Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

so ich hab mich voll verzockt, und damit meine playoffchancen quasi zunichte gemacht. hab gegen den tabellenvorletzten wieder ruhig angehn gespielt, weils im letzten spiel so gut geklappt hat. aber mein gegner hat mich einfach mal niedergehustled 59:27 rebounds. im letzten spiel kann ich mit nem sieg zwar mit den playoffplätzen gleichziehen, aber wenn ich nicht sauhoch gewinne, und es beim BigAl-spiel nicht auch einen hohen sieg gibt, schaff ichs wegen der korbdifferenz nicht. dann bin ich aufm 5. platz was mir die 3. liga nächste saison garantieren würde. aber ich bin am überlegen, nochmal das letztes spiel herzuschenken um dann playdowns zu zocken. da hätt ich ja ein heimspiel und ne recht hohe motivation. allerdings wenn ich das verliere spiel ich 4. liga. zwickmühle :buck: :buck: :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Dienstag, 15 April 2008, 23:53:23
allerdings wenn ich das verliere spiel ich 4. liga. zwickmühle :buck: :buck: :buck:

4. Liga rulez!  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Nicht herschenken- mitspielen. Verlieren-Urlaub auf Platz 5 machen. In der Liga bleiben.
Oder- zu den Deinen Freunden in die Chemnitz-like-Liga IV wechseln. Hier is auch schön ;D
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

joa ich werd wohl gas geben. der normale sieg bringt mir den platz 5. der haushohe sieg die chance auf playoffs...is doch auch was  :buck: :buck: :buck:

BETMASTER

Meine Niederlagenserie ist erst einmal gestoppt,mit 146:113 schicke ich den Tabellen-2. wieder nach Hause!Gewinne dabei das 1.Viertel mit 50:28  :o und meine S5 spielt nur 24 Minuten :o

Mein Gegner hat es aber auch sehr ruhig angehen lassen  ;)

Leider kommt der Sieg viel zu spät,am letzten Spieltag entscheidet es sich ob ich in den Urlaub gehe oder die Play-downs spielen muß  8)

Aalejandro

so, da ich gestern durch Gringo schon erfahren habe, dass ich gewonnen habe, hab ich mich natürlich sehr gefreut...aber als ich jetzt die Stats gesehen habe... 8)

FG: 45/69  :o :o :o (macht 65,22%)...davon nur 0/2 3er 8)   Gegner: 38/95 (davon 17/44 3er) :-X
Rebounds: 50 zu 37 8)
Assists: 34 zu 21 8)
Fouls: 12 zu 29 8)

Endstand: 112:99 8)
sehr herausragend mein Center: 39 Punkte bei 19/24 ausm Feld und 13 Rebounds...Wertung 8,5 :)

einziger Wermutstropfen: nur 3800 Zuschauer...vor 2 Heimspielen war die Bude noch ausverkauft mit 5060... :-\

jetzt das letzte Spiel gegen die direkte Konkurrenz um den Playoff-Einzug inkl. TV-Spiel...ma schaun, was das wird... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Hab gestern nen deutlichen Sieg eingefahren, der nie in Gefahr war. Trotz ruhig angehen, lass ich im ersten Viertel nur einen einzigen Punkt zu! :o :o :o Am Ende gewinne ich auswärts mit 85:55. :)

Freu mich gegen morgen ein Freundschaftsspiel gegen BigAl's Hornyballer auszutragen. Auch er wird noch mit etwas Bauschutt leben müssen. Der Ausbau meiner Halle verzögert sich anscheinend etwas, so dass mir die neuen Plätze beim letzten Heimspiel vor den POs noch nicht wie geplant zur Verfügung stehen. Mist. :(

Enermehc

Auch die Harthauer haben gestern gewonnen. Selbst wenn ich das letzte Heimspiel knapp verlieren sollte, reicht es für die playoffs. Also spielen drei Teams aus CTown um den Aufstieg mit.

Ma guggn :D
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Red Devil

so heut abend letztes spielchen in dieser runde.

nochmal auswärts und das beim tabellenführer  ::)
mal sehen ob die niederlagenserie weiter geht oder furios gestoppt werden kann.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

nuja, mir reicht sogar eine knappe niederlage um in die po zu kommen. in der liga sind irgendwie alle teams neu und von daher ist die platzierung ja fast egal, ausser im hinblick auf den draft..

Vader privat

naja bei mir entscheidet es sich ob ich auf platz 1 oder 2 in die PO´s gehe...hab ein TV-Spiel gg den Tabellenzweiten...hinspiel hab ich schön mit 20 verloren  :sagja:

Tingeltangel-Bob99

Irgendwie war nur vitaminballers im Spiel richtig drin.  :hmpf: schön verschoben  ;)

Mein team hat 126:77 gegen die maischeider buzzhunter gewonnen.
Rebs: 68-27 ( :lol:) gewonnen (28-1 Off.-Rebs)
Fouls: 22 vom Gegner; 9 von mir ....
imsgesamt 3 Double-Doubles in meinem Team
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

piTTi

Ja, habe den Tabellenführer besiegt! Und das Freiwurftraining in der letzten Woche hat sich gelohnt. 43 von 55 Freiwürfen verwandelt! :o

Ach ja, mein Gegner hat "Ruhig angehen" gespielt. Ich freu mich trotzdem. ;)

Iak

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 19 April 2008, 21:10:19
Irgendwie war nur vitaminballers im Spiel richtig drin.  :hmpf: schön verschoben  ;)
:-[ :-[ :-[

Bei mir haben auch nur die Skenders gespielt. Es sollte sich ja keiner verletzen  8) 8) :-* :-* :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

ich verleir, trotz dass ich mehr ins spiel investiert hab, das spiel um platz5 und spiel somit playdowns....holy shit....wenigstens heimspiel... :buck: :buck: :buck: