Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: Gringo am Samstag, 28 März 2009, 18:44:14
-22 zur halbzeit im tv-spiel...da werden die fans aber froh sein...gegen rivale verloren und jetzt auch das tv-spiel....kann ich die preise schön senken für den april ::)

hättest mal lieber die finger vom tie lassen sollen  ;D

Gringo

naja, jetzt zieh ich das ding durch bis zum ende der saison...auf ein, zwei niederlagen mehr kommts auch ne an...aufsteigen will ich ja erst nächste saison, von daher is alles gut :suspect: :buck:

HobbesTheOne 99

In der 2.Hälfte wurde es dann deutlich, da hat die Standpauke gesessen 8) Wenn mit dem Rausschmiss gedroht wird, zieht jeder ordentlich mit  ;D :suspect: 113:82 am Ende, die 2.HZ mit 64:32 gewonnen. Den Gegner im letzten Viertel schön bei 7 Punkten gehalten, nun muss die Defense mal wieder über 48min so gezeigt werden  :sagja: :sagja: :sagja: Wollen doch den Ruf der Maurer nicht versauen  :nono: Zum Glück hat sich mein look-inside gegen seine 2-3-Zone nicht gerächt  :D offensiv hat er ebenfalls gewechselt und run&gun gegen meine 2-3 gespielt. Hat ihm aber auch nix genützt  :baeh: :baeh: :baeh:

Mein SF mit einem Triple-Double: 11 Punkte, 10 Assists, 10 Rebounds, 4 Blocks und 1 Steal  :party: :clap: :party: vielleicht beflügelt den die Versetzung auf die Transferliste  :buck:

Die Serie hält...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Wieder knapp verloren. Meine beiden starting Bigmen treffen zusammen 8-31 FG. Ich habe auswärts Tie gespielt, 99-fan hier ausm Forum hat mehr investiert. Das ist das einzige was aus diesem Spiel positives bleibt...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Iak

107:81 Sieg. Unsere Gruppe gewinnt die Heimspiele mit einer Ausnahme, damit dürfte sich der Tabellenplatz nicht verändern.

Der Gegner hätte nur früher sagen können, dass er tie spielt. Da hätte ich doch glatt mitgemacht.  ::)

Ich werde jetzt den Spielplan studieren und mir überlegen, ob die Liga oder doch der Pokal wichtiger ist. Wird sich aber bis spätestens Dienstag entscheiden  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

hmm...verrückt...die zweite halbzeit war ganz anders, als die erste. anfang des vierten viertels war ich sogar auf 3 punkte ran....dann die ganze zeit bei -5 rum, kurz vor schluss sind sie wieder davon gezogen. letzte minute bin ich nochma auf -6 ran..aber hat ne gereicht....die erste halbzeit war kacke, dazu viele TO...naja, nützt ja alles nix

tom80

:lol: 82-117 Packung gegen den ungeschlagenen Ersten der Kreuzgruppe.

Bisher hatte der immer für den Pokal seine beiden Stars (u.a. 28k-Guard) gegen Mittelfeld-Teams geschont, aber gegen mich natürlich nicht.  ::) Ich spiele aufgrund des Abschenkens auch noch mit der 2.Fünf und dann kommt natürlich so etwas raus.

Naja, wie schon in der ersten Gruppenphase hatte ich auch diesmal beide Überteams gleich zu Beginn. Ab Dienstag gibt es jetzt wieder was zu holen.

Positiv: Alle Teams hinter mir verlieren auch, bleibe damit 4. mit 2 Siegen Vorsprung auf Platz 6.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

-6 auswärts beim ersten der anderen gruppe verloren.
er investiert mehr, trifft 2 dreier mehr, bekommt doppelt soviele FW, 4 spieler foulen sich bei mir raus.
ansonsten immer noch 2. in der tabelle.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

ultron / 99

:buck: :buck: :buck: mein team hat 34 steals und 115 würfe... 129-110 gewonnen. war gewiss was fürs auge.

Theees99

Auswärts mit 98:93 knapp gegen Hannover Shadows verloren. Auch wenn die Niederlage nicht unerwartet kommt, endet damit leider die Serie von 11 Siegen in Folge. :( Ich bleibe allerdungs weiter nur einen Sieg vom Spitzenreiter entfernt, weil dieser sich seinen ersten Ausrutscher dieser Saison leistet.

domherr

Auswärtssieg mit TIE - soweit so gut - allerdings wird meine Liga immer seltsamer.

Der Drittligaabsteiger (Platz 4) schenkt ab:
http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/boxscore.aspx?MatchID=10808954

Ein Team verkauft fast alle Spieler und stellt den Rest gegen einen "so gut wie" Bot nicht auf:
http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/boxscore.aspx?MatchID=10808956
dafür sieht die Tranfserbilanz jetzt recht gut aus:
http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/teamtransferhistory.aspx?TeamID=34395

bin mal gespannt was der vorhat.

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 29 März 2009, 15:54:34

Es wird immer seltsamer ... Sheed verkauft einen fast perfekten Trainee:
http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=8052989

//Transferwerbung :D

99-fan

Zitat von: Bino am Samstag, 28 März 2009, 19:54:24
Wieder knapp verloren. Meine beiden starting Bigmen treffen zusammen 8-31 FG. Ich habe auswärts Tie gespielt, 99-fan hier ausm Forum hat mehr investiert. Das ist das einzige was aus diesem Spiel positives bleibt...
Ne für mich bleibt auch noch der Sieg...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Mephistopheles

Habe eine richtig harte Spielwoche:

Gestern ging's auswärts zum ungeschlagenen Tabellenführer der gegnerischen Gruppe, der aus der zweiten Liga abstieg. Blöderweise war's auch noch ein TV-Spiel.

Am Dienstag empfange ich dann zu Hause den Tabellenzweiten der Kreuzgruppe.

Am Donnerstag habe ich Pokalspiel gegen einen Zweitligisten und am Freitag muss ich in der CMML bei den Superhelden antreten.

:suspect:

Tja, gestern ging's also zum Tabellenersten und ich wusste, dass er sich immer gut auf die Gegner einstellt. Nachdem ich in dieser Saison fast immer über innen gegangen bin, war mir klar, dass er eine 2-3-Defense spielen würde. Also habe ich es mal wieder seit langer Zeit über außen versucht ... und konnte tatsächlich knapp mit 84 zu 82 Punkten gewinnen.

Phantastisch!! Jetzt hoffe ich auf eine richtig volle Hütte gegen den Tabellenzweiten, zumal jetzt endlich seit heute (nach 12 Tagen - angesetzt waren 7!) die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Meine Fans wissen ja nicht, dass ich meine besten Spieler schonen werde und das Spiel ruhig angehen werden, um gegen den Zweitligisten mit voller Kraft die Überraschung zu versuchen.  :D

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Glückwunsch! Hab das gestern schon mal sehr anerkennend gesehen...der Sieg war ganz clever taktikmäßig vorbereitet! Für solche Siege braucht man aber auch erfahrene, abgeklärte Spieler.
Ich hab gestern auch einen weiteren, ganz kleinen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan: auswärts beim Kreuz- 5. knapp mit 106:77 gewonnen.
Was mich wundert: Selbst im VIP-Raum der wirklichen Hartmannhalle wird nach dem, siegreichen!, wahrhaften Spiel über die aktuellen Buzzerbeater-Geschehnisse diskutiert.  :suspect: :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 29 März 2009, 22:47:53
Glückwunsch! Hab das gestern schon mal sehr anerkennend gesehen...der Sieg war ganz clever taktikmäßig vorbereitet! Für solche Siege braucht man aber auch erfahrene, abgeklärte Spieler.
Ich hab gestern auch einen weiteren, ganz kleinen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan: auswärts beim Kreuz- 5. knapp mit 106:77 gewonnen.
Was mich wundert: Selbst im VIP-Raum der wirklichen Hartmannhalle wird nach dem, siegreichen!, wahrhaften Spiel über die aktuellen Buzzerbeater-Geschehnisse diskutiert.  :suspect: :lol:

Buzzerbeater ist doch wahrhaftig - oder ??? Etwa nich :noahnung: Mist, jetzt bin ich verwirrt  :buck:

perfekt wäre es natürlich dann, wenn man bei Samstagsspielen während der HZ die Zwischenstände durchgeben könnte  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel