Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  4 Januar 2009, 19:38:18
Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  4 Januar 2009, 19:27:21

Um den Kader wieder etwas auszudünnen, steht ab sofort Piekaras Landsmann Rantung auf der Transferliste.

Mal abgesehen davon, dass Du den Link auf den bösen Server gesetzt hast, frage ich mich, ob das Zitat Deines Rantung ("Saw some beautiful cars on my first walk through the city...") seine Absatzchancen im Bruderland jenseits der Oder-Neiße-Friedensgrenze fördern wird.  ::) ;)

Ok, danke...wird geändert :suspect: ::) :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Red Devil

heute gegen den tabellenführer der kreuzgruppe MENSCH-5 zur pause, er macht alleine 14pkt aus 18FW  ::)
da bin ich mit meinen 5/6 FW ja richtig bei der sache.

0/3 3er bei mir (von wem brauch ich ne verraten), dagegen er mit 2/8 3er
in anbetracht dessen kann ich damit ja noch zufrieden sein.
mal schauen wie es mit der kondi ausschaut.

achja, auswärts und ruhiger heran gehen an die sache  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Ich lieg zur Halbzeit in nem TV-Spiel mit 4 hinten.  ::) Gegner is ein Team mit 3-10 (ich hab 10-3) und ich spiel "ruhig angehen". Ohne meine 3er Quote (4/8) würde es wohl finster aussehen. Ich hoffe die straffen sich dann in der 2. Hälfte mal ein wenig.
Als ob sie mich gehört hätten.  ;) 79<.70 für mich. Noch 12 min, das sollte gut ausgehen. Zumal die anderen Spiele bisher auch für mich laufen.

tom80

Pills gehen erstmals baden

Nichts zu holen gab es für die Ulmer BBler beim Spitzenreiter der Kreuzgruppe. Am Ende steht eine deutliche 78-90 Niederlage.
"Schade, aber der Ausfall von Rusconi und insbesondere Giner war letztlich eine zu große Bürde. Diese erste Niederlage ist sicher kein Beinbruch, trotzdem muss man einiges im Laufe der Woche analysieren und ansprechen. Es kann bspw. nicht sein, dass unser starker Frontcourt in Sachen Rebounds mit 51-67 untergeht. Mit Ausnahme der Bretter haben wir defensiv solide gespielt, wer einen Gegner mit Schnellangriff bei 90 Punkten hält hat eigentlich klare Siegchancen. Offensiv haben wir leider völlig versagt." sagte ein frustrierter Manager tom80.

Stats: Teixera (21P), Wallflod (16P), Fornoz (15P), Toldra, Blanco (je 7P), Ninfuehr (5P), Rahmlius (4P), Nanxing (3P), Sekula (0P), Williamson (dnp)

Abseits PM:
Den Spielbewertungen glaub ich ab sofort nicht mehr. Auch heute hat der Gegner wie fast immer laut Scouting ne klägliche AV. Ich soll dagegen nen mittelmäßigen (mittel) Außenangriff haben. Bei 8-31 Dreier, und einer FG von 26-79. Ha ha.  :buck:
Meine Guards sind wurftechnisch nun so schlecht nicht. Der hat niemals ne klägliche AV.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

zum schluss gewinn ich mit +14, ruhig angehen und auswärts.
hm, was für ne graupe ist das denn, kein wunder das der aus liga 3 abgestiegen ist.

er gewinnt zwar das reboundduell mit 46:48 trotz komplett falscher taktik (meine 3-2 gegen seine motion, mein look-inside gegen seine 3-2), liefert schöne 18/22 FW, aber das war es dann auch schon.
23 TO´s von ihm, 17ST von mir  :buck: er scheint aber anständige defense-skills zu haben.
das könnte ein möglicher finalgegner sein, im falle dessen ich komm soweit.

mein neuer 175k PF hat gleich mal die beste bewertung von allen  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Superhelden holen vierten Sieg gegen die Kreuzgruppe

Im heutigen Heimspiel der Superhelden hieß der Gegner "Einheit Empor". Das derzeit auf Rang 2 der Tabelle rangierende Team um die beiden Nationalspieler Sam Hegen und Wiegand Viechter hatte sich im Vorfeld des Spieltages auf einen TIE-Deal eingelassen, sehr zur Freude des Superhelden Manager Hendrik, der für Privatliga und Rückrunde die durch die Allstar-Woche gesunkenen Motivationswerte wieder etwas pushen wollte.
In Erwartung der starken gegnerischen Guards liefen die Superhelden diesmal in einer eher ungewohnten Formation auf - der Fokus lag dabei allerdings weniger auf der Außenverteidigung, da dies gegen Nationalspieler ohnehin kaum Aussicht auf Erfolg gehabt hätte. Statt dessen wurde das Team konsequent auf einen guten Innenangriff und gute Reboundwerte ausgerichtet. Dem gegnerischen Außenfokus wurde mit einer 3-2-Zone Rechnung getragen.
Und der taktische Schachzug hatte Erfolg. die Superhelden gaben, angeführt vom glänzend aufgelegten Frontcourt, kein einziges Viertel ab. Dabei konnte der gelernte PF Reisner auf der SF-Position überzeugen: 21 Punkte und 10 Rebounds und eine Spielerbewertung von 9,0 sind das exzellente Ergebnis. Und stand Reisner mal nicht auf dem Platz übernahm der gelernte SG Gardinazzi, der es in nur 16 Minuten auf 14 Punkte und 4 Rebounds brachte. da auch Center Rosado (13/7 in 28 min), Backup PF Isomaa (13/11 in 20 min), PG Lora (10 Punkte, 7 Assits) und PF Enpeng (10/11 in 28 min) gute Tage erwischten, steht am Ende ein 92:79 Sieg im TV-Spiel vor der Rekordkulisse von 8.215 Zuschauern zu Buche.

