Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AdS

Ist dort auch Buzzerbeater ?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag, 21 März 2009, 18:11:06
Lange genug gewartet, ich geh jetzt in die RHH zu den Niners. Oder findet das auch nicht statt?

schon vorbei! punkteverteilung hat der chemnitzcrew schon geschrieben! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: AdS am Samstag, 21 März 2009, 18:13:02

hab das auch noch nicht so recht geschnallt, ob das zur Buzzerbeater Liga gehört?! Ich denk mal diese ProA ist wohl ne externe Liga.  :noahnung:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

der Aysche

Schöne Suppe  :sagja: :sagja: :sagja: wollte wenigstens die erste HZ glotzen bevor ich zu den Niners gehe
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

tom80

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag, 21 März 2009, 18:15:27
Zitat von: AdS am Samstag, 21 März 2009, 18:13:02

hab das auch noch nicht so recht geschnallt, ob das zur Buzzerbeater Liga gehört?! Ich denk mal diese ProA ist wohl ne externe Liga.  :noahnung:

ProA ist ne Popel-Subdivision in der Spieler das Wochengehalt eines echten BBlers noch nicht mal im Monat verdienen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BETMASTER

Frankreich spielt normalerweise 18.30Uhr ,dort wird auch gestreikt  :sagja:

Tamer Arik Ultra

ich will meine kohle wieder! :sagja: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

AdS

Jetzt kann man die Aufstellung wieder ändern. Haben wohl vorfristig auf Sommerzeit umgestellt.

al_pesto

Klingt komisch - is' aber so!

Gringo

ausm bugs-forum

Zitat von: BB-Forrest
there was a minor hiccup, games should be there shortly.

Mitteilungen verbunden: Samstag, 21 März 2009, 18:51:33

und schon is halbzeit :buck:

Iak

46:32 im dritten Viertel. Der dritte Ligasieg liegt in der Luft  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Bei mir ist heute wohl schon Fan-Forum-Turnier.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

:lol: :lol: Aber hey, nicht übel dass die Fans ohne Schrittfehler jedesmal unter den Korb kommen.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Iak

Zitat von: tom80 am Samstag, 21 März 2009, 19:09:42
:lol: :lol: Aber hey, nicht übel dass die Fans ohne Schrittfehler jedesmal unter den Korb kommen.  :buck:
Tja die Chemnitzer haben es halt drauf  :buck:

68:41 nach dem dritten Viertel. Jetzt spielt auch noch die dritte Garde. Ob das so gut für die Minuten ist  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Samstag, 21 März 2009, 19:15:04
68:41 nach dem dritten Viertel. Jetzt spielt auch noch die dritte Garde. Ob das so gut für die Minuten ist  ::)

da war das gas geben wohl doch bissl zuviel