Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 21 April 2009, 16:57:00
Könnte passieren... Eigentlich scort mein Blotto aber gegen schwache Gegner recht gut, so dass ich da mal optimistisch bin.

Siehe zum Beispiel das Spiel hier (auch wenn ichs verloren hab)

Gegen schwache Gegner? Gegen schwache Gegner?!? Ich glaube, es hackt! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

38:36 nach dem 1.viertel für meine jungs, jeder darf mal treffen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Hehe... mein Center mit miserablem Sprungwurf versenkt den Buzzer von der Mittellinie zum beruhigenden 52:33.
Jetzt aber bitte keinen Blowout, sonst sind die Minuten doch wieder im Eimer...

kuala

Spiele heute auswärts gegen den Ersten der anderen Gruppe. Habe mich entschieden, abzuschenken, damit ich im Pokal meine Starter aufbieten kann. Habe also nur 7 Mann mitgenommen und es spielt komplett die 2. Garnitur. Zur Halbzeit stehts 58:58! Wäre natürlich der Hammer, wenn es reicht. Aber im letzten Viertel wird die Konzentration fehlen, ich ahne es.

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Dienstag, 21 April 2009, 18:43:33
Aber im letzten Viertel wird die Konzentration fehlen, ich ahne es.

Schade, dass man die nicht trainieren kann.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 21 April 2009, 18:51:35
Zitat von: kuala am Dienstag, 21 April 2009, 18:43:33
Aber im letzten Viertel wird die Konzentration fehlen, ich ahne es.

Schade, dass man die nicht trainieren kann.  ;)

Nicht?? Ich dachte, bei Formtraining!  :buck:

Theees99

Auswärts gegen den vorletzten der Kreuzgruppe und lasse es ruhig angehen.
Meine Mannen machen bisher alles richtig. Seit ich eingeschaltet habe, läufts auch im 3. Viertel. Der Foultrouble macht mir bisschen sorgen. Der Gegner trifft zwar nicht sooo gut aber seit ich gucke (Anfang 3. Viertel) haben schon 5 Mann als PG gespielt, weil meine 2 eigentlichen schon 4 Fouls haben.

Hier gehts zum Spiel, 1:30 vorm letzten Viertel...

*edit*
Lustig finde ich die 3er auf beiden Seiten. Mein Gegner hat bisher noch nicht einen einzigen versucht und meine Jungs treffen von 3/4 4/5 :clap:

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 21 April 2009, 19:26:11

Echt finster die Fouls...

S5-PG - 5 Fouls (15 min)
Backups-PG - 5 Fouls (22 min)
S5-SG - 4 Fouls (10 min)
beide PFs mit 3 Fouls...

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Bino

normalerweise sind aber alle hinten beim gegnerischen angriff, wie kann der beim rebound schon in der zone stehen???
das es eigentlich nur 3 sek sein können ist schon klar, aber eigentlich recht unlogisch...

Tamer Arik Ultra

nö, glaube zeitspiel ist auch wenn die normale zeit abgelaufen ist. jedenfalls bei bb
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Schade Schade! Wie vorausgesagt, das letzte Viertel deutlich verloren. Hatte schon mit 10 Punkten geführt und verliere am Ende mit 120:126. Aber kann dennoch zufrieden sein, auswärts, weniger Einsatz, kleine Rotation, nur Backups und falsche Taktik mal wieder. Aber nicht dramatisch, da meine Verfolger auch verlieren.  8)

Red Devil

wegen 2 vergebenen FW auswärts mit 98:100 verloren, egal, da die direkte konkurrenz auch vergeigt hat.
wird noch ein hartes stück arbeit mit dem klassenerhalt.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bino

Was ein Ende. Der Gegner macht den Ausgleich bei noch 9 sek. Im Gegenangriff vergibt mein C den Wurf. Und plötzlich erscheint da Shooting Foul. Er macht einen und meine Jungs ziehen das am Ende noch.

Ich mit ruhig angehn, er mit Gas geben. Das ganze auswärts.

Theees99

Siiiiiiiiiiech!!! :clap:

Am Ende sieht es mit 15 Punkten Vorsprung ziemlich deutlich aus aber gerade bei ruhig angehen weiß man ja nie, ob die Mannschaft noch einbricht. Zumal durch Foultrouble viele Starter viel weniger gespielt haben als sonst. Insgesamt holen sich meine Jungs fast doppelt so viele Fouls ab, wie sonst.

Außer diesem Fakt bin ich völlig zufrieden mit meinem Team, welches trotz auswärts und ruhig angehen quasi jede Stats-Kategorie für sich entscheidet.