Besonders bemerkenswert: Die beiden Nationalspieler blieben mit Spielbewertungen von 10,5 und miserablen Wurfquoten (Hegen: 6/14 Zweier, 3/17 Dreier, Viechter: 2/7 Zweier, 1/9 Dreier) deutlich hinter den bisherigen saison-Durchschnittswerten zurück.

Da die direkten Konkurrenten im Kampf um den Gruppensieg heute alle verloren, festigen die Superhelden ihren "Platz an der Sonne" der roten Gruppe. Das Auswärtsspiel am Dienstag bei PAOK Cologne wird Coach Devcic den Startern des heutigen Spiels eine Verschnaufpause geben - als Dankeschön für das tolle Spiel heute und zur Optimierung der Trainingsminuten.

Link zum Statistikbogen

Theees99

Schlussviertel vergeben und in den letzten Minuten verloren, nachdem ich wohl ca. 45 Minuten führe. ED! :sagja:

Ach ja... TV-Spiel... ED-ED

Aalejandro

Zitat von: TheS am Samstag, 10 Januar 2009, 23:53:25
Schlussviertel vergeben und in den letzten Minuten verloren, nachdem ich wohl ca. 45 Minuten führe. ED! :sagja:

ich dafür gewonnen im TV-Spiel per Overtime, nachdem es 5 min vor Schluss äußerst grausam aussah und ich schon abgeschaltet hatte ::) ...aber so isses mir natürlich auch recht... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Larry Hagman

Wem sagst du das? Ging mir genauso. Am Ende 79-80 verloren durch nen vergeben Buzzer.
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

der Aysche

Zitat von: Larry Hagman am Sonntag, 11 Januar 2009, 01:34:36

Wem sagst du das? Ging mir genauso. Am Ende 79-80 verloren durch nen vergeben Buzzer.

vor allem gegen die Berliner, die hab ja sogar ich besiegt...  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

vitaminbonbon

In die OT mit 100:100 gerade so gerettet (2 Freiwürfe eiskalt verwandelt) und dann:
6 sec vor Schluss dunkt mein Center zum 111:100 (für uns!) ein.....noch 6 Sekunden.
6-5-4-3-2-1-0-und .....Zeitspiel gegen 5 Stars leipzig gepfiffen, Sieg Vitaminballers  :lol: 8).

Könnte mir größere Ausschreitungen vorstellen- egal. Immer noch 3. und ein Stückchen mehr vom Abstieg weg.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BBallfreak

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 11 Januar 2009, 01:40:52
In die OT mit 100:100 gerade so gerettet (2 Freiwürfe eiskalt verwandelt) und dann:
6 sec vor Schluss dunkt mein Center zum 111:100 (für uns!) ein.....noch 6 Sekunden.
6-5-4-3-2-1-0-und .....Zeitspiel gegen 5 Stars leipzig gepfiffen, Sieg Vitaminballers  :lol: 8).

Bei mir hat die Engine heut auch wieder verrückt gespielt...

- Gleichstand bei noch 23sec auf der Uhr, also quasi letzter Angriff
- geballert wird natürlich nach nicht mal 5sec :sagja: :sagja:...logischerweise nicht getroffen
- im Gegenzug netzt der Gegner nen 3er ein...noch ca. 10sec Restspielzeit...Auszeit
- Henin verwandelt 3sec vor Schluss den 3er zum erneuten Ausgleich....

und dann passiert folgendes (wohlgemerkt noch 3sec Zeit)...ganz schöne Siebenmeilenstiefel der Typ :sagja: :sagja: :sagja:

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Larry Hagman

Zitat von: der Aysche am Sonntag, 11 Januar 2009, 01:35:54
Zitat von: Larry Hagman am Sonntag, 11 Januar 2009, 01:34:36

vor allem gegen die Berliner, die hab ja sogar ich besiegt...  :buck:

Und noch dazu mit mehr Einsatz und Auswärtsmanager Nr. 4   :-\

BTW: Falcons LE haben ja einen schönen SG aus dem Hut gezaubert!  :o
Red Devil ist dir der bei deiner täglichen Spielerrecherche aufgefallen und weißt was der für Skills hat?  :D  :lol: :lol:
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

Gringo

Zitat von: BigAl am Samstag, 10 Januar 2009, 23:54:57

ich dafür gewonnen im TV-Spiel per Overtime, nachdem es 5 min vor Schluss äußerst grausam aussah und ich schon abgeschaltet hatte ::) ...aber so isses mir natürlich auch recht... 8)

haste ma die ratings gesehn? also den sieg kannste echt unter dem motto "mehr glück als verstand" abbuchen :lol: :lol: :lol:

Iak

Sechster Sieg in Folge. Am Dienstag geht es gegen den Spitzenreiter der Kreuzgruppe. Da wird es wohl nichts zu holen geben  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)