Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Habe trotz der richtigen Taktik deutlich verloren  :-\

Link
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Nic

Ich hab grad ein super Spiel hinter mir. Mein neuer SG mit 42,9 und 8 :o
Mein SF mit fast schon gewohnten 27. Viele 3er und FW-schwupps hab ich den Tabellenführer gestürtzt :D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

fairerSportler

so, das heutige spiel ist was für die annalen. Beim Vierten auswärts, er schont seine beiden stars und trotzdem hat ich es eigentlich schon verloren, bei -11 ne gute minute vor schluss. Dann rette ich mich irgendwie in die OT und dort mal locker ein 15-0 Viertel, ein schon verloren geglaubtes Spiel also noch gedreht und zumindest die Möglichkeit noch zweiter der Gruppe zu werden.

Aber wenn mir jemand erklären kann, weshalb es so knapp war, wär ich dafür sehr verbunden, denn die bewertungen bringen es nicht zum ausdruck..... ::) ???

Gringo

Zitat von: Iak am Samstag, 15 August 2009, 19:59:28
Habe trotz der richtigen Taktik deutlich verloren  :-\

Link

mit der falschen taktik deutlich gewonnen gegen den tabellenführer der gruppe ;D

Red Devil

zur Pause noch mit -7 und den heimvorteil in den PO´s dahin schwinden sehend, legen meine jungs in der 2.hälfte noch zum ungefährdeten 94:116 heimsieg, mit weniger einsatz, auf. dazu noch TV-spiel.
damit immer noch 2. und punktgleich, am nächsten spieltag rechne ich durchaus mit ner niederlage und bei ihm mit nem sieg.
was aber wurscht wäre, denn am letzten spieltag gibts bei mir einen sieg gegen den letzten und bei ihm ne niederlage gegen den ersten. bin mal gespannt.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Martinowitsch

mit richtiger Taktik Tie gewonnen und das gegen den Rivalen  :D

Profi82

Ich könnte kotzen. wie im letzten Jahr hab ich im letzten saisondrittel nen Einbruch und verspiele wohl wieder die fast sicheren PO.

Mephistopheles

Zitat von: Sonic am Samstag, 15 August 2009, 19:45:35
Mittlerweile komme ich zu dem Schluss, dass meine Jungs ein arges Konditionsproblem haben. Das letzte Viertel wurde wieder mit -23 abgegeben. ::)

Hatte Dein Spiel live mit verfolgt. (Für die Mitleser: Ich bin mit dem Sonic in einer Gruppe und er spielte gegen einen direkten Rivalen von mir, bei dem ich am Dienstag ran muss.) Hatte mich zur Halbzeit noch gefreut, weil Du da ja noch mit 54:52 geführt hast.

Dann aber gibst Du das dritte mit 27:19 ab und das Schlussviertel mit bitteren 43:20  :o !!! Im Schlussviertel wurden dann aber halt auch seine "Ersatzleute" eingesetzt, die halt die besseren Spieler von ihm sind und die er wohl für die Partie gegen mich schonen wollte.  :suspect:

Hab Dir also echt die Daumen gedrückt! Allerdings bin ich mir sicher, dass Du in den Playdowns gewinnen wirst, weil da in der gegnerischen Gruppe nicht wirklich viel Substanz da ist. Auf alle Fälle solltest Du aber im letzten Punktspiel ruhig angehen.  :suspect: 8) :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

Nachdem der 2.Platz seit Dienstag gesichert ist geht es nunmehr nur noch darum Moti zu sammeln und trainingsotimiert aufzustellen.

Folge: Nach Ewigkeiten mal wieder ne Niederlage.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

Zitat von: tom80 am Samstag, 15 August 2009, 22:55:26
Nachdem der 2.Platz seit Dienstag gesichert ist geht es nunmehr nur noch darum Moti zu sammeln und trainingsotimiert aufzustellen.

Folge: Nach Ewigkeiten mal wieder ne Niederlage.

da will aber grad einer bissl auftrumpfen oder?  ;D
bedenke immer wieder, ohne giner wäre dir das nie geglückt  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

auswärts mit 21 gewonnen und weniger investiert, damit hab ich die playoffs sicher.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 15 August 2009, 22:37:05

Hab Dir also echt die Daumen gedrückt! Allerdings bin ich mir sicher, dass Du in den Playdowns gewinnen wirst, weil da in der gegnerischen Gruppe nicht wirklich viel Substanz da ist. Auf alle Fälle solltest Du aber im letzten Punktspiel ruhig angehen.  :suspect: 8) :D

glaub ich nicht, madchester is ne fahrstuhlmannschaft :baeh: :baeh: :baeh:

tom80

Zitatbedenke immer wieder, ohne giner wäre dir das nie geglückt

In der Tat, mein Franchise Player. Du wolltest ihn ja unbedingt loswerden.  8) Ach ja, seine Einschätzung liegt bei 400-550k im Moment. Köstlich.  :lol:

Aber ne, Auftrumpfen ist nicht, Aufstiegschancen betragen 0,0%. Gegen PAOK bzw. aus der anderen Gruppe gegen die Rockets hab ich keine Chance. Ich will den Heimvorteil nutzen und ins Halbfinale, da gäbe es schließlich auch noch mal etwas Überbrückungsgeld für die Offseason. Und dann mal sehen wie es weitergeht.
Frage ist eben, für kommende Saison wieder nen Spieler um die 1Mio holen, oder mal Geld sparen und für übernächste Saison nen echten Kracher zusätzlich dazu. Mal sehen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Gestern beim Spitzenreiter 68:74 unterlegen, Knackpunkt das 3.Viertel, welches ich 10:19 abgebe  :sagja: Sonst sah es ganz gut aus.

Aber die Ratings: Rebounds bei mir mittelmäßig hoch, bei ihm akzeptabel mittel. Aber die Rebounds gewinne ich 64 zu 45 und die OR mit 24 zu 14 - ist klar ne  ::) ??? ??? ??? :noahnung: :noahnung: :noahnung:

Jetzt spiele ich am Dienstag gegen den 2., wäre bei einem Sieg wieder an ihm vorbei. Das letzte Spiel sollte ich auch gewinnen. Sollte ich da für den Heimvorteil mal normal oder sogar Gas spielen? Ein PO-Heimspiel bringt mir doch mehr Geld als 1 (evtl noch ein 2.) PO-Auswärtsspiel(e). Für den Aufstieg rechne ich mir eh nix aus, da ich gegenüber den Favoriten auch keinen Motivationsvorteil habe, deswegen will ich eigentlich noch soviel Geld wie möglich mitnehmen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Ich habe gegen den 2. wie geplant erneut verloren. Nun noch 2 Spiele gewinnen und dann bin ich 3. und spiele auswärts in den POs gegen ihn. Wenn er sich dann durch seine beiden einfachen Siege zu sehr in Sicherheit wiegt und mit Blick auf die nächste Runde CT-normal spielt, wird er sich wundern.  :buck: