Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

schön 84:94 verloren, endlich in der 3.liga angekommen.
gegner mit mehr einsatz und dank seiner 11/27 3er  ??? zieht er es trotz meiner reboundüberlegenheit.

muss halt am dienstag dann AlbaBerlin dran glauben
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

fairerSportler

auch gewonnen, nur leider hat sich mein sarting pg verletzt- zwei wochen pause..... ::)

naja, und viel hab ich auf der position nicht mehr.... :-X

Iak

Tja was soll man noch machen... Habe wohl keine realistische Chance auf nur einen Saisonsieg, außer ich gebe mal Gas. Aber ich muss mir ja nicht die Motivation für die PL versauen  ::)

;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

AdS

Ei-ei-eijaei - das 3. Viertel wie oft bei den Niners. !

Sonst doch solide auswärts, oder ?

Tingeltangel-Bob99

@Iak: deinen gegner haste ja hoffentlich noch gekannt  ;) aus den Finals Saison 4
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bino

Bitter, ich verliere auswärts 81:94. nach dem 3. Viertel stand es noch 62:57 und dann fange ich mir so ein beschissenes 19:37 ein...
Da muss einiges analysiert werden bis zum Heimspiel am Dienstag
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bruno Borelli

Zitat von: Sonic am Samstag,  7 März 2009, 20:47:58
Am Ende mit 16 verloren ... Borellis Jungs spielen mit höherem Einsatz und holen somit 24 Rebounds mehr ... dafür kassieren meine Jungs 21 Fouls mehr. Bei einem Auswärtsspiel der Niners sicherlich absoluter Umrasten-Grund. :suspect:

So, endlich zuhause eingetroffen von einer Live-Basketball-Veranstaltung im Chemnitzer Stadtgebiet! Und der Blick aufs Scoreboard und die Tabelle lässt mich sehr zufrieden aussehen.  :D
Meine weiße Weste bleibt unbefleckt und mein Hauptkonkurent in Sachen Tabellenführung (von Aufstieg spreche ich nicht...) wurde geschlagen.

@sonic:  Ich war mir ziemlich sicher, dass du vollen Einsatz spielen würdest und demzufolge hab ich auch gepusht! War seit gestern Abend leider nicht mehr im Forum, sodass ich nichts vom "Deal" mitbekommen habe. Vielleicht beim nächsten Mal...  :buck:
Die Foulverteilung war aber wirklich übel: 28:7. Nach den ersten 6 Minuten dachte ich, du wirst zur 2. HZ keine Spieler mehr auf dem Feld haben.
Reboundergebnis sicher taktikbedingt, dachte mir schon dass du meine inzwischen recht starken Außenschützen verteidigen wirst... Nächstes Mal muss ich dann wohl wiedermal über innen spielen  ;)

@ Bonbon: Erst jetzt das WE perfekt!  ;D ;)  (leider nicht für die Vitaminballers durch Marco Fremd...  :o :'( )
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

piTTi

Dritter Sieg in Folge mit meinem 75.000 Dollar Kader. Nur noch rund sieben Siege und ich habe mein Saisonziel, Klassenerhalt, erreicht. 8)

Red Devil

na da fehlt meinem fortuny ja ne mehr viel  :buck:

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

ich gewinne...wie weiß ich noch nicht...wiederholung läuft noch, aber mir hats einer verraten :lol: :-*

mein c leider eine woche verletzt. wollte diese woche mit c-training beginnen, aber das verschiebe ich wohl nochmal ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

So, da Ich net so viel Zeit hab am Dienstag bräuchte ich schon heute mal paar tipps bzgl. taktik gegen meinen nächsten gegner. http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/teamDetails.aspx?TeamID=34442

defensiv schwanke ich zwischen manndeckung und 2-3 zone, wobei ich letzteres momentan bevorzuge, da er ja fast nur look inside zu spielen scheint ???

offensiv ist schwieriger. er scheint ne sehr gute kondi zu haben, daher will ich eher langsam spielen. die außenverteidigung ist sicherlich schlechter, aber meine innenspieler gehören halt zu meinen punktesammlern. schwierig. tendiere momentan zu geduldigem spielaufbau. andere optionen sind bewegung und princton, wobei ich mit letzterem im pokal keine guten erfahrungen gemacht habe.... ::)

soviel zu meinen überlegungen. was sagen die Experten?

Tamer Arik Ultra

2-3 und motion! wobei du sicher noch keinen wirklich guten shooter hast oder? wie sind deine big men im vergleich?

geduldiger spielaufbau kannst du lassen, meiner meinung nach...find ich finster die taktik!

Mitteilungen verbunden: Samstag,  7 März 2009, 23:56:11

minute 30 gespielt und der nächste spieler verletzt! :o :sagja: :motz: :motz: :motz:

dadurch spielt mein sf jetzt c! ::)
absolut finster...ich hätte mal meine ganzen verletzungen notieren müssen! :-X :P :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Samstag,  7 März 2009, 23:52:53
2-3 und motion! wobei du sicher noch keinen wirklich guten shooter hast oder? wie sind deine big men im vergleich?

geduldiger spielaufbau kannst du lassen, meiner meinung nach...find ich finster die taktik!

Noch finsterer ist nur Princeton.  :buck:

Offensiv vielleicht einfach mal mit Standard versuchen? Es gibt schlimmeres.

Wenn deine Innenspieler mehr für die Punkte zuständig sind, kannst du ja auch einfach Look inside spielen. Alternativ habe ich auch gute Erfahrungen mit Schnellangriff gemacht. Da bekommen auch die Innenspieler noch genügend Würfe.

fairerSportler

erstmal danke

naja, ich hab schon paar relativ ordentliche shooter.

princeton werd ich wohl auch in zukunft die finger von lassen. Und meine Innenspieler sind schon ordentliche punktesammler, aber die außen könnens auch. Schnellangriff, eher nicht, hab keine guten kondiwerte und der gegner scheint da sehr gut zu sein...... ::)

was ist an geduldiger spielaufbau so sch...?  ???

Tamer Arik Ultra

man soll gute quoten haben...aber irgendwie verliert man damit immer und die quoten sind nicht so gut wie sie sein sollen.

ja, also spiel standart...obwohl er ne manndeckung hat... >:(