das allerallerletze Spiel des Grauens für diese Saison!

Begonnen von Aalejandro, Sonntag, 13 April 2008, 18:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nur ein fan

Zitat von: tom80 am Sonntag, 20 April 2008, 14:45:31
ZitatDer Haufen kann gar nicht groß genug sein

Das ist doch genau das, was man als Bayern-Fan auch so liebt. Der grenzenlose Neid der ganzen Hasser.  :lol:

Aber genug off-topic, die Lauterer meinten es ja dann doch noch ganz gut mit euch. Der Schoo war vermutlich nah am Orgasmus, soviele Minuten zu sehen. Da konnte er sich ordentlich präsentieren, dem würde ich in der ProB einen Vertrag vor die Nase legen. Oder holt ihr euch doch den Robbins?  ;)
Weiß jemand was mit HF los war? War er dabei und nur nicht gespielt, oder verletzt/schon in den USA?

Mit da war er nicht... Meine ich zumindest... ???

Tingeltangel-Bob99

Im Training umgeknickt und wurde nicht rechtzeitig fit.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

piTTi

Zitat von: nur ein fan am Sonntag, 20 April 2008, 14:47:18

Das ist doch genau das, was man als Bayern-Fan auch so liebt. Der grenzenlose Neid der ganzen Hasser.  :lol:

Aber genug off-topic, die Lauterer meinten es ja dann doch noch ganz gut mit euch. Der Schoo war vermutlich nah am Orgasmus, soviele Minuten zu sehen. Da konnte er sich ordentlich präsentieren, dem würde ich in der ProB einen Vertrag vor die Nase legen. Oder holt ihr euch doch den Robbins?  ;)
Weiß jemand was mit HF los war? War er dabei und nur nicht gespielt, oder verletzt/schon in den USA?

Wie kann man den denn nur übersehen haben. :lol:

Außer du saßt auf der Hartmanntribüne.

nur ein fan

Zitat von: piTTi am Sonntag, 20 April 2008, 14:49:27
Zitat von: nur ein fan am Sonntag, 20 April 2008, 14:47:18

Wie kann man den denn nur übersehen haben. :lol:

Außer du sahst auf der Hartmanntribüne.

Saß ich nicht  ;)...   Keine Ahnung dann bin ich eben blind...

piTTi

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Beckl

Zitat von: piTTi am Sonntag, 20 April 2008, 15:00:56
So sieht er aus.

Was für die Mädels. :lol:

Der saß die ganze Zeit auf der Bank... er hatte auch irgendwie eine Schiene am Knöchel!!  ??? ???

fairerSportler

Ja, was soll man zu dem Spiel sagen?

Sehr überrascht war ich über die Zuschaueranzahl- das waren wirklich über 1000 - wenn man bedenkt, dass gleichzeitig die kangaroos den aufstieg in liga eins feierten, das dfb pokalfinale war und man keine chance mehr auf den nichtabstieg hatte, schon sehr beachtlich wie ich finde und auch ein gutes zeichen an die sponsoren.

Sehr überrascht auch von der starting five Wieso spielt da bitte immer noch ein simmons, wenn man angeblich andi worenz als kopf des teams halten will???

Naja, eigentlich fings ja ganz gut an (obwohl man wieder mal gesehen hat, das ein sascha besser als sg denn als pg spielt, wie ich finde...) 12:7, dann aber gehts auf 12:17 ohne jde reaktion unsrer bank...

Das finde ich hat man gestern auch extrem gesehen- da war nicht nur ein klassenunterschied bei der qualität der spieler, sondern auch bei der der trainer. Das war schon sehr beeindruckend zu sehen, wie ein trainer rookie so perfekt auszeiten nimmt und ein erfahrener hase, da so einen müll fabriziert..... ::) :-X

Dann gings ganz schnell bergab, kaiserslautern traf alles- bei einer dermaßen schlechten defence aber auch kein wunder, und bei uns kamen fehler en masse dazu. Auch beeindruckend fand ich wie ein hunt bei kaiserslautern in den auszeiten mit dem trainer diskutierte und immer eine übereinstimmende meinung gefunden wurde- der typ wäre aus meiner sicht auch was für die pro B....... ;)

Das letzte Viertel war schon echt intresasant- von einem auf den andern moment war plötzlich die hölle los- und kaiserslauterns trainer reagierte sofort mit ner auszeit. alf aber nix, lautern spielte auch weiter mit ihrer besten besetzung an dem tage- aber leider waren unsre jungen spunde teilweise zu unerfahren das ganze zu nutzen. Eigentlich hätte man in der phase auf -6 herankommen müssen, aber durch einfachste fehler (fast breaks....) vergab man diese chance leider. Und was ich danach befürchtet hab, bestätigt sich beim lesen des forums- nun denken einige man könnte allein mit diesen detschen die prob angehen.... Wenn man das acht, dann steigen wir nächstes jahr gleich wieder ab. Ja, ich bin dafür alle die zu halten die im letzten viertel gespielt haben- aber dazu müssen noch mind. vier richtig gute leute kommen, sonst erleben wir noch einmal nen abstieg...

