Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

??? ??? ??? :kotz: :kotz: was machen denn meine Kunden heute??
33:26 liegen die hinten, 3:30 vor der Halbzeit
so einige Wurfquoten: 1-7, 2-7, 2-8

geht ja garne.... wehe die straffen sich ne  :sagja: :sagja:

sind denen anscheinend zu viele Zuschauer ::) :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hendrik

Klasse Saisonstart der Superhelden

Auch im zweiten Ligaspiel der siebenten Saison können die Superhelden einen Sieg einfahren. Vor 6.574 restlos begeisterten Zuschauern wurde der hoch gehandelte, aber unmotiviert auftretende Aufsteiger Balldreamer Attac mit 117:103 nach Hause geschickt. Aus einer hervorragenden Mannschaft ragten die Flügel Zwarcyz (10/17 FG, 3/6 Dreier, 27 Punkte, 11 Rebounds) und Auswarth (11/18 FG, 2/5 Dreier, 24 Punkte) heraus. Einen hervorragenden Einstand gab der italienische Neuzugang Gardinazzi (5/8 FG, 4/5 Dreier, 15 Punkte, nur 11 Minuten Spielzeit). So spielte das verletzungsbedingte Fehlen der Starter Lora (PG) und Reisner (PF) letztlich keine Rolle.

Aalejandro

So, der 2. Spieltag vorbei und ich habe mit 77:60 vor fast ausverkauftem Haus gegen The Kaotics, den 6. der letzten Saison, gewonnen.

Dabei vor allem herauszuheben mein mein teurer Israeli-Center, der eine 30/13 auflegt (Rebounds/Punkte ;)) 8)
Dadurch auch die Rebounds arg dominiert mit 54:40, dafür aber auch die Quote sehr schlecht mit 33/82
Aber egal, Hauptsache gewonnen! 8)

damit jetzt voraussichtlich 2., aber Gringo hat schön auf die Fr**** bekommen mit 30... :(

auch geil kurz vor Ende gelesen:
"Airball von der Freiwurflinie. Das gibt einen Kasten für die Mannschaft" :lol: :lol: :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Mephistopheles

Ach menno, die Saison geht ja toll los!  :hmpf:

Dass ich das erste Spiel auswärts beim Zweitligaabsteiger verloren habe, war eingeplant. Aber heute sollte dafür beim Heimspiel ein Erfolg zu Buche stehen. Aber schon nach 3 Minuten verletzt sich mein PG, was schlimme Erinnerungen an die vergangene Saison weckte.  ::)

Dennoch führe ich das ganze Spiel, teilweise doppelstellig. Zwei Minuten vor Spielende übernimmt mein Gegner dann erstmals die Führung und nur durch einen Dreier 7 Sekunden vor Schluss rette ich mich in die OT, da der Gegner den Buzzer direkt vor dem Korb nicht trifft.

Nun heißt es also, Nerven haben in der Verlängerung. Hier darf mitgefiebert werden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Mit 3 Punkten Differenz verloren, nachdem ich zwischenzeitlich mit 15 Punkten führte. :sagja:

Habe nun also schon zwei Niederlage auf dem Konto. ::)

Jetzt heißt es erstmal das Pokalspiel herzuschenken um Motivation zu tanken.

Aalejandro

Zitat von: piTTi am Dienstag, 25 November 2008, 20:46:40
Jetzt heißt es erstmal das Pokalspiel herzuschenken um Motivation zu tanken.

ich werd Motivation tanken und gewinnen... 8) ;D

@Mephi: sinnloses 3er-Geballer kurz vor Schluss, hätten den Sack schön zumachen können... :-\

Hendrik

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 25 November 2008, 20:42:51
Ach menno, die Saison geht ja toll los!  :hmpf:

Dass ich das erste Spiel auswärts beim Zweitligaabsteiger verloren habe, war eingeplant. Aber heute sollte dafür beim Heimspiel ein Erfolg zu Buche stehen. Aber schon nach 3 Minuten verletzt sich mein PG, was schlimme Erinnerungen an die vergangene Saison weckte.  ::)

Dennoch führe ich das ganze Spiel, teilweise doppelstellig. Zwei Minuten vor Spielende übernimmt mein Gegner dann erstmals die Führung und nur durch einen Dreier 7 Sekunden vor Schluss rette ich mich in die OT, da der Gegner den Buzzer direkt vor dem Korb nicht trifft.

Nun heißt es also, Nerven haben in der Verlängerung. Hier darf mitgefiebert werden.

Nochmal OT. Kriegst ja gratis nen Haufen Traininsminuten dazu, ist doch toll!

Wobei Dein Ersatz-PG doch ein tolles Spiel abliefert!

Aalejandro

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 25 November 2008, 20:49:49

zur 2. OT siehe oben

zu den Trainingsminuten: wäre ich ne so scharf drauf, denn dann wären bei mir 1 bis 2 Spieler über die 90 gewandert... :nono:

Mephistopheles

Zitat von: BigAl am Dienstag, 25 November 2008, 20:51:23
Zitat von: Hendrik am Dienstag, 25 November 2008, 20:49:49

zur 2. OT siehe oben

zu den Trainingsminuten: wäre ich ne so scharf drauf, denn dann wären bei mir 1 bis 2 Spieler über die 90 gewandert... :nono:

Yepp. Bin auch nicht so heiß darauf. Habe nur einen 11-Mann-Kader, wobei einer bereits auf der Transferliste steht. (Heute mit Double-Double!) Dazu noch der verletzte PG...  ::)

Hendrik

Naja, jetzt siehts doch wieder gut aus. (+8) Und da Du offenslchtlich den Rebound im Griff hast, erkläre ich den Drops hiermit für gelutscht.

Mephistopheles

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Danke fürs Daumendrücken, Leute!!

Tamer Arik Ultra

auswärts 70:56 gewonnen...zur halbzeit gerade mal 19 punkte zugelassen 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

67:81 im Auswärtsspiel gewonnenverloren. Hätte wohl Gas geben sollen, da ich noch Motivation vom Spiel gegen Pitti hatte.  ::)
Die Bewertungen sind auch wieder mal lustig, aber ich habe das Spiel dann im letzten Viertel abgegeben (10:23). Naja das Leben geht weiter. Kann euch ja nicht gleich mit einem Durchmarsch schocken  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

Zitat von: Iak am Dienstag, 25 November 2008, 21:48:16
67:81 im Auswärtsspiel gewonnen. Hätte wohl Gas geben sollen, da ich noch Motivation vom Spiel gegen Pitti hatte.  ::)
Die Bewertungen sind auch wieder mal lustig, aber ich habe das Spiel dann im letzten Viertel abgegeben (10:23). Naja das Leben geht weiter. Kann euch ja nicht gleich mit einem Durchmarsch schocken  :buck:

fällt dir der Widerspruch und vor allem der Fehler auf?! ;)

Red Devil

Zitat von: Iak am Dienstag, 25 November 2008, 21:48:16
67:81 im Auswärtsspiel gewonnen. Hätte wohl Gas geben sollen, da ich noch Motivation vom Spiel gegen Pitti hatte.  ::)

???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^