das allerallerletze Spiel des Grauens für diese Saison!

Begonnen von Aalejandro, Sonntag, 13 April 2008, 18:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Olaf meinte irgendwann das er Rückenbeschwerden hätte, ob es so schlimm war das er nicht spielen konnte  :noahnung:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sonic

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 19 April 2008, 21:53:46
Olaf meinte irgendwann das er Rückenbeschwerden hätte, ob es so schlimm war das er nicht spielen konnte  :noahnung:

Ja. Wie man hört, hätte er aus medizinischer Sicht die letzten Spiele eigentlich auch nicht bestreiten sollen. Er wollte aber unbedingt spielen - und das spricht für ihn und seine Einstellung.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

nur ein fan

99-fan

So wie der gehumpelt is glaub ich das der nich spielen konnte. Schade dem hätte ichs gegönnt noch mal bejubelt zu werden!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Spaßkeks

wir haben das letzte viertel als (fast) nur noch deutsche auf´m feld waren gewonnen :party: :party: :party:
das sagt alles, oder? ;)
wenn dir das leben eine zitrone gibt...frag nach salz und tequila

99-fan

Zitat von: nur ein fan am Samstag, 19 April 2008, 21:58:25
Alle haben gepunktet außer Simmons :lol: :lol: :lol: ;D :clap: :party: :baeh: :baeh: :baeh:
Warum is das so wichtig? auch wenn der spielerisch absolut limitiert is fand ich das der die Saison über wesentlich mehr Einsatz gezeigt hat als Shelton oder Fairley.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sonic

Zitat von: 99-fan am Samstag, 19 April 2008, 22:10:14
Warum is das so wichtig? auch wenn der spielerisch absolut limitiert is fand ich das der die Saison über wesentlich mehr Einsatz gezeigt hat als Shelton oder Fairley.

Wenn man schon in seinen basketballerischen Fähigkeiten beschränkt ist, sollte man auf so auftreten. Außerdem gibt halt noch ein Auftreten abseits des Courts. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Flitzekacke

Alle haben gepunktet außer Simmons :lol: :lol: :lol: ;D :clap: :party: :baeh: :baeh: :baeh:

Stimmt, vor allem in sämtlichen Diskos der Stadt....1,2,3, Oberkörper frei!  ;D
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Red Devil

Zitat von: piTTi am Samstag, 19 April 2008, 21:47:39
Zitat von: Red Devil am Samstag, 19 April 2008, 21:44:31
[...]auf einmal nur deutsche auf dem feld[...]

*hust*Worenz*hust*

Abteilung.:

Antiamismus. :lol:

ob nun österreicher oder deutscher, is eigentlich egal oder  ;D :lol: :buck: 8) ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Red Devil

ja, dem würde ich zustimmen.

besonders im letzten viertel hat er öfters das handtuch benutzt  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Flitzekacke

Zitat von: Red Devil am Samstag, 19 April 2008, 22:13:40

*hust*Worenz*hust*

Abteilung.:

ob nun österreicher oder deutscher, is eigentlich egal oder   ;D :lol: :buck: 8) ::)

Früher war das anscheinend so.... :-X
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Quarter

Zitat von: Spaßkeks am Samstag, 19 April 2008, 22:05:53
wir haben das letzte viertel als (fast) nur noch deutsche auf´m feld waren gewonnen :party: :party: :party:
das sagt alles, oder? ;)

Das ist schon war und auch schön für die Fans und die betreffenden Spieler aber das hätte uns die Saison auch nicht gerettet. Wir haben einfach das Problem das die Spieler mit der richtigen Einstellung nicht die ausreichende Athletik und die mit der richtigen Athletik nicht die richtige Einstellung haben. Das passte eigentlich nur bei J.R., zumindestens in vielen Spielen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

piTTi

Zitat von: Red Devil am Samstag, 19 April 2008, 22:13:40

*hust*Worenz*hust*

Abteilung.:

ob nun österreicher oder deutscher, is eigentlich egal oder  ;D :lol: :buck: 8) ::)

:-X

Hat Fairley beim aufwärmen auch nur einmal einen Korbleger gemacht? Möglichst immer Dreier von 2 Meter hinter der Linie werfen, denn dann hat man es nicht weit bis zur anderen Schlange.

Chris

die drei ersten viertel waren einfach nur grauenhaft.
ich habe zum ersten mal ernsthaft darüber nachgedacht einfach schon früher zu gehen, weil es sich nicht gelohnt hat dem gezocke von leuten wie Simmons oder Shelton noch länger zuzuschauen.

zum glück bin ich da geblieben!!

das vierte viertel war das beste, was ich bisher erlebt habe!!  auf einmal geht eine riesiege party los, keine ami´s aufm feld und die halle kocht  :party: :party:

dio

Zitat von: Chris am Samstag, 19 April 2008, 22:18:41
ich habe zum ersten mal ernsthaft darüber nachgedacht einfach schon früher zu gehen,

frag mal den steffen, was da passieren kann :P