Übrigens fand ich den schoo auch nicht schlecht. Den würde ich auch gern in der prob hier wiedersehen...... ;)

Übrigens noch ein wort zu bill magarity. Wie man auch nur dran denken kann ihn zu behalten ist für mich ein rätsel. Gestern wieder bestes beispiel, hanno freimuth spielt etwas länger- als PF. Dann macht ganz offensichtlich bs einen fehler in der verteidigung , wodurch hanno falsch stehen muss- bm bläkt hinein, hanno rennt zu seinem eigentlichen platz, dadurch wird atürlich der andre wieder frei, die punkte fallen und bm rastet über hanno dermaßen aus, dass er nen simmons dreißig sekunden vor der hz zur auswechslung bereit macht- sorry so werden junge spieler mit sicherheit nicht besser. Und das ein trainer nicht merkt, dass nur noch 1,3 sekunden im viertel zu spielen sind, sagt auch ne menge aus.... :-X ::)

Naja, die vereinsführung hats ja zu entscheiden - unabhängig vom trainer würde ich aber die verträge mit den deutschen spielern verlängern.

Alles andre kann man dann auch danach machen, wobei es sicherlich förderlich wäre, relativ früh den neen coach zu haben..... ;)

ach ja, @ tom whf war in der halle aber genauso wie lrr verletzt.

Mephistopheles

Weiß nicht, in welchen Thread ich es am besten schreiben sollte, aber die Tabelle auf der Homepage ist falsch. Die Niners haben die Saison mit 16 : 44 Punkten abgeschlossen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 20 April 2008, 18:35:36
Und was ich danach befürchtet hab, bestätigt sich beim lesen des forums- nun denken einige man könnte allein mit diesen detschen die prob angehen.... Wenn man das acht, dann steigen wir nächstes jahr gleich wieder ab. Ja, ich bin dafür alle die zu halten die im letzten viertel gespielt haben- aber dazu müssen noch mind. vier richtig gute leute kommen, sonst erleben wir noch einmal nen abstieg...

Nur weil zwei Leute so etwas in der Art geschrieben haben. ::)

Der Rest weiß das sicherlich auch einzuschätzen. Wir sind ja nicht alle blöd. ;)

Alley-Oop

.....
Naja, die vereinsführung hats ja zu entscheiden - unabhängig vom trainer würde ich aber die verträge mit den deutschen spielern verlängern.

.....

Naja, also ganz ehrlich ich glaube nicht, so Leid mir das auch tut, dass uns ein z.B. Patrick Rülke oder Stefan Ahnsehl nächste Saison in der ProB arg helfen würden, auch wenn da die Ausländerregelung eine andere ist. Da gibt es wohl in Deutschland bessere Alternativen(einfach mal bei einschlägigen Vereinen in der ProB umsehen  ;) ), solang diese bezahlbar sind.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

fairerSportler

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 20 April 2008, 18:50:42
.....

.....

Naja, also ganz ehrlich ich glaube nicht, so Leid mir das auch tut, dass uns ein z.B. Patrick Rülke oder Stefan Ahnsehl nächste Saison in der ProB arg helfen würden, auch wenn da die Ausländerregelung eine andere ist. Da gibt es wohl in Deutschland bessere Alternativen(einfach mal bei einschlägigen Vereinen in der ProB umsehen  ;) ), solang diese bezahlbar sind.....

diese meinung teile ich- aber ich bin der meinung, dass es wesentlich teurer ist, andre deutsche hierherzuholen als die die schon da sind hier zu behalten..... ;) Und letztlich ist es nur ne quotenfrage, die sich zwar nur in der pro a wirklich stellt, aber lieber man hat als man hätte..... ;)

Sonic

Da gibt es wohl in Deutschland bessere Alternativen(einfach mal bei einschlägigen Vereinen in der ProB umsehen  ;) ), solang diese bezahlbar sind.....

Und genau da sehe ich das Problem: Aus welchem Grund sollten Deutsche nach Chemnitz kommen? Die ganz Guten spielen nächste Saison ProA oder BBL und die anderen überlegen sich dreimal, ob sie nach Chemnitz kommen oder lieber bei ihren "Heimatvereinen" zu bleiben und dort auch etwas für ihre Zukunft zu machen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Alley-Oop

Zitat von: Sonic am Sonntag, 20 April 2008, 18:59:48
Da gibt es wohl in Deutschland bessere Alternativen(einfach mal bei einschlägigen Vereinen in der ProB umsehen  ;) ), solang diese bezahlbar sind.....

Und genau da sehe ich das Problem: Aus welchem Grund sollten Deutsche nach Chemnitz kommen? Die ganz Guten spielen nächste Saison ProA oder BBL und die anderen überlegen sich dreimal, ob sie nach Chemnitz kommen oder lieber bei ihren "Heimatvereinen" zu bleiben und dort auch etwas für ihre Zukunft zu machen.

So in etwa hab ich das "solang diese bezahlbar sind" gemeint ;)
Nur versuchen sollte man es schon bei dem ein oder anderen, kann mir schon vorstellen das es welche gibt die nicht ewig in Güßbach oder Lichterfelde im tiefsten Dunstkreis von Bamberg respektive ALBA rumhängen wollen......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....