Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

die neue engine ist immernoch nicht wirklich ligatauglich! ::) :nono:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

86:72-Auswärtssieg  :D Mit meinem LI gegen seine 2-3 und sogar noch 2 Rebs mehr geholt  8) Seine Center und PF treffen keinen Wurf, keinen einzigen  ;D

Es sind noch 6 Ligaspiele, stehe bei einer 11-5 Bilanz, der 6. bei 4-12, ergo wurde gestern der Klassenerhalt perfekt gemacht  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :clap: :clap: :clap:   Kann ich ja jetzt beruhigt erstmal in den Urlaub fahren und meine Jungs paar Tage allein lassen und sie aus der Ferne überwachen...

Zitat von: KuschelSmash am Sonntag,  2 August 2009, 10:49:03

das denk ich mir an einigen stellen auch  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Zitat von: KuschelSmash am Sonntag,  2 August 2009, 10:49:03

Wohl wahr. Ich habe mich einige Male gefragt, wieso beim Gegner plötzlich positionsfremde Spieler meinen Akteur verteidigen, obwohl er Mann-Mann in der D spielt... Bei mir ballern die PF/C bei LI Dreier und der Center verteidigt einige Male den Midrange-Wurf des Gegner-SG, bei 3-2-Zone...  ???
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

das die großen auch mal gegen guards aushelfen oder umgedreht ist nicht schlimm! auch bei md! das finde ich gut...
nur sind mir einige ergebnisse sehr schleierhaft! ::)
dazu die rebounds...wie das funktioniert...ka ::) :nono:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Also ich finds generell nicht gut dass ein Center den Sprungwurf des SG verteidigt... Hab nur das Glück dass mein 5er zufällig ne AV beachtlich hat, sonst hätte das böse enden können. Wenn die Großen in der Zone aushelfen gut, aber draußen...  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

Zitat von: tom80 am Sonntag,  2 August 2009, 12:29:05
Also ich finds generell nicht gut dass ein Center den Sprungwurf des SG verteidigt... Hab nur das Glück dass mein 5er zufällig ne AV beachtlich hat, sonst hätte das böse enden können. Wenn die Großen in der Zone aushelfen gut, aber draußen...  :buck:

wenn der verteidigende guard an nem center beim block hängen bleibt und dein center dann ma aushelfen muss....passiert halt, is nix was so spielentsheidend sein sollte

Theees99

Zitat von: Gringo am Sonntag,  2 August 2009, 12:34:29
Zitat von: tom80 am Sonntag,  2 August 2009, 12:29:05

wenn der verteidigende guard an nem center beim block hängen bleibt und dein center dann ma aushelfen muss....passiert halt, is nix was so spielentsheidend sein sollte

Seh ich auch so. Typisches Spiel, was Nash und Dirk bei Dallas immer gespielt haben. Allerdings find ich die Engine auch noch nicht so toll, auch wenn sich bei mir scheinbar nur die Fouls ein wenig zu erhöhen scheinen.

Gringo

bei mir haben sich eindeutig die TO erhöht....naja, muss ich ma schaun, ob ich das irgendwie abstellen kann ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Sonntag,  2 August 2009, 21:51:11
bei mir haben sich eindeutig die TO erhöht....naja, muss ich ma schaun, ob ich das irgendwie abstellen kann ;)

wie soll das dann bei einer presse enden :buck:

Red Devil

läuft bei euch was?
bei mir hängt das spiel bei 11:58min egal ob im FF/IE/GC
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bino

Wollt auch grad fragen. Bei mir ist ebenfalls bei 11:58 Schluss... :(
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

Red Devil

dann nehm mich mal bitte ins scoreboard und erzähle mal  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Wer hat mich im Scoreboard? Rechne aber sowieso mit einer Niederlage...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

Zitat von: Iak am Dienstag,  4 August 2009, 18:09:16
Wer hat mich im Scoreboard? Rechne aber sowieso mit einer Niederlage...

Du liegst mitte des 1. Viertels mit 22:13 hinten
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.