Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Dienstag,  4 August 2009, 21:20:03
naja, ich glaub die nimmst die ratings alle bissl zu genau....

Finde ich auch...gibt noch soviel andere Einflussfaktoren!! Trainer, PR, Moti usw....

oder eben das:

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  4 August 2009, 21:21:24
achja, meine 18TO´s waren fast zur hälfte offensivfouls, dadurch hatte sich mein C z.b. verabschiedet
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Wo steht, dass der Trainer Einfluss auf das Spiel hat. Das ist mir neu  :noahnung:

@Devil: Wie wäre es mal mit normal spielen? Dann bleibst du auch in Liga 3 ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: Iak am Dienstag,  4 August 2009, 21:26:40
Wo steht, dass der Trainer Einfluss auf das Spiel hat. Das ist mir neu  :noahnung:

Wenn dein Gegner "Coach entscheidet spielt" und der ist halt bisl clever, passen die Auswechslungen...

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Naja, das sollte sich ja alles in den Ratings Widerspiegeln.

Tingeltangel-Bob99

:lol: :lol: :lol: :lol: ich verliere gegen den Tabellenvorletzten, das auch noch zuhause und TV-Spiel :lol: :lol: :lol: :lol: schön das er gas gegeben hat ::)

3 mal 2.Garde hat gespielt und ich hatte noch 2 Spieler geholt, die eigentlich garne können, also 5mal grotte :buck:

naja noch 1 Sieg Vorsprung auf den 2. ... hab ich mich schön zur Feile gemacht :-X
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

@Devil: Wie wäre es mal mit normal spielen? Dann bleibst du auch in Liga 3 ;)
dadurch das ich aus ner liga kam die aus 10bots bestand, ist dies bei mir bissl schwierig. da konnte man ja alles TIE spielen und souverän mit 21:1 aufsteigen. da fehlt mir bissl das händchen dafür.

ich probier halt noch was aus.
im normalfall lande ich in den PO´s, falls doch nur 5. dann wird komplett verkauft und falls es doch durch diverse umstände die PD werden sollten bin ich noch am überlegen.

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  4 August 2009, 21:43:29

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  4 August 2009, 21:28:39

Wenn dein Gegner "Coach entscheidet spielt" und der ist halt bisl clever, passen die Auswechslungen...

der coach ist im regelfall die engine und nicht der trainer  ;)
der trainer den du einstellen kannst ist nur fürs training da.

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  4 August 2009, 21:45:22

Zitat von: Gringo am Dienstag,  4 August 2009, 21:20:03
naja, ich glaub die nimmst die ratings alle bissl zu genau....

@sonic sein aussenangriff war deiner aussenverteidiger klar überlegen....heul ne rum :buck:

aber ne vernünftige aussagefähigkeit sollten sie doch haben oder?
ob es jetzt gut fürs scouting ist oder besser ist damit ein ergebnis zu erklären ist ja erstmal dahin gestellt.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

74-58-Sieg gegen den Dritten. Nette Defense, eigentlich nicht gerade meine Stärke. Hab sein LowPost aber gerochen (normal spielt er Standard) und 2-3 gespielt.
Jetzt 13-4 Bilanz, noch ein Sieg und ich habe Platz 2 in der Gruppe sicher. Die Kohle nimmt man doch gerne mit...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  4 August 2009, 21:42:17
der coach ist im regelfall die engine und nicht der trainer  ;)

Ok, kommt mir manchmal auch so vor... :buck:

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  4 August 2009, 21:42:17
der trainer den du einstellen kannst ist nur fürs training da.

Dann würde die Einstellmöglichkeit für die Auswechslungen aber keine Bedeutung haben!! Habe für mich selber schon oft festgestellt, dass mein Coach in der CT ganz gute Entscheidungen trifft... ;)

Mephistopheles

Sehe ich wie der Freak: Auch was die Auszeiten angeht, gibt es meiner Meinung nach schon deutliche Unterschiede zwischen den schlechteren Trainern und den besseren.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

heute gehts auswärts gegen den 2.
mal schauen was meine umstrukturierungsmaßnahme (58k SF) dazu sagt  :buck:

Mitteilungen verbunden: Samstag,  8 August 2009, 11:13:54

allen anderen wünsch ich einen schönen samstag und ne tolle schulanfangsfeier, ich gehts jetzt kuchen essen  :clap:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

im ernst 58k gehalt Oo da bin ich gespannt. zeige die skills ;D

Gringo

Zitat von: Red Devil am Samstag,  8 August 2009, 11:03:05
heute gehts auswärts gegen den 2.
mal schauen was meine umstrukturierungsmaßnahme (58k SF) dazu sagt  :buck:

omg...wasn das? schöner multiskiller! oder warum isser bei dem gehalt ne in der natio? und die bewertungen schafft mein 14k SF auch....zeig ma was er kann...tippe auf viel SW und zug zum korb ;)

Tamer Arik Ultra

für 1,7mio trotzdem nicht schlecht! :suspect:
da kann man einen schönen schnitt machen! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Ich dominiere das ganze Spiel und gehe mit +15 ins letzte Viertel, um am Ende durch einen Buzzer zu verlieren. :lol:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.