    1    9   107
Vohwinkel Foxes       33 - 90      9 - 31        2 - 4      10     39     19     8     8    2   18    77  

So, und rechtzeitig zum Pokalfight is auch der ausbau der Halle auf 6000 Mann fertig. Bin Gespannt, wieviele vorbeischauen.

BETMASTER

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 27 Mai 2008, 20:57:27
121:89 Heimsieg gegen Vidi Vici Umrasten Chemnitz
ausverkauftes Haus
Quoten: FG:49-98; 3er: 13-31; FW:10-11  :D
Rebounds: 55(19 Off.) - 35(5) gewonnen

dazu 1. Platz in der Liga mit 2 Teams die selbe Bilanz in der Gruppe(Vitaminballers; Big Boys Berlin)
Samstag das nächste Spitzenspiel gegen das Team der Big Boys Berlin, welche wohl der Favorit in der Liga sind und immer die selbe Defensivtaktik spielen:-X

Hast verdient gewonnen,bei mir ist z.Zt.leider nicht mehr drin!2 Spieler aus der s5 (darunter der Beste)sind verletzt und das bei meinen dünnen Kader  :-\ Hättest auch mit ruhig angehen gewonnen!
Hoffe sie sind am Samstag wieder fit

Sonic

Meine Jungs konnten sich im Duell der beiden bis dahin ungeschlagenen Mannschaften der Liga IV.55 durchsetzen - Auswärtssieg (99:97) bei xxLAxx. Am Donnerstag geht's im Pokal gegen einen weiteren Viertligisten ... mal sehen, vielleicht lasse ich da nur die Jungs aus der zweiten Reihe ran.

FG           3P            FW           OR     GR      AS      TO   ST     BS     PF     PKT
Madchester City           35 - 78       4 - 12       25 - 41       16      63      21      13     2      4      22      99     
xxLAxx                        39 - 91       7 - 25       12 - 31       12      45      27       3      8      8      27      97
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Hendrik

Nachdem vier meiner fünf Starter schon 75 und mehr Minuten in dieser Woche auf dem Buckel haben, sind nun im heutigen Pokalspiel die Backups gefragt. Dumm dabei: In der aktuellen Woche haben meine fünf Starter zusammen 164 Punkte gemacht, alle anderen zusammen 16.
Gegen einen ambitionierten Viertligisten wird das alles also andere als leicht. Da mir wohl insbesondere die Leistungsträger auf SF/PF/C fehlen werden, habe ich das Team mal etwas shooterlastig aufgestellt, die Starter haben (bis auf den Center) alle mindestens akzeptable Werte bei Sprungwurf und Reichweite. Dazu wird diesmal auch nicht "Look Inside" sondern "Motion" gespielt. Leider wird darunter (und unter der 3/2 Zone) wohl das Rebounding leiden, allerdings scheint mir das auch nicht gerade die Stärke des heutigen Gegners zu sein.
Trotzdem bin ich eher pessimistisch.....

der Aysche

Mal dumm angefragt, könnt ihr euren Spielplan aufrufen?? Wenn ich bei mir den Spielplan oder den Kader anschauen will kommt dieses typische BB-Bug-Fenster...  :kotz:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Red Devil

ich kann nur auf das personal und die übersicht zugreifen.
hab meine aufstellung glücklicherweise schon gespeichert  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

So Ende des 3.Drittels liegt mein Team im Spitzenspiel gegen Big Boys Berlin 94:91 hinten. Kurios: Jede Viertel bisher wurde mit einem verloren, ich hoffe das letzte mit 4 (oder mehr) zu gewinnen  ;D

2 von 3 SF sind schon draußen... einer verletzt, der 2. durch technische Fouls

jetzt ist die Jahnsdorf-Arena gefordert  :sagja: :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Ich führe 8 minuten vor Schluß mit 80:49 und kann die zweite Garde spielen lassen. Halle is wieder mit 6000 Zuschauern ausverkauft. werd ich wohl weiter ausbauen müssen.  8)

BETMASTER

Die Spielengine ist wirklich der Hammer,ich liege 2min vor Schluß mit 10 hinten und der lässt die letzten Minuten meine Bank durchspielen  :kotz: :kotz: :kotz:

War lange knapp,immer wenn ich dran war kam ein beschissener 3er !

In meiner derzeitigen Lage bin ich ganz zufrieden mit dem Spiel,genau dort wo meine 2 Leute fehlen habe ich Wurfquoten von 5/16 und 3/11!

In ca. 2Wochen werde ich wohl nochmal angreifen können!

Profi82

97:68 gewonnen. 7. Sieg im 7. Ligaspiel.  :great: