Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Mein backup C ist eigentlich fit und auch aufgestellt, spielt aber nicht. Dafür spielt der backup PF auf dieser Position ??? ??? ??? .
Da muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem Trainer reden... :nono:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

OnkelStephan

Haben die, die ein Heimspiel haben schon die Eintrittsgelder auf der Finanzseite stehen??? Sonst stand das immer gleich nach Spielbeginn da aber bis jetzt steht bei mir nix!  ???
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Iak

Habe mein Angstviertel nur mit 4 verloren. Es steht 51:52 vorm letzten Viertel. Reicht es heute für den ersten Sieg in der Zweiten Liga  ??? :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: OnkelStephan am Dienstag, 10 März 2009, 19:11:59
Haben die, die ein Heimspiel haben schon die Eintrittsgelder auf der Finanzseite stehen??? Sonst stand das immer gleich nach Spielbeginn da aber bis jetzt steht bei mir nix!  ???

bei mir ist auch noch nix da...
war aber beim letzten heimspiel auch so...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: OnkelStephan am Dienstag, 10 März 2009, 19:11:59

stand mal ne meldung in den news, steht dann erst nach dem spiel da

17:17 im dritten,
mit 64:57 geht es ins letzte viertel
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

:clap: :party: :great:
heute scheint es den ersten zweitligasieg für chemnitz zu geben! 8)
2min vor ende +15 für die eurofighter
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Doch recht deutlich mit 104:85 verloren. Auf der Gegenseite besonders Cordellas ganz stark. Der hat meinen Kaestner, der sonst 26 Punkte im Schnitt scort, bei 0 Punkten gehalten. Naja, Niederlage war dann doch absehbar. Ärgert mich jetzt aber etwas, dass ich doch ein ganz kleines bißchen an einen Sieg geglaubt habe und deswegen nicht getied habe. Schade, die Moti hätte ich gut gebrauchen können.

Scouting

Sonic

Gegen den Drittliga-Absteiger Kaiserslautern Braves mit 105:82 gewonnen. Sieben Spieler Punkten zweistellig, drei davon auch noch mit Double Double. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

so erste saisonniederlage. passenderweise gegen den rivalen und erstrunden-killer :buck:
viel pech dabei :-X

Bruno Borelli

Ich muss auswärts bei den Würzburg Pistons wiedermal in die Overtime. Hole 4 Sekunden vor Ende per 3er die Führung und bekomme den Buzzer.  :motz:

Nachdem ich im 1.Viertel schon 20 Punkte hinten war, bin ich aber mit allem zufrieden was noch kommt! Obwohl... ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Puh... knappe Sache, 102:95 heissts am Ende. Und das, obwohl ich taktisch richtig lag und mehr investiert habe als der Gegner. Egal. Jetzt muss ich schauen, im Pokal wieder Motivation zu tanken und dann gehts weiter gegen den Mephi.

kuala

Zitat von: Gringo am Dienstag, 10 März 2009, 19:41:27
so erste saisonniederlage. passenderweise gegen den rivalen und erstrunden-killer :buck:
viel pech dabei :-X

Wieder Tie!!  :nono: :nono: :nono:

Dein Denkmal bröckelt gewaltig. :buck:

Gringo

tja moti sammeln für die CMML-playoffs...alles gut  8)

pizzapasta

102:82 Pflichtsieg auswärts. Damit bisher 3:1 Bilanz. Aber die Liga ist noch stärker geworden, als in der letzten Saison. Da kann fast jeder jeden schlagen. Einzig der Letzte wird wohl deutlich abfallen.

Bruno Borelli

noch 19 sekunden. Ein Punkt hinten und Ballbesitz....

noch 8 sekunden. Zwei Punkte hinten. Ballbesitz....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."