Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Nach dem ersten Viertel verletzt sich mein S5-Center... :motz:

der Aysche

Zitat von: TheS am Samstag, 11 Oktober 2008, 18:29:39

Cool, muss eine Seuche sein, bei mir ists der PF  :sagja: :kotz:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

ich bekomm heute ne klatsche zu hause... 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: TheS am Samstag, 11 Oktober 2008, 18:29:39
Bei mir im zweiten Viertel  :sagja:

Zum Glück kann er im nächsten Spiel wieder mitspielen  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Smash am Samstag, 11 Oktober 2008, 18:35:15

bei den Rebounds siehts ja finster bei dir aus  :o 14-26
aber warte mal ab, bis der nicht mehr so gut trifft
dein Kneissl hat aber auch nen guten Tag erwischt  :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Theees99

Nach dem, Gott sei dank, die Kreuzgruppen-Siele vorbei sind, führe ich zur Halbzeit auswärts gegn sandokan mit 57:52. Eindeutig ist, dass viel zu viele Punkte zugelassen werden. Die Quote des Gegners ist für den Schnellangriff, den ich von ihm erwarte, eindeutig viel zu hoch. Ich hoffe, meine Jungs steigern sich noch, denn es kommen demnächst deutlich schwerere Gegner als diese Truppe. Darum kann ich auch nicht lange auf meinen Center verzichten... *hoff* :-\

*edit* Zum Kotzen ist auch, dass sowohl der S5-PF als auch der S5-C des Gegners schon 3 Fouls haben und darum ewig auf der Bank schmoren... was ist daran scheiße? Deren Ersätze machen bis zur Pause bisher 14 und 12 Punkte... :motz:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 11 Oktober 2008, 18:39:58
Zitat von: Smash am Samstag, 11 Oktober 2008, 18:35:15

bei den Rebounds siehts ja finster bei dir aus  :o 14-26
aber warte mal ab, bis der nicht mehr so gut trifft
dein Kneissl hat aber auch nen guten Tag erwischt  :lol:

ich spiel manndeckung...das ist die quittung...

ja, kneissl eigentlich ziemlich guter spieler. 2.-bester scorer im team, erwischt aber öfters mal einen schlechten tag.
aber gegen ende steigert er sich immer etwas...

aber hoffnung hab ich aber keine große...eigentlich sind dunksager das team mit den besten einzelspielern!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Gegen ein Mittelfeldteam meiner Gruppe gehts heute auswärts mit neuem Trainer und ruhig angehen. Mein S5-PG ist noch immer verletzt. Zur Halbzeit 32:27 Führung.

Tingeltangel-Bob99

61:62 zur HZ gegen Vidi Vici Umrasten Chemnitz
ich glaube für Ernest Ganus bin ich das Lieblingsteam...im 1. spiel machte er schon 37 Punkte und jetzt steht er bei 26  ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

55:46-Führung zur HZ auswärts. Schaut ganz gut aus  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

das kann ja noch ein schönes Spielchen werden  :lol: :lol: es steht 96:93 für meine Harlems und das 3:03 vor Ende des 3. Viertels... und auch Ganus und Guerreiro(natürlich beide SG :buck:) haben 33 bzw. 30 Punkte

Defense who??  :buck:

Tamer Arik Ultra

oh oh...ich ahne schlimmes...
wieder wird es so ein enges spiel was ich am ende verliere...mal sehen ob ich recht behalte...wäre dann schon die dritte so knappe und extrem bittere niederlage! :-\

Tamer Arik Ultra

und es geht schon wieder los... ::)

3min vor ende...auf 2 ran und dann...und dann shooting foul und techn. foul gegen meinen center :lol: :lol: :lol:

Theees99

HobbesTheOne 99

Noch 62 sec und ich hab bloß noch 4 Punkte Vorsprung  :-\ Straffen Jungs  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel