Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Giner beschert 4.Sieg im 4.Spiel

35Pkt, 6Reb, 3As, 4Bl. Jacint Giner bestätigte seine herausragende Form in dieser Saison mit dem besten Spiel seiner Karriere. Dies alles gegen die hochbezahlten SGs des run&gun-Gegners, der im Vorjahr vor den Pills Platz 3 der Endabrechnung belegte. Giner brannte ein wahres Feuerwerk ab, seine Cuts zum Korb konnten die Star-SGs Strelitz und Probian nur mit Fouls unterbinden. Am Ende standen für beide Gegenspieler je 5 Fouls auf dem Bogen.

Der Höhenflug der ratiopharmaka Pills geht mit dem 100-91 Erfolg gegen Poptown weiter. Vier Siege in vier Spielen, darunter beide Aufeinandertreffen mit den Topfavoriten blackback und Poptown.
Derweil wurde das spannende Spiel erst in den letzten eineinhalb Minuten entscheiden, in denen die Pills nicht weniger als 12Pkt erzielen konnten. Großen Anteil an diesem Kraftakt gegen Ende der Partie hatten die großartigen Fans. Erstmals spielten die Pillen vor mit 5200 Zuschauern restlos ausverkauftem Haus.

Rasten gilt derweil nicht. Am Donnerstag steht ein Testspiel im fernen Chile an, bevor die Fans am Samstag erneut den Cowhill stürmen dürfen. Gegner ist dann der überraschend starke letztjährige Tabellenletzte Beavers. Aktuell stehen die Biber, die mit Soriano Huyarramendia einen U21-Nationalspieler Puerto Ricos in den Reihen haben, mit einer 2-2 Bilanz auf einem Playoff-Rang.

Stats: Giner (34Pkt), Ninfuehr (23P, 15Reb), Wallflod (15P, 16Reb), Sekula (10P, 7As), Teixera (10P), Vatavu (4P), Fornoz (2P), Blanco (1P), Toldra, Chastain, Rusconi (dnp), Ponce (dnp)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

vitaminbonbon

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 00:17:02
Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 00:10:51
So wie im wahren Leben...  :-\ ::) :-X

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 00:08:40
So werden sich viele Zuschauer wohl doch eher die Spiele der Fußballmannschaften aus der Region anschauen und lieber Schals sowie Mützen des FC Erzgebirge Aue oder FSV Grün-Weiß Klaffenbach tragen.

(Artikel Sportecho Neukirchen)
Niederlagen von denen sind prinzipiell schön  :P

Das nimmst Du bitte zurück.  :buck:

:baeh: :baeh: :baeh: is doch amüsant, wenn man den Klaffenbachern jedes Jahr wieder zum Klassenerhalt gratulieren kann - weil sie doch nicht aufgestiegen sind  :buck: bissl sticheln muss sein Bonbon

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 00:12:57
Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 00:08:40
Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 00:00:43

So werden sich viele Zuschauer wohl doch eher die Spiele der Fußballmannschaften aus der Region anschauen und lieber Schals sowie Mützen des FC Erzgebirge Aue oder FSV Grün-Weiß Klaffenbach tragen.
Ganz ehrlich: in der momentanen Situation möchte ich auch kein Neuling sein. Schon gar nicht in einer starken Liga, ist schon so schwer genug. Die Spielerkader sind kaum zu gebrauchen, die Transfersummen schlicht unbezahlbar, die Konkurrenz stark und Zuschauer bleiben weg  :-\

Der FSV GW Klaffenbach ist zwar kein Neuling in der Kreisliga, aber sonst haste schon recht. Oder hab ich da was falsch verstanden?  :buck: ;D :lol: :lol: :lol:
Nee, alles korrekt  :lol: :lol: :lol:  :buck:
[/quote]

Da kann ich bloß mal sagen, dass dem Klaffenbacher Vereinspräsident - meinem Nachbar - mehrere Steine vom Herzen gefallen sind, als der Aufstieg endlich verspielt war. Kann ich gut nachvollziehen.  8) :buck: :-X

Is ähm so.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 00:19:32
Wenn den aber ein menschlicher Spieler übernimmt, hat der einen anderen Kader, andere Spieler und schon gar nicht so viele. Bei mir war es zumindest so als ich anfing: von den Spielern, die der Bot vorher hatte, hatte ich keinen mehr im Kader. Gringo, bitte helfen sie  ;D

so siehts aus...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  2 Dezember 2008, 23:23:58
Ich könnte so kotzen. Ich verlier das Ding daheim echt mit 92:89 gegen den Tabellenführer und starte mit 2-2 in die Saison. Absolutes Fiasko! Könnte ich schön brökeln.  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

ningeln? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Vielen Dank für die Beileidsbekundungen und die Durchhalteparolen. Am Donnerstag gibts ein Testspiel gegen die ChemCats (ich hoffe auch, dass es sich dabei um eine Damenmannschaft handelt!) und da werde ich mal paar andere Taktiken und Spieler testen. Und dann muss ich wohl doch noch 2 Neuzugänge suchen und dabei in die alles Geld raushauen. Die 4 neuen haben alle in ihren Kerneigenschaften Bewertungen von akzeptabel bis überzeugend, aber das scheint nicht zu reichen um in der 4. Liga mitzuhalten.  ??? :o
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

kann, muss aber nicht reichen  ;D
du solltest dich auch nicht zwingend an die positionsvorgabe von BB halten.
heute hattest du auch mit princeton die unbeliebteste variante von allen gewählt.

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

@Bruno

Keine Sorge, jeder hat mal so angefangen.  ::) Einschließlich mir in der letzten Saison. Hab dann zwar die Playoffs am Ende geschafft, aber ich hab die Stunden nicht gezählt die ich dafür investiert habe.  :buck:
Wichtig ist, dass du eine passende Taktik für deine Jungs findest. Princeton wie heute würde ich lassen, ich kenne keinen der damit gut gefahren ist.  ???
Ansonsten sieht dein Kader schonmal gar nicht so schlecht aus. Du hast durchaus Spieler auf der 1-3 die man gut trainieren kann. Ich würde zunächst mal nur noch einen Center holen. Der kann ruhig älter (und damit billiger) sein, da du ja wohl sowieso auf 1-3 trainieren wirst.

Kannst dir ja mal kurz meinen IV-Liga-Kader ansehen, der derzeit bei einer 4-0-Bilanz steht.
http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/players.aspx?TeamID=34457
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

@ tom80

Danke für deine Unterstützung. Also die Taktik hatte ich auch gewählt, um den starken Center und PF etwas aus dem Weg zu gehen. Im Normalfall möchte ich auch lieber über die großen Positionen spielen, da ich meinen Center und PF recht stark einschätzte. Aber wenn ich die Gehälter und DMI von Dir und anderen so ansehe, dann ist ja noch ne ganze Klasse dazwischen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

wollts nur mal nebenbei erwähnen:

deutschlands bester scorer und deutschlands bester rebounder spielen in der III.9, also der liga vom aal und mir. der rebounder gehört sogar dem aal, aber das is ja egal :buck:

denke das spricht dafür, dass unsere liga eine der stärksten III. ligen is....
@profi  :baeh:

:buck: :buck: :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 15:36:10
wollts nur mal nebenbei erwähnen:

deutschlands bester scorer und deutschlands bester rebounder spielen in der III.9, also der liga vom aal und mir. der rebounder gehört sogar dem aal, aber das is ja egal :buck:

denke das spricht dafür, dass unsere liga eine der stärksten III. ligen is....
@profi  :baeh:

:buck: :buck: :buck:

Zwei Top-Stars machen noch keine Top-Liga  :buck: Könnte auch einfach dafür sprechen das ihre Gegenspieler einfach zu schlecht sind und sie daher so gute Stats erzielen  :P  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Wie krank sind denn 71Pkt bitteschön... :o :o Da wäre wirklich mal ein knallharter Gegenspieler interessant!! Naja...ihr spielt ja beide noch gegen ihn!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

der pure neid :buck:

ich hab nebenbei nur 14 rebounds von aals center zugelassen...das spricht ja auch für meine spieler, dass sie den 35. besten rebounder der welt, unter seinem schnitt gehalten haben :buck:
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 15:40:10
Wie krank sind denn 71Pkt bitteschön... :o :o Da wäre wirklich mal ein knallharter Gegenspieler interessant!! Naja...ihr spielt ja beide noch gegen ihn!!

hab ich mir auch so gedacht. der typ hat kurz vor spiel 2 leute für insgesamt über 3 millionen verkauft...dann hat der eben ma alles selber gemacht....wenn der sich für das geld 2 ordentliche bigmen holt, dann is der klarer liga-favorit

Hendrik

Also wenn ich mir die Spielbewertungen anschaue, ist das sicher keine "Überliga".

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 15:42:42
hab ich mir auch so gedacht. der typ hat kurz vor spiel 2 leute für insgesamt über 3 millionen verkauft...dann hat der eben ma alles selber gemacht....wenn der sich für das geld 2 ordentliche bigmen holt, dann is der klarer liga-favorit

Naja...das ist zur Zeit auch nicht so leicht!! Sondiere den Markt auch schon ne ganze Weile... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

der hatn transferüberschuss von 3,6millionen...dafür sollte es schon 2 ordentliche leute geben, die defense und rebounden können...werfen tun seine guards ;)