Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Ging mir ähnlich. Aber in der Realität kannst du die Preise auch nicht aller Furzlang ändern. Is also schon ganz in Ordnung so...

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Sonntag,  3 August 2008, 16:27:07
Topspielzuschlag  :buck: :buck: :buck:
= Derbyzuschlag  :buck: habt ihr in eurer Liga dann ja öfters  8) will auch zu euch  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Vidi Vici Umrasten holt in 2mins 3 Off.-Rebs  :nono:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 16 August 2008, 18:19:02
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 16 August 2008, 18:03:16
Vidi Vici Umrasten holt in 2mins 3 Off.-Rebs  :nono:

Henke Karlen?? ;D ;D

der hat 2 davon geholt, den andren der peinliche Lutz ;D
nach dem 1. stehts 31:24 für meine Harlems, die Umraster aber bisher mit 0-5 von Downtown
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

nachdem meine arena gerade so noch fertig geworden ist und nunmehr 5400 leute rein passen.
kamen glei mal 5399, die eine V.I.P.-loge ist ne nichtraucher-loge und deswegen nicht gebucht worden.

erstes viertel gegen den 3.liga absteiger eher finster.
9:17rebs
5/20FG (1/10 3er), dagegen der gegner mit 12/24FG (2/8 3er)
14:29 nach punkten

so ein rotz hier
ganz groß,
-23 zur pause, gegner schon mit 60pkt.
off-rebs gewinn ich mit 8:7, dagegen aber das gesamtduell mit 22:32
über die quoten reden wir lieber nicht, wozu dann die gute vorbereitung  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Halbzeit überraschend 53:53 gegen den letztjährigen Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten HB Legendkillers...überrascht mich echt n bissl hab mit ner Abreibung gerechnet...naja ma sehn was in der zweiten so geht

tom80

Ich führe zur Halbzeit auswärts beim letztjährigen Halbfinalisten mit derzeitigen Gehaltskosten um die 80k mit 11.  :buck: Mal sehen wie es weitergeht, an einen Sieg kann ich nun wirklich nicht glauben.  ???
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tingeltangel-Bob99

53:40 zur HZ. für meine Harlems...
Rebs.: 26:19(8:0 Off.rebs ::)  :nono:) für die Umraster... mein 7462$ Center könnte sich ja langsam mal straffen bei den Rebounds, bei den Punkten kann er so weitermachen  :D
Fouls: ich 10; er 5

die HZ-Ansprache meines Trainers scheint gewirkt zu haben, denn meine Jungs holen gleich mal einen Off.-Rebound  :D, d.h. jetzt wirds ein Debakel für die Umraster  :lol: :buck: 8)

pizzapasta

37:40 gegen einen Playoff-Teilnehmer der letzten Saison. Da geht noch was, hoffe ich. 8)

Aalejandro

Zitat von: tom80 am Samstag, 16 August 2008, 18:44:46
Ich führe zur Halbzeit auswärts beim letztjährigen Halbfinalisten mit derzeitigen Gehaltskosten um die 80k mit 11.  :buck: Mal sehen wie es weitergeht, an einen Sieg kann ich nun wirklich nicht glauben.  ???

zur not kommen halt die Heimschiries und verpfeifen dich...
aber eigentlich wird wahrscheinlich nur dein bester Spieler aller Zeiten der schlechteste Spieler des Turniers, äh Spiels sein... ;) :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Tingeltangel-Bob99

mit einer 76:67 Führung geht´s ins letzte Viertel...
wenn die Schiries sich mal raffen würden, wäre das wirklich schon ein Debakel für den Betmaster sein Team... sein Topscorer macht 14 von 27 Punkten an der Freiwurflinie  ::) ... irgendwie heut nur besch... eidene Schiries auf der Welt unterwegs  ;)

Gringo

ich fange an meine draftees zu lieben...nach dem mein PG schon gegen mephi ein ganz solides spiel gemacht hat, hat der jetzt grad erstma den ausgleich per dreier gegen den besten PG der liga (mvp der letzten saison) gemacht....nice....letztes viertel und noch alles drin...das wäre geil wenn ich das ziehen kann

Red Devil

zur pause -23pkt.
jetzt bei 3:30min noch auf der uhr immerhin nur noch -7
katastrophale quoten, aber durch das 3. und 4. viertel stark aufgebessert  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^