Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pro A - 29. Spieltag

Begonnen von Mephistopheles, Donnerstag, 10 April 2008, 22:04:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Es ist noch nicht einmal der Freitag angebrochen und bwin hat schon die Quoten herausgebracht!

Bremen Roosters   4.00 - Cuxhaven BasCats   1.20

BG K********   1.50 - BBC Bayreuth   2.40

DIMPLEX Falke Nürnberg   5.75 - Phoenix Hagen   1.10

FC Schalke 04   1.85 - TV LICH   1.85

VPV Giants Nördlingen   1.05 - TV 1862 Langen   7.75

Kaiserslautern Braves    1.50 - Mitteldeutscher BC   2.40

USC Heidelberg   1.50 - BV Chemnitz 99   2.40

Bei 50% Zinsen ist man fast geneigt, gegen die Niners zu setzen.  :'(
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Kavkalash

Bin auch Big auf Heidelberg gegangen, irgendwie muss man sich den Abstieg ja versüßen.

piTTi

Vielleicht will ja einer auf die Roosters tippen.

Allerdings müssen die "Katzen" auf ihren Dirigenten Danny Gibson verzichten. Aufgrund anhaltender Knieprobleme wollen die BasCats dem Amerikaner unnötigen Belastungen ersparen und es ist unwahrscheinlich, dass er in dieser Saison noch einmal zum Einsatz kommen kann.

Aber auch Trice ist nach seiner Fußverletzung noch wieder genesen. Damit kommt der effektivste Spieler der Cuxhavener erneut nicht in den Genuss beim Duell der beiden nördlichsten Pro A Teams der Liga dabei zu sein, denn der Spieler mit der Nr. 10 fehlte auch schon beim 84:61 Hinspielerfolg.

:suspect:

Matze

also meistens wenn so eine Wetteindeutigkeit bei uns war ist es anders als gedacht ausgegagngen  (im positiven und negativen Sinne)

patte

Ich finde, dass auch die 2,4 für Bayreuth in K******** eine reizvolle Sache ist. Ich sehe die erstarkten Franken, allen voran Jay mit großem Aufwärtstrend, eigentlich als Favorit bei den Badenern, die wohl wieder ihrer Jugend viel Spielzeit gönnen werden.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

PapaGecko

Ich hatte genau den gleichen Gedanken wie der Matze, drum lass ich die Finger weg! Selbst das würden die Jungs einem versauen!
Here to stay!

Matze

ProA wurde ja schon diskutiert
ProB gibts bei mir noch  Speyer, München und Braunschweig.   Allerdings sind die Quoten schon kräftig gefallen...... 

Matze

Zitat von: Matze am Freitag, 11 April 2008, 17:59:05
ProB gibts bei mir noch  Speyer, München und Braunschweig.   Allerdings sind die Quoten schon kräftig gefallen...... 

also die ProB ist diese Saison sehr lukrativ gewesen   8)