Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  5 Mai 2009, 20:07:19
Zitat von: Red Devil am Dienstag,  5 Mai 2009, 19:51:50
gegner mit mehr einsatz, dann hab ich mal ne FW-quote über 50% und bekomm nur 12  ;D
30 rebs weniger gepflückt, die nächsten 4 spieler mit 48min.
immerhin 10/27 3er, das wars auch schon am positiven.

81:107 auswärtsniederlage, wie gesagt, im 1. und 3. abgeschlachtet worden und den rest gut mitgehalten.

immer noch 2., nun aber nur noch 1sieg vorsprung, wird richtig eng mit der PO-teilnahme.

bleiben auch nur noch 2 spieler für das trainingsspiel übrig, wovon einer schon 45min hat.

Das kommt davon wenn man in den wichtigen Ligaspielen die ganze Saison über ruhig angehen spielt,nur weil einen die PL wichtiger ist  ;)
Du könntest garantiert auch die gleiche Bilanz (18/1)wie ich haben,vielleicht solltest du mal drüber nachdenken und deine Prioritäten anders setzen  ;) Spielst ja nun in keiner Bot-Liga mehr ...

nach der hinserie hatte ich mit dauer-tie ne 6:1 bilanz  ;D
gas geben wird es bei mir sowieso ne geben. und das scouting des gegners hat auch bissl nachgelassen bzw probier ich ab und zu das ein oder andere meisterstück  :buck:

wenn die CMML zu ende ist, werde ich nach wie vor ruhig angehen spielen, egal ob weiterhin ne teilnahme an einer PL vorhanden ist.
da mir das mit der moti irgendwie zu komisch ist.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

::) Schade... Ich verliere gegen den Zweiten (nur 2 Niederlagen bisher) gerade mal mit 12. Ich habe getied wie er, dazu noch Wallflod nur als Backup eingesetzt. Mit ihm als Starter + normal hätte ich vielleicht gewonnen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

dio

naja, dann ists ja kein grund zum aufregen :)

Bruno Borelli

Nussknacker schlagen zurück - Hungen und Meixner werfen Neukirchen wieder auf den 1. Platz

Borellis Geste nach dem Spiel war eindeutig. Wenige Minuten nach dem Abpfiff ballte er beide Hände zur Faust, reckte sie kurz in die Höhe und zeigte daraufhin mit seinem Zeigefinger nach oben. Soll heißen: Im Zug in Liga 3 haben seine Nussknacker 1. Klasse-Tickets. "Ich bin heute mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden. In den letzten 120 Sekunden. In den anderen 2760 Spielsekunden haben wir uns mehr oder weniger durchgewurschtelt. Aber unsere Zuschauer und unser heutiger Gegner werden sich nur an die letzten 120 erinnern!"
Matchwinner, und das wird langsam zur Tradition, waren die zuletzt häufig kritisierten Hungen und Meixner. Über den Erstgenannten verlor Borelli nach dem ersten Viertel einige böse Worte in Richtung Publikum betreffend seiner miserablen Wurfquote zu Beginn. Am Ende erzielte er 32 Punkte bei 14-27 (4-12), Meixner brachte es auf 25 Zähler, traf dabei 6 seiner 13 Dreierwürfe. Vor allem sein 3er zum Ausgleich Sekunden vor Ende brachte das Publikum und Borelli fast zur Explosion.
Im Spiel der Nussknacker gegen die Würzburg Pistons mussten die Gastgeber fast immer einem Rückstand hinterher laufen. Die höchste Führung gab es für die Gäste 3 Minuten vor Schluss, als es so schien, als ob die Neukirchener zum ersten mal seit Beginn der letzten Saison wieder ein Heimspiel verlieren würden. Acht Punkte machte man in den letzten 90 Sekunden gut, und mit der Schlusssirene traf Rafael Bayon Mohino zum 96:94 Sieg. "Irgendwann mussten die Gäste auch mal einbrechen, wenn man 3 Leute durchspielen lässt und 2 weitere für nur 15 Minuten ersetzt. Es hätte aber keine Minute später passieren dürfen." sagte uns Trainer Carlos Vieira. "Am Ende hatten wir heute sicher auch das nötige Glück auf unserer Seite, sogar recht viel!"

Dass der Jubel im Erzgebirge heute Abend keine Grenzen kannte, lag an der Ansage des Hallensprechers ca. 10 Minuten nach der Partie. Im 2. Topspiel des Abends unterlag Dauerkonkurent Madchester City bei den Kaiserslautern Braves sensationell mit 115:109. Damit zog Neukirchen nach Punkten mit dem Aufstiegsfavoriten gleich und thront aufgrund der besseren Korbdifferenz wieder an der Tabellenspitze. Damit haben die Nussknacker im Rennen um den Luxusplatz für die Playoffs wieder alles in eigener Hand!

(Sportecho Neukirchen)

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

Zitat von: dio am Dienstag,  5 Mai 2009, 20:34:14
naja, dann ists ja kein grund zum aufregen :)

Ne, Klassenerhalt ist ja schon sicher. Aber die Sensation hätte ich schon gern mitgenommen und meinem ehemaligen IV-Liga-Gegner nen gewaltigen Rückschlag im 2.Liga-Aufstiegsrennen beschert.  :buck:
Hinspiel hatte ich aber mit -24 verloren (wobei er noch einen Star geschont hatte), hatte mit keiner Chance gerechnet.

@Bruno
Was hab ich dir vor einiger Zeit per PM geschrieben? Auch der Sonic kann bei dieser Engine mal überraschend verlieren.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Heut ist echt ne mein Tag... zwar getied aber ein Sieg hätte es trotzdem werden können. Bisher bin ne so zufrieden mit meinem Auswärts-PR. :(

Gringo

115:94 gegen meine rivalen gewonnen. gut so....mein erstrundengegner steht noch ne fest. vom 2. bis zum 6. sind 2 siege unterschied. ich dafür mit 4 vor 8) der aal hat gegen den direkten konkurenten gewonnen und is nur noch ein sieg hinter ihm...evtl werd ich ihm den schenken am vorletzten spieltag...aber dazu muss ich erstma den möglichen heimvorteilim finale sichern. bin derzeit mit 1 sieg und 49 punkten vor....

Red Devil

Zitat von: Gringo am Dienstag,  5 Mai 2009, 22:05:58
115:94 gegen meine rivalen gewonnen. gut so....mein erstrundengegner steht noch ne fest. vom 2. bis zum 6. sind 2 siege unterschied. ich dafür mit 4 vor 8) der aal hat gegen den direkten konkurenten gewonnen und is nur noch ein sieg hinter ihm...evtl werd ich ihm den schenken am vorletzten spieltag...aber dazu muss ich erstma den möglichen heimvorteilim finale sichern. bin derzeit mit 1 sieg und 49 punkten vor....

muss man sowas öffentlich posten?  ;)

Gringo

klar...damit ich dann sagen kann, wenn ich gegen ihn verliere es sei absicht...im ernst mir is doch egal wo der nächstes jahr spielt...sind so oder so ne mehr in der selben liga ;D

E.H. Finest

bin auch super zufrieden...war einen sieg hinter dem 4.playoff platz und habe den direkten konkurrenten (mit +30) geschlagen und überholt...zuletzt 6 siege aus 8 spielen und dabei wird so rotiert, dass ich zwischen 5 und 6 spielern auf 2-positionen trainieren kann :)

Red Devil

Zitat von: Gringo am Dienstag,  5 Mai 2009, 22:10:56
klar...damit ich dann sagen kann, wenn ich gegen ihn verliere es sei absicht...im ernst mir is doch egal wo der nächstes jahr spielt...sind so oder so ne mehr in der selben liga ;D

mir ging es eher darum, ob eventuell direkte konkurrenten mitlesen und daraus ne cheatingmeldung basteln könnten. das forum wird ja überall beworben und der ein oder andere GM liest ja mit.

Gringo

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  5 Mai 2009, 22:13:44

mir ging es eher darum, ob eventuell direkte konkurrenten mitlesen und daraus ne cheatingmeldung basteln könnten. das forum wird ja überall beworben und der ein oder andere GM liest ja mit.

erstens: wenn ich kurz vor den playoffs ein spiel abschenke, da ich durch bin und keine verletzten will is das normal. is doch kein cheaten ::)

zweitens: liest kein konkurrent mit, weil keiner aus meiner liga das forum kennt. und glaub auch kaum, dass zb labude nochmal hier im forum war, bzw jeden einzelnen verfickten thread lesen wird....also reg dich ab

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  5 Mai 2009, 22:59:25

Zitat von: Witness am Dienstag,  5 Mai 2009, 22:12:14
bin auch super zufrieden...war einen sieg hinter dem 4.playoff platz und habe den direkten konkurrenten (mit +30) geschlagen und überholt...zuletzt 6 siege aus 8 spielen und dabei wird so rotiert, dass ich zwischen 5 und 6 spielern auf 2-positionen trainieren kann :)

du bist ein held :)
dann steigste ja auch bald auf, was?  ;D

Red Devil

Zitat von: Gringo am Dienstag,  5 Mai 2009, 22:58:35
Zitat von: Red Devil am Dienstag,  5 Mai 2009, 22:13:44

erstens: wenn ich kurz vor den playoffs ein spiel abschenke, da ich durch bin und keine verletzten will is das normal. is doch kein cheaten ::)

zweitens: liest kein konkurrent mit, weil keiner aus meiner liga das forum kennt. und glaub auch kaum, dass zb labude nochmal hier im forum war, bzw jeden einzelnen verfickten thread lesen wird....also reg dich ab

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  5 Mai 2009, 22:59:25

Zitat von: Witness am Dienstag,  5 Mai 2009, 22:12:14

du bist ein held :)
dann steigste ja auch bald auf, was?  ;D

hier mäusl, bin net aufgeregt, also mal bissl langsam.
desweiteren war es ja nur ne frage mit gegenargument auf deine antwort  ;)

hast ja auch paar supporter in deiner liga und wie du weißt gibts auch ne föderation mit dem verweis auf dieses forum.

BETMASTER

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  5 Mai 2009, 20:12:57

nach der hinserie hatte ich mit dauer-tie ne 6:1 bilanz  ;D
gas geben wird es bei mir sowieso ne geben. und das scouting des gegners hat auch bissl nachgelassen bzw probier ich ab und zu das ein oder andere meisterstück  :buck:

wenn die CMML zu ende ist, werde ich nach wie vor ruhig angehen spielen, egal ob weiterhin ne teilnahme an einer PL vorhanden ist.
da mir das mit der moti irgendwie zu komisch ist.

Ich rede ja auch nicht von Gas geben,hat es bei mir auch nicht gegeben  ;)

Dann mußt du halt weiter dein sinnloses Tie über die ganze Saison spielen.So wirst du nie Heimrecht durchgängig in den Po als Gruppenerster haben und somit geht das große Geld verdienen in Liga 2 an dir vorbei.Hauptsache du wixt dir durch deine bessere Motivation in der CMML jeden Freitag einen und alle anderen spielen dann inzwischen 2.Liga und machen nicht nur 80Tausend die Woche plus  ;)

Vielleicht hast du aber auch Glück und in deiner Liga werden alle Bots  :P

Tamer Arik Ultra

mir kommt es so vor, als wäre in letzter zeit einige etwas gereizt! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"