Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Musste man erst den grünen Tisch entscheiden lassen........

Begonnen von ToySoldier, Dienstag, 15 April 2008, 01:36:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ToySoldier

was soll der scheiß die geilste Manschaft+ die geilsten fans der Liga gehören in die Liga Pro A aber nach diesem entscheid bin selbst ich puff und resigniere ich habe keine hoffnung mehr für alles was passiert wir gehen in wiederspruch und wofür für nen besseren abstieg was soll der scheiß bin fertsch mit de nerven hab bis zu letzt dran geglaubt sorry leute aber falsch CHEFETAGE mehr nich

Hoyzer

Zitat von: ToySoldier am Dienstag, 15 April 2008, 01:36:41
was soll der scheiß die geilste Manschaft+ die geilsten fans der Liga gehören in die Liga Pro A aber nach diesem entscheid bin selbst ich puff und resigniere ich habe keine hoffnung mehr für alles was passiert wir gehen in wiederspruch und wofür für nen besseren abstieg was soll der scheiß bin fertsch mit de nerven hab bis zu letzt dran geglaubt sorry leute aber falsch CHEFETAGE mehr nich

Voll oder LRS?  :buck:  ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Profi82

Hab ich mich auch gefragt! Ich denke beides.  :buck: Sein zweiter Post und auch schon der zweite angefangene Thread. Er legt gleich richtig los. Wird er der neue ref?  :o  :-*  ;D

Ref

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 15 April 2008, 08:22:34
Hab ich mich auch gefragt! Ich denke beides.  :buck: Sein zweiter Post und auch schon der zweite angefangene Thread. Er legt gleich richtig los. Wird er der neue ref?  :o  :-*  ;D

vorsicht, dünnes eis. :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

Zitat von: ToySoldier am Dienstag, 15 April 2008, 01:36:41

Hätte da einen Linktipp für Dich. -> ??? <- (auf den Smiley klicken)

Interpunktion ist eine alternative Heilmethode, die bei Buchstabenschlangen zur Behandlung von Unverständlichkeit angewendet wird.

(Weiß gar nